Squad News - Beta 18 veröffentlicht

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 18.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:

Seid gegrüßt, Squaddies, wir hoffen, dass ihr alle eine wunderbare Urlaubssaison habt, und wenn nicht, naja... vielleicht solltet ihr in Squad einsteigen und etwas Stress abbauen!

Also, mit diesem Feiertagsgeist im Hinterkopf, haben wir unsere Liste überprüft und sie zweimal überprüft, um zu sehen, was im Spiel unartig oder nett gewesen ist und Junge haben wir einige unartige Jungs gefunden. Einige der Highlights dieses Updates sind die Entfernung der Buddy-Rallye mit Ausnahme der Rebellenfraktion und einige Anpassungen am Commander.

Das ist aber noch nicht alles, wir haben eine lange Liste von Updates und Korrekturen, um eure Reißzähne in dieser Urlaubssaison zu versenken, also geht raus und zeigt euch gegenseitig diesen wunderbaren Urlaubsgeist!

Beta 18 Patch-Notizen

Infanterie-Gameplay

  • Das Buddy-Rallye-Feature wurde aus allen Fraktionen mit Ausnahme der Aufständischen entfernt.
  • Aktualisierte lean raycast, um robuster zu sein (weniger Potential für volles Wandclipping).
  • Aktualisierte die Mindestaufrüstung für persistente Munition von 3 Mags auf 2 Mags.
  • Aktualisierte Helligkeit für DSHK und Beretta M9A1.
  • Aktualisierte GB Crewman und Pilot Gesicht nicht Gesicht Camo haben.
  • Aktualisierte GB Rifleman1, um ein getarntes Gesicht zu haben. Aktualisierte Infanterie-Nebelgranate fx, um besser mit einer effizienteren Textur und Partikelausschnitten optimiert zu sein.
  • Aktualisierte Nebelgranaten, die keine Lichtquellen haben, um die Leistung zu verbessern.
  • Aktualisierte LAT, Tandem, TOW Auswirkungen VFX gegen Panzerung (weniger Emitter, mehr Leistung).
  • Aktualisierte die minimale Bewaffnungsdistanz des CAF Carl G Tandemgeschosses auf ~40-50m (war 80+m).
  • Die Möglichkeit, während des Bandagierens zu sprinten, wurde korrigiert - dies ist nicht mehr möglich.
  • Das Headset des britischen Soldaten war zu reflektierend.
  • GB Engineer mit einem Eisensicht-Icon anstelle eines SUSAT-Icons im Rollenauswahlmenü behoben.
  • Feste Raketen, die keine Auswirkungen auf den Sand haben.
  • Fixierte Infanteriekörper, die in Rauchgranatenwolken sichtbar sind.
  • Das Zurücksetzen der Raucheffekte beim Ändern der Effekteinstellungen während des Spiels wurde korrigiert.
  • Es wurden frühere Waffen repariert, die auch nach dem Wechsel der Bausätze in einem Fahrzeug noch ausgerüstet sind.
  • Behobener Exploit, bei dem Spieler, die die Verbindung zu einem Server trennen, diesem Team keine Tickets wegnehmen - (Wenn ein behinderter Spieler die Verbindung unterbricht, nimmt er ein Ticket weg. Wenn ein aktiver Live-Spieler die Verbindung unterbricht, nimmt er kein Ticket weg).
  • Feste Kit-Limits und Inventar für CAF Rifleman Kits.
  • CAF Crewman SL, Pilot SL in der falschen Reihenfolge repariert.
  • Ein paar Unstimmigkeiten in den CAF-Kits wurden behoben. Das C8A3 Eotech-Gewehr hatte keine Schussanimationen auf dem Gewehr.
  • Das Absehen ET552 wurde zwischen den Varianten C8A3 Eotech und C8 M203 Eotech nicht korrekt ausgerichtet.
  • Das C14 Absehen wurde von der Mitte versetzt, wodurch die Markererstellung über Radial versetzt wurde.

Fahrzeug-Gameplay

  • Abandoned Vehicle Cleanup System hinzugefügt - Unbesetzte Fahrzeuge, die sich im Feld befinden und nicht in 150m Nähe eines freundlichen RP oder FOB, ein 20-Minuten-Timer bewirkt, dass das Fahrzeug anfängt, brennende Schäden zu nehmen. Dieses System soll die Anzahl der lange verlassenen Fahrzeuge im Feld reduzieren, ohne dass die Spieler die Wahl haben, ihre Fahrzeuge strategisch zu parken (oder gegnerische Fahrzeuge für einige Zeit zu "erobern").
  • Die Option "Fahrzeug-Notfallbergung" in der Radialmenü-Benutzeroberfläche für die Helikopter wurde aktualisiert, so dass sie jetzt ausgeblendet ist - diese Funktion wird derzeit von Helikoptern nicht unterstützt.
  • Soft Map Boundary funktioniert nicht immer, wenn Hubschrauber zu weit außerhalb der Grenzen fliegen.
  • Die T72B3-Nullung bei den AP-, HEAT-, Frag- und Koax-Waffen wurde korrigiert.
  • Repariertes MATV Woodland Wrack mit Wüstenhaut.
  • Technischer DShK behoben - Schreibweise im interaktiven Popup korrigiert (falsche Kleinschreibung).
  • Fester CAF M939 Transportwagen ohne Munitionsvorrat, Anforderung von Besatzungsmitgliedern und Fahrzeugbergungsoptionen.
  • Die Reflexionen im Hubschrauber-Instrumentenbrett wurden so korrigiert, dass sie sich am lokalen Raum statt am Weltraum ausrichten, um eine Rotation zu verhindern.
  • Der BFV-Schleppabstand sollte jetzt derselbe sein wie der eingestellte Schlepplift. Der TAPV-Fahrersitz ist jetzt verschwommen, und die TAPV M2-Pistole ist während der Fahrt versetzt.
  • Das Problem mit dem MATV-Asphaltstaub, der den Player blendet, wurde behoben. Fehlende Reload-Sounds beim T-72 wurden behoben.
  • Leo2A6 Wrack mit fehlenden Gesichtern repariert.
  • Korrigiert, dass der TAPV-Fahrer seine Füße aus dem Chassis des TAPVs ragte.Korrigiert, dass Leo2A6 einen falschen UI-Hinweis mit Sitz 4 "Q"-Taste hatte.

Commander-Gameplay


  • Aktualisierte Commander-Ticket-Kosten auf 2 Tickets (von 5).
  • Der Timer für den "ankommenden" Luftangriff der A10/SU25 wurde auf 15 Sekunden aktualisiert (war 30 Sekunden).
  • Das Bild der Kategorie Support Action für die Commander-Liste wurde korrigiert.
  • Die Third-Person-Kamera wurde repariert, die kaputt geht, wenn der Spieler weit weg fliegt und dann wieder in die Nähe fliegt, um dann auf den Soldaten im UAV zu wechseln.
  • Client Absturz behoben, wenn ein Kommandant versucht, auf bestimmte Aktionen zuzugreifen.
  • Probleme beim UAV-Z-Fighting durch Hinzufügen einer nahen Clip-Ebene für UAV-Benutzer behoben.
  • INS & MIL Spandrel ist kein gültiges Fahrzeug, um die Commander Support Actions zu aktivieren.
  • Es wurde behoben, dass die UAV-Ansicht nicht aufgerufen werden konnte (die Schaltfläche schien unter bestimmten Umständen zu fehlen).
  • Bestimmte Befehlsaktionen wurden behoben, bei denen die UAV-Ansicht unbeabsichtigterweise geschlossen wurde.
  • Die CO kann den aktiven Status der Kommandantenfähigkeiten nach dem Einsteigen in ein Fahrzeug in der Nähe eines hab.
  • Falsche Voice-Over-Leitungen für RUS, GB, INS Commander behoben.

Einsatzmöglichkeiten Gameplay


  • Aktualisierter Schutzraum für indirektes Feuer, der viel widerstandsfähiger gegen Sprengstoffe, Mörser und Artilleriegeschosse ist.
  • Aktualisierte Interaktionszone für Deployables - die Interaktionszone wurde vergrößert, so dass nun Schaufeln mit Deployables aus größerer Entfernung interagieren könnt.
  • Die Fahrzeugbucht auf Jensens Schießstand wurde repariert, so dass nun bis zu 3 Fahrzeuge gleichzeitig aus jeder Fahrzeugbucht in die Welt hinausgeworfen werden könnt.
  • Die Eingabe eines Deployable Emplacements durch Halten der 'F'-Taste wurde korrigiert - jetzt ist es ein Tastendruck.
  • INS FOB Radio mit höherer Leistung und anderen Schadenswerten als die anderen FOB Radios behoben.

Die Benutzeroberfläche


  • Beim Beitritt wurde die CAF-Titelmusik fixiert (mit den USA als Platzhalter für den Moment).
  • CAF fixierte Win/Defeat-Themen (mit den USA als Platzhalter für den Moment).

Gameplay Kartenlayer


  • Neue Kartenebenen hinzugefügt: CAF Narva RAAS v1 und CAF Tallil Outskirts RAAS v1.
  • Aktualisierte CAF-Kartenebenen zur Verwendung eines weichen Kartenbegrenzungssystems.
  • Aktualisierte Hauptmenü-Eintrittskarte - Helikoptergeräusche sind jetzt viel leiser.
  • Al Basrah Invasion v1 - korrigierte eine fehlerhafte Tempomunitionskiste @ VCP.
  • Belaya Invasion v1 behebt ein kleines Namensproblem mit zufälligen CP's.
  • Chora RAAS v1 - die Funkstation hat den falschen CP-Namen.
  • Gorodok - reduzierte maximale Höhe für Hubschrauber von 1500m auf 800m.
  • Mutaha TC v1 mit weichen Grenzen aktualisiert.
  • Narva RAAS v1 korrigierte CPs mit Offset-Namen, die irreführend waren, wo die tatsächliche Kappenzone war.
  • Narva Invasion v1 hat die Fahrzeuganordnung angepasst.
  • Yehorivka Invasion v2 - Optimiertes Fahrzeuglayout, um den USA mehr Möglichkeiten zu geben.
  • CAF Kamdesh Invasion v1 - Schwarze Minimap korrigiert, zufällige CPs und Nebel des Krieges hinzugefügt.CAF Kohat Invasion v1 - TAPV ist nun Waldland statt Trockenheit.
  • CAF Kohat Invasion v1 - feste Schutzzone der Aufständischen kein zu großer Einsatz, der die Aufständischen daran hindert, auf dem Funkturm CP zu bauen.
  • CAF Manic-5 hat den Hauptstützpunkt-Hubschrauberlandeplatz vor einer zu großen Höhe über dem Boden fixiert.
  • CAF Manic-5 RAAS v1 korrigiert, dass es nicht in der Lage war, sich in bestimmte Erfassungspunkte zu lehnen.
  • CAF Manic-5 RAAS v3 fixierte US-Munitionskisten, die nicht nachgeladen werden.
  • CAF Manic-5 RAAS v4 Feste Erfassungspunkte funktionieren nicht.
  • CAF Manic-5 Invasion v1 & v2 behoben, dass man sich nicht in bestimmte Erfassungszonen lehnen konnte.
  • Die CAF Manic-5 Invasion v2 reparierte, dass die Munitionskisten der USA nicht verwendbar waren.
  • CAF Manic-5 Scharmützel v1 / v2 behindert Kommandant.CAF Manic-5 Scharmützel v1 fixiert versunkene Munitionskiste am CAF-Hauptquartier.
  • CAF Nanisivik Invasion v1 reparierte umgedrehte LUVA1's.
  • CAF Yehorivka RAAS v1 befestigte Munitionskisten an der CAF-Hauptstation.


Umgebungen


  • Aktualisierte Kollisionen bei 118 Bäumen mit einer neu eingestellten Standardkollision, so dass das obere Drittel (biegsamer Teil) aller Bäume keine Kollision mehr hat. Dies ist insbesondere für Hubschrauberpiloten relevant.
  • Reduzierte große 4k Blatt-Texturen auf 2k, wo sie nicht diese hohe Genauigkeit für Leistungsverbesserungen benötigten.
  • Die Strommasten im Nahen Osten wurden aktualisiert, so dass keine Geschosse mehr mit ihnen kollidieren.
  • Aktualisierte Eichen- und Birkenholzmaterialien, um das Eindringen von Geschossen zu ermöglichen.
  • Visuelle Artefakte und fehlende Netzteile auf Industrial Office wurden behoben.
  • Festgestellte Kollisionen und LODs an mehreren städtischen Gebäuden im Nahen Osten.
  • Feste LOD-Popping auf städtischen Wohngebäuden, Baukran, Schmutz- und Schutthaufen und europäischen Grasklippen.
  • Fixierte schwimmende Geometrie/schlechte Kollision auf einem Trümmerfeld eines afghanischen Hauses.
  • Mehrere Probleme mit der Klippenphysik behoben.
  • Feste Gasflaschen, bei denen das Geo auf der Innenseite und das Material fehlen, um einen unnatürlichen "Glüheffekt" zu vermeiden.
  • Feste Türrahmen am städtischen Gebäude, dazu einfache Garagentore.
  • Materialprobleme bei Eichensträuchern behoben.
  • Feste Bunkerkorridor-Texturen.
  • Feste Crotalaria-Busch-LODs.
  • Feste Rückwand auf der Dachverkleidung von osteuropäischen Häusern.
  • Das Loch im Dach und in der Treppe auf dem städtischen Gebäude des Mittleren Ostens repariert und Materialfehler behoben.
  • Festes Wohngebäude im Nahen Osten, das es nicht erlaubt, Dinge wie z.B. Deployables/Ammo Bags auf dem Dach des Gebäudes zu platzieren.
  • Die Holzschuppen LOD2 Tri-Reduktionseinstellung wurde korrigiert, so dass die Löcher in den hinteren Holzbohlen jetzt auch aus großer Entfernung sichtbar bleiben.
  • Fixierte Z-Kämpfe in Treppennähe, UV-Mapping auf Seiten des Fensterrahmens und LOD-Polycounts sowie Übergangsabstände beim Bau von Blöcken im Mittleren Osten.
  • Die Fenster der Polizeistation wurden so fixiert, dass die Spieler nicht mehr durch sie hindurch springen könnt.
  • Fixierte obere Holzbohlen kollidieren auf yeho-zerstörte Scheunengebäude.
  • Unsichtbarer, fester Gehweg an der oberen Außenseite des europäischen gelben Wohngebäudes.
  • Feste Holzhausantennen mit falscher Textur und einer falsch ausgerichteten Tür.
  • Fixierte sichtbare Fugen in verzierten Hausnähten.
  • Fixierte schwimmende Abziehbilder und falsche Kollisionen an mehreren mittelöstlichen Reihenhäusern.

Al Basrah


  • Es wurde eine "No Deploy Zone" in der gleichen Tiefe wie das Schmerz-Volumen hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler FOB-Funkgeräte auf dem Grund von Flüssen versagen.
  • Die Schatten, die nicht auf Gras, Pflanzen und Müll gezeichnet werden sollen, wurden zur Optimierung aktualisiert.
  • Fixiertes schwimmendes Müll-Laubwerk im Raster F8-9-6.
  • Fester schwimmender Straßenspline im Raster F7.
  • Fixierte schwimmende Müll- und Holzplanken am Flughafen Basrah.
  • Falsche Ground Physmats in der Nähe des POI für die Mohnproduktion behoben, was zu einer sehr langsamen Fahrt des Fahrzeugs führte.

Belaya


  • Ein paar schwimmende Gebäude im POI Nikola wurden repariert.

Chora


  • Aktualisierte die RU-Hauptbasis auf AAS v2, um eine größere Öffnung für Fahrzeuge, die Main verlassen, zu haben.
  • Einige dreieckige Beleuchtungsartefakte innerhalb von Gebäuden behoben.
  • Fester Wasserkanal in der Nähe des POI der Radiostation verschüttet.
  • Feste Verbundmauern, die die Spieler durch das Gitter G9-7-7 laufen konnten.

Narrenstraße


  • Zackige Straßenränder auf der Fools Road repariert.
  • Angepasste Lücken zwischen den Anhängern bei FOB Papanov.
  • Fehler in der Tunnelwand behoben.
  • Fixierte gebrochenes Material auf Fools Straßentunneln.
  • Fester schwimmender Baum in der Nähe von Homestead.

Gorodok


  • Weitere Details zu den POIs im NW-Sektor hinzugefügt, wodurch mehrere neue Grabenverteidigungsstellungen hinzugefügt wurden.
  • Aktualisierte Gorodok-Minimap.
  • Aktualisierte Beleuchtung.Reduzierte Nebeldichte.
  • Feste Werte für die Feldhelligkeit.
  • Fixierte Floater und andere kleinere Emissionen.
  • Falsche, falsche Textur des Schilderrahmens und der Rohrleitungen für Industriegebäude.

Kamdesh


  • Festes schwimmendes Buchsengitter C5-1-8.

Jensen's Range


  • BMP-2 und CAF-Fahrzeuge wurden dem Vehicle Armor Diorama hinzugefügt.

Logar


  • Aktualisierte die veraltete Landschaft & Laub auf einer der ältesten Maps und erhöhte die Texturqualität auf den Standard neuerer Squad Maps.

Manisch-5


  • Aktualisierte Cull-Volume-Einstellungen für eine bessere Leistungsoptimierung.
  • Aktualisierte Beleuchtungsebenen.
  • Beseitigt unzureichende Leistung Gewächshäuser.

Mutaha


  • Straße von der SE-Hauptstraße und einige andere kleine POI-Verbesserungen hinzugefügt.
  • Aktualisierte Geländedetailmalerei.
  • Aktualisierte Mutaha-Minimap.
  • Aktualisierte Cull-Distanz für mittlere und große Statiken, so dass sie in der UAV-Ansicht nicht geclettet werden.
  • Aktualisierte Polizeiwache Rasierdrahtzaun, um ein Schmerzvolumen zu haben.
  • Zwei Gebäude-Cluster wurden aktualisiert, um breitere Wandöffnungen zu verwenden.
  • Aktualisierte das Innere eines Traubentrocknergebäudes aufgrund von blockierten Treppen.
  • Feste schwimmende Wand im Raster F3-4-7.
  • Einige schwebende Splines behoben.
  • Doppelmond auf der Mutaha-Dämmerungsschicht behoben.
  • Fixierte Mutaha-Verbundwände mit der falschen Physikmatrix für das Metallgitter.

Narva


  • Feste LOD-Abstände zur Vermeidung von Decal-Poppern.
  • Fixed Old Hospital Fensterrahmen UV's.
  • Fixed Apartment Building fehlende Gesichter und Lücken in Türöffnungen.
  • Feste Wasserflächentextur flackert je nach Betrachtungswinkel.
  • Fixed Building in der Nähe von Geneva Apts mit Fenstern, die auf ein anderes Gebäude zurückgehen.
  • Spieler-Kollision auf Narvas kleinen Birken behoben.
  • Spieler-Kollision auf dem Schornstein eines kleinen Industriegebäudes behoben.
  • Spieler-Kollision in Narvas Zugdepot-Gebäude behoben.
  • Einige Bäume, die sich durch Gebäude schneiden, wurden repariert.

Tallil


  • Erhöhte Sichtweite auf ~1500m und verringerte Nebeldichte.
  • Aktualisierte Nebelfarbe.
  • Aktualisierte Cull-Distanz von kleinen Laubfelsen auf dem Tallil, um weiter hinaus zu rendern.
  • Mehrere fehlende Flächen auf der Betonplatte des beschädigten Flugzeugbunkers wurden repariert.
  • Aggressives Buschpoppen auf LOD's behoben.
  • Fixierter Zementplattenschutt ohne Kollisionsgitter F7-5-3.
  • Feste Felsformation, die es den Spielern erlaubt, sich in den Felsen Gitter J6-5-9 zu lehnen.
  • Feste schwimmende Weinreben in Eridu (ersetzt durch Olivenbäume).

Skorpo


  • Aktualisierte Skorpo's Minimap, um kurze Tunnel (von Korsneset bis Halcene) und seichte Untiefen an der Küste in der Nähe von Marina einzubeziehen.
  • Skorpo wurde auf vielen Kartenebenen auf weiche Kartengrenzen aktualisiert.
  • Feste norwegische Haus-LOD-Materialien.

Sumari


  • Der Bereich Training Camp wurde detaillierter gestaltet.
  • Verschiedene schwimmende Abfälle NW von Walled Courts behoben.
  • Die Mondbandung am ultradynamischen Himmel wurde korrigiert (AAS_v1).
  • Falsche Fahrzeugkollision auf der Holzbrücke im Raster B3-2-3 behoben.

Yehorivka


  • Aktualisierter Belovia POI mit mehr Details für das Infanterie-Gameplay.
  • Andere POI wurden für kleine Erweiterungen und Verbesserungen des Gameplays aktualisiert.
  • Aktualisierte Yehorivka Minimap.
  • Mehrere kleine Fehler behoben.

Modding


  • Einfache Editorwerkzeuge (Post-Process-Materialien) für die Visualisierung der Höhe im Ansichtsfenster hinzugefügt.
  • Anklickbarer Link zum EULA für erstmalige Mod-Uploader hinzugefügt.
  • Fehlerrückmeldung an Mod-Uploader hinzugefügt, wenn Steam nicht geöffnet ist.
  • Die Warnung (Spam) vor dem Einfügen von Engine/Spielinhalt in einen Cook wurde entfernt.
  • Entfernt 4k und andere nicht benötigte Texturmuster in Master-Materialien (meist Laubschattierer).
  • Die DirectX 10 (SM4) Option wurde entfernt, da sie nicht unterstützt wird.
  • Der Name von 1 al basrah Beleuchtungsebene wurde aktualisiert: LL_Sunset anstelle von LL_Sunrise.
  • Aktualisierte Bezeichnung der Teaminfo für Russland: RUS_DE anstelle von RU_DE und RUS anstelle von RU.
  • Aktualisierte Bausatzbezeichnungen für die USA von US-Armee zu USA.
  • Korrigierte Demorekommandos.
  • Viele CAF-Weiterleitungen wurden behoben.

MISC


  • Aktualisierte MapRotation.cfg für die B18 mit neuen CAF-Karten.
  • Die Statik der Glühbirne wurde von den Hubschrauberlandeplätzen der Main Base entfernt.
  • Die Schärfentiefenabschaltung der Admin-Cam wurde entfernt.


Bekannte Probleme


  • TAPV verwendet das MATV-Wrack als Platzhalter.
  • Kommandant - Das Kartensymbol für den Kommandanten erscheint auf der Karte als Truppnummer des SL, anstatt eines Sterns. Dies wird in einem zukünftigen Update behoben werden, um das Karten-CO-Symbol mit allen anderen Symbolen für CO, das ein Stern ist, auszurichten.
  • Kommandant - Wenn der Kommandant zur UAV-Kamera wechselt, kann er den lokalen Ton nicht mehr hören, obwohl er in der linken unteren Ecke immer noch lokale Tonübertragungen sieht. Andere könnt ihn noch hören, wenn er spricht. Zusätzlich hört er beim Verlassen der UAV-Kamera alle lokalen Audioübertragungen gleichzeitig, die von dem Punkt ausgehen, von dem aus sie ursprünglich übertragen wurden - auch wenn die Person, die die Übertragung durchführt, sich danach bewegt hat.
  • Commander - A10 Kanonenlauf & SU25 Raketenschlag landet manchmal weit vom Ziel entfernt. Wir haben dieses Problem auf den Commander CAS-Marker eingegrenzt, der in der Nähe/oben auf der Gebäudestatik platziert wird, wodurch die A10 / SU25 in großer Höhe fliegt, was die Zielerfassung verfälscht - wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem, die in einem zukünftigen Update erscheinen wird.
  • Helicopter Tail Rotor Komponente kann derzeit nur Schäden aus Kollisionen mit dem Boden, der Statik und anderen Fahrzeugen nehmen. Projektilschäden an den Heckrotoren kommen in einem zukünftigen Update.
  • Helikopter haben verschiedene Verbesserungen im Umgang mit Schäden und kleinen Fehlern, die in einem zukünftigen Update behoben werden sollen. Die Fahrzeugrücksetzungsfunktion funktioniert derzeit nicht mit Helikoptern.
  • Kunden stürzen häufig am Ende einer Runde beim Kartenwechsel ab, da ein UE4 Particle Crash Bug bei nahtloser Kartenfahrt auftritt. Aktives Streben nach einer Lösung für diesen Absturz.
  • Wenn Clients einen Absturz auf den Desktop bekommen und der Crash Reporter erscheint, wird durch Drücken von "Send and Restart Squad" der Squad ohne EAC neu gestartet, was Spieler daran hindert, den meisten öffentlichen Servern beizutreten. Die Umgehungslösung ist vorerst, "Senden und Schließen" zu drücken. Eine angemessene Lösung für dieses Problem wird derzeit untersucht.
  • Gelegentliche Client-Abstürze unter verschiedenen Umständen. Ausführliche Absturzberichte helfen uns, die Dinge schneller zu beheben, und wir schätzen diejenigen, die Absturzberichte ausgefüllt und gesendet haben.
  • Spieler spawnen gelegentlich ohne volle Munition bei ihrem ersten Spawn auf einem Server. Dies tritt auf, wenn ein Spieler während des Map-Wechsels im Spiel war, aber während der Staging-Phase nicht gespawned hat. Wir suchen aktiv nach einer Lösung für diesen Fehler.
  • Gelegentlich laicht ein Spieler nicht an einem Sammelpunkt. Dies passiert oft, wenn viele Spieler gleichzeitig einspringen und aktiv nach einer Lösung für diesen Fehler suchen.
  • Die Server-Performance kann periodisch abfallen, wenn ein Server eine hohe Population und hohe Last hat. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Optimierung der Serverleistung.
  • Gelegentlich versagt das Self-Bandaging. Wir suchen aktiv nach einer Lösung für dieses Problem.
  • Das CP Icon (Capture Point / Flag) wird manchmal nicht auf dem HUD eines Clients im RAAS Spielmodus angezeigt. Dies hängt mit der RAAS-Funktion "Lanes" zusammen. Wir suchen nach einer Lösung für dieses Problem.
  • Insurgent HAB hat immer noch ein Spawning-Problem, bei dem die Möglichkeit besteht, dass der Spieler auf dem Modell laicht, anstatt in ihm - und untersucht aktiv eine Lösung für diesen Fehler.
  • ATGM Geschosse desynchronisieren für andere Spieler, die nicht der Schütze sind, jedoch sollte das, was der Schütze sieht, das tatsächlich synchronisierte Geschoss sein. Dies ist ein inhärentes Problem, und die Lösung ist langfristig.
  • Die Feststellbremse des Fahrzeugs bleibt "An" hängen, wenn ein Spieler das Fahrzeug verlässt, während er die Feststellbremse hält (Standard-Leertaste). Wenn Ihr auf ein Fahrzeug stoßen, das gesund aussieht, sich aber nicht bewegen kann, versuchen Ihr die Leertaste zu drücken, um die Parkbremse auszuschalten - und suchen Ihr nach einer Lösung für dieses Problem.
  • "Alt-tabbing" aus Squad während eines Ladebildschirms friert den Client ein. Die empfohlene Lösung ist vorerst der Betrieb im Modus "Borderless".
  • Die Reparatur von Munitionsrackkomponenten (bei IFVs und Panzern) dauert sehr lange.
  • Das Audiomodul für Squad wird beim Spielstart initialisiert. Wenn ein Spieler beim Start kein Mikrofon eingesteckt hat oder das Mikrofon versehentlich abgezogen und dann wieder eingesteckt wird, muss der Squad neu gestartet werden, damit das Mikrofon wieder funktioniert.
  • SFX-Bug während des Brennvorgangs in der Vollautomatik. Wenn der Spieler den Feuerknopf kurz drückt, erweckt der Soundeffekt den Eindruck, als hätten Ihr mehr Schüsse abgefeuert als Ihr es getan haben.
  • Die Lokalisierung ist für die meisten Sprachübersetzungen derzeit nicht mehr zeitgemäß. Wir planen, einen vollständigen Lokalisierungsdurchgang zu forcieren, wenn wir der vollständigen Veröffentlichung sehr viel näher gekommen sind, und sperren alle Texte, die für das Spiel übersetzt werden müssen.
  • Lokal/Offline-Wanze mit Commander - Aufständische / Miliz-Handdrohne bewegt sich nicht in der Nähe.
  • Local/Offline Bug mit Commander - UAV schwebt in einer Position anstatt sich in local entlang der Flugbahn zu bewegen.local/Offline Bug mit Commander - CAS richtet in local keinen Schaden an.
  • Lokal/Offline-Wanze mit Fahrzeugen: Beim Offline-Spielen auf dem Jensen's Range sind Spuren, Räder und andere Komponenten nicht zerstörbar, während der Jensen's Range im lokalen Spiel.
  • Local/Offline Bug mit Waffenschäden: Wenn man offline auf Jensens Schießstand spielt, werden Waffenschäden sowohl mit Infanterie- als auch mit Fahrzeugwaffen nicht genau nachgebildet.
  • Lokaler/Offline-Fehler mit gescopten Einfügungen: Wenn ein Spieler beim Offline-Spiel auf Jensens Schießstand eine Stellung verlässt, während er durch das Zielfernrohr schaut, bleibt das Zielfernrohr auf dem HUD des Spielers, bis er wieder in die Stellung und dann in das Zielfernrohr zurückkehrt.


OFFWORLD OUT.
Die vollständige News zu Beta 18 veröffentlicht findet ihr auf der Squad Steam Seite