Space Engineers News - Community Spotlight đ§ MĂ€rz 2022
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Space Engineers vom 17.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Space Engineers veröffentlicht:
Wir werden stÀndig von unserer unglaublichen Community inspiriert - eure Kreationen, Machenschaften, Mods, Geschichten und Visionen von der Welt der Space Engineers treiben uns zu Höchstleistungen an. Wir möchten ein paar Kreationen vorstellen, die uns im letzten Monat aufgefallen sind.
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Blöcke werden mit der Zeit langsam rosten, wÀhrend sie sich in der AtmosphÀre von konfigurierten Planeten befinden; alle Blöcke, die nicht von anderen Blöcken oder luftdichten RÀumen in allen Richtungen bedeckt sind, werden von Rost betroffen sein.
StandardmĂ€Ăig sind die Planeten Erde, Alien, Pertam und Venus (d.h. jeder modifizierte Planet, der "Venus" im Namen trĂ€gt) konfiguriert.
Gitter innerhalb der SafeZone, bei denen Schaden deaktiviert ist, rosten nicht.
Das Rosten von angetriebenen Gittern kann in der Konfiguration deaktiviert werden.
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=2761947340
Eine umfangreiche Erweiterung des Spiels, die viele Systeme hinzufĂŒgt, wie zum Beispiel:
500+ NEUE Blöcke verschiedener Typen mit einer Leistung, die der von Vanilla entspricht und diese sogar ĂŒbertrifft.
30 Ressourcen, die ĂŒber die gesamte Galaxie verteilt sind, einige davon sind hĂ€ufiger zu finden als andere
60+ Komponenten fĂŒr verschiedene Typen von Assemblern
10 Planeten zum Erforschen, einige mit Ressourcen, die nirgendwo anders zu finden sind
32 RaumjÀger, die aus Hunderten von Blöcken gebaut werden könnt, die du in jede Kreation einbauen kannst.
5 Treibstofftypen mit fast 20 Möglichkeiten, sie zu verbrennen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2748287803
Ein brandneuer Radar-Mod, inspiriert durch den "Active Radar"-Mod.
Gibt die GröĂe und die genaue Position (und Geschwindigkeit, wenn isEW=false) des feindlichen Gitters auf einem LCD-Panel aus. Soll von einem programmierbaren Block gelesen werden und die Raketen oder Drohnen lenken.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2752206178
Eine einfache Verbindungsvariante, durch die man hindurchgehen kann - so kann sie als universelle Andockstelle dienen!
Weitere Varianten sind fĂŒr die Zukunft geplant.
Jegliche VorschlĂ€ge fĂŒr Verbesserungen/Varianten sind immer willkommen!
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=2783691448
Dieser Mod fĂŒgt einen Refill Station Block hinzu. Wenn sie transportiert wird, kann sie Sauerstoff, Wasserstoff und Energie fĂŒr jeden, der mit ihr interagiert, wieder auffĂŒllen - unabhĂ€ngig vom Besitzer. Ihr erlaubt kein Respawning an ihrem Standort. Der Bildschirm ist ein anpassbares LCD.
ErhÀltlich in groà und klein...
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Rust-Mechanik von BaÄiulis
Blöcke werden mit der Zeit langsam rosten, wÀhrend sie sich in der AtmosphÀre von konfigurierten Planeten befinden; alle Blöcke, die nicht von anderen Blöcken oder luftdichten RÀumen in allen Richtungen bedeckt sind, werden von Rost betroffen sein.
StandardmĂ€Ăig sind die Planeten Erde, Alien, Pertam und Venus (d.h. jeder modifizierte Planet, der "Venus" im Namen trĂ€gt) konfiguriert.
Gitter innerhalb der SafeZone, bei denen Schaden deaktiviert ist, rosten nicht.
Das Rosten von angetriebenen Gittern kann in der Konfiguration deaktiviert werden.
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=2761947340
âș SWSE-Rebirth - Star Wars Space Engineers von Kreeg, Palpatine, Arkolis, Meridius_IX/Lucas, Enenra, EQ, Stollie, Ryukky
Eine umfangreiche Erweiterung des Spiels, die viele Systeme hinzufĂŒgt, wie zum Beispiel:
500+ NEUE Blöcke verschiedener Typen mit einer Leistung, die der von Vanilla entspricht und diese sogar ĂŒbertrifft.
30 Ressourcen, die ĂŒber die gesamte Galaxie verteilt sind, einige davon sind hĂ€ufiger zu finden als andere
60+ Komponenten fĂŒr verschiedene Typen von Assemblern
10 Planeten zum Erforschen, einige mit Ressourcen, die nirgendwo anders zu finden sind
32 RaumjÀger, die aus Hunderten von Blöcken gebaut werden könnt, die du in jede Kreation einbauen kannst.
5 Treibstofftypen mit fast 20 Möglichkeiten, sie zu verbrennen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2748287803
KRadar von wu.will.china
Ein brandneuer Radar-Mod, inspiriert durch den "Active Radar"-Mod.
Gibt die GröĂe und die genaue Position (und Geschwindigkeit, wenn isEW=false) des feindlichen Gitters auf einem LCD-Panel aus. Soll von einem programmierbaren Block gelesen werden und die Raketen oder Drohnen lenken.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2752206178
Connector Passageway von Zardo
Eine einfache Verbindungsvariante, durch die man hindurchgehen kann - so kann sie als universelle Andockstelle dienen!
Weitere Varianten sind fĂŒr die Zukunft geplant.
Jegliche VorschlĂ€ge fĂŒr Verbesserungen/Varianten sind immer willkommen!
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=2783691448
NachfĂŒllstation von Valikai
Dieser Mod fĂŒgt einen Refill Station Block hinzu. Wenn sie transportiert wird, kann sie Sauerstoff, Wasserstoff und Energie fĂŒr jeden, der mit ihr interagiert, wieder auffĂŒllen - unabhĂ€ngig vom Besitzer. Ihr erlaubt kein Respawning an ihrem Standort. Der Bildschirm ist ein anpassbares LCD.
ErhÀltlich in groà und klein...
Die vollstĂ€ndige News zu Community Spotlight đ§ MĂ€rz 2022 findet ihr auf der Space Engineers Steam Seite