Squad News - "Revolution im Infanteriekampf: Eine neue Ära des virtuellen Gefechts"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 21.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
"Assetenanfrage erhalten. Dev-Blog in Kürze!"
Seit wir vor drei Monaten unsere Verpflichtung zur Überarbeitung des Infanteriekampfsystems mit Squad "Infantry Combat Overhaul" (ICO) angekündigt haben, haben wir aktiv daran gearbeitet, unser Spiel näher an seine Wurzeln und Inspiration heranzuführen. Mit einem Fokus auf koordinierte Teamarbeit, längere und taktischere Feuergefechte und dem Wunsch, ein vielfältigeres Spielerlebnis zu bieten.
WARUM DER DEV-BLOG?
Während der Entwicklung des Infantry Combat Overhaul haben wir ein immenses Interesse aus der Community erhalten, zu teilen, wie Offworld bei der Implementierung einer so großen Änderung vorgeht, und wir stimmen zu, dass dies eine großartige Idee ist! Da das gesamte Spielerlebnis während der öffentlichen Playtests unseren Entwicklungsprozess in Bezug auf die Zukunft des Kampfs in Squad maßgeblich beeinflusst hat.
Mit diesem Dev-Blog möchten wir der Community mehr Einblick in die Entwicklung der Überarbeitung und unsere Erfahrungen bei der engen Zusammenarbeit mit der Squad-Community durch öffentliche Playtests geben. Wir möchten auch die Ideen teilen, die aus dem Feedback unserer leidenschaftlichen Community entstanden sind, herausstellen, was erfolgreich war und was nicht, und ein umfassenderes Bild davon vermitteln, wie Offworld den aktuellen Zustand und die Zukunft des Infanteriekampfs sieht.
ZUSAMMENFASSUNG DER BEVORSTEHENDEN ÄNDERUNGEN
Mit diesem "Infantry Combat Overhaul" überarbeiten wir die Rolle der Infanterie in Squad. Wir möchten das unterhaltsamste und immersivste Infanteriekampf- und Schießsystem bieten, das man in einem Videospiel erleben kann. Dafür haben wir mehrere Kernfunktionen in Squad überarbeitet und angepasst. Gleichzeitig haben wir aufregende Neuerungen eingeführt, die zusammenarbeiten, um das von uns gewünschte Gameplay zu bieten. Wir möchten uns die Zeit nehmen, um einige der Kernänderungen zu überblicken.
OPTIK
Wir haben Picture-in-Picture-Optiken implementiert, um unser aktuelles Optiksystem zu ersetzen. Wir haben physische Optiken verwendet, um diese Funktion im Rahmen des Entwicklungsprozesses einzustellen. Unsere persönlichen Beobachtungen der Optiken haben es uns ermöglicht, die Vergrößerung, das Sichtfeld, das Auge und die Linsenqualität der Optiken im Spiel genau darzustellen. Das Picture-in-Picture-Optiksystem wird durch das Rendern der Szene aus einer separaten Kamera und das Projektieren der gerenderten Szene auf die Optik realisiert. Wir hoffen, dass diese Änderung das Gefühl der Waffe verbessert und neue Gameplay-Variablen einführt, indem sie Kompromisse bietet, die man abwägen muss, wenn man seine Waffe und die entsprechende Optik wählt.
UNTERDRÜCKUNG
Die Unterdrückung wurde in Bezug auf ihre Mechanik komplett überarbeitet. Wir möchten die Unterdrückung als nützliches taktisches Werkzeug für Angriff und Verteidigung in jedem Feuergefecht in den Vordergrund stellen.
Funktionen:
- Komplette Überarbeitung der Unterdrückungs-VFX und -Mechanik.
- Unterschiedliche Unterdrückungsstärke je nach Waffe und Projektilen.
- Freundliche Waffen unterdrücken keine Spieler ihres Teams (außer Sprengstoffe).
SCHIEßSPIEL
Wir haben umfangreiche Änderungen an der Funktionsweise von Waffen und ihrer Mechanik in Feuergefechten vorgenommen. Unser Ziel war es, längere Feuergefechte zu ermöglichen, den Spielern mehr Zeit zum Nachdenken, Planen und Ausführen von Taktiken zu geben und die einzigartigen Rollen der verschiedenen Waffen in Squad hervorzuheben, um die intensive "Kampf oder Flucht" emotionale Reaktion in einer Begegnung einzufangen, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass das allgemeine Waffenumgang zufriedenstellend bleibt.
Funktionen:
- Anpassungen der Zielgeschwindigkeit, des Schwanks und der Stabilität der Waffen, um ein authentisches Kampferlebnis zu bieten.
- Genauere Flugbahn der Kugeln (Kugeln folgen der Richtung, in die der Lauf zeigt. Dies bedeutet, dass Animationen die Richtung der Kugeln beeinflussen könnt).
- Allgemeine Anpassungen an die visuelle Darstellung und das Gefühl des Schießspiels.
- Überarbeitung des Hip-Fire in Point-Shooting.
- Einführung eines detaillierteren Rückstoßsystems.
CHARAKTERBEWEGUNG UND FORTBEWEGUNG
Unser Ziel mit dem Infantry Combat Overhaul war es, die Geschwindigkeit der einzelnen Spieler zu reduzieren und koordiniertes Spiel, durchdachte Positionierung und erhöhte Kommunikation zu fördern. Die Infanterie wird ihre Geschwindigkeit, Ausdauer und allgemeine Bewegungsmechanik anpassen, um unsere Vision eines teamorientierten Gameplays zu unterstützen.
Funktionen:
- Anpassungen des Fallschadens.
- Überarbeitung des Ausdauersystems.
- Anpassungen des Links-/Rechtsneigens.
- Anpassungen des Kletterns und Springens.
Für diejenigen, die mehr über die bevorstehenden Änderungen im Infanteriekampf erfahren möchten, sollten Ihr unsere erste Ankündigung zu diesem Thema [LINK] lesen.
COMMUNITY-PLAYTESTS
Die Squad-Community hat mit dem Infantry Combat Overhaul eine entscheidende Rolle gespielt, indem sie uns bei Playtests unterstützt hat. Diese Playtests waren wichtige Entwicklungsschritte, die es unserem Team ermöglicht haben, eine Fülle von Daten und Beobachtungen zu sammeln, die wiederum weitere iterative Tests und schnelle Feinabstimmungen der Änderungen, an denen wir gearbeitet haben, ermöglicht haben.
Wir sind äußerst erfreut über das außergew
Die vollständige News zu "Revolution im Infanteriekampf: Eine neue Ära des virtuellen Gefechts" findet ihr auf der Squad Steam Seite