Squad News - "Revolutionäre Neuerungen im Infanterie-Kampf: Ein Spiel, das die Grenzen sprengt!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 09.06.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Infanterie-Kampfüberarbeitung
Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Kampfes in Squad
Woher wir kommen
Squad hat seine Wurzeln in dem angesehenen Project Reality-Mod für Battlefield 2. Die immersiven und realistischen Kampfmechaniken des Mods erhielten immense Anerkennung und eine engagierte Anhängerschaft, die die Grundlage für die Schaffung von Squad bildeten. Der Schwerpunkt auf Teamwork, Kommunikation und Koordination als wesentliche Bestandteile des Triumphs wurde zur treibenden Kraft hinter unserer Vision für Squad.
Von Anfang an war unser Ziel, den Erfolg von Project Reality zu nutzen und das Spielerlebnis auf unerreichte Höhen zu bringen. Wir verstanden, dass die Qualität des Mods aus seiner Forderung nach kollaborativem Teamwork resultierte, bei dem der Ihrg davon abhing, dass die Spieler aufeinander vertrauten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Während der Entwicklung von Squad standen wir jedoch der unvermeidlichen Versuchung gegenüber, von dieser ursprünglichen Vision abzuweichen. Beeinflusst von vorherrschenden Shooter-Trends und dem Wunsch nach breiterer Anziehungskraft, haben wir uns zuweilen darauf konzentriert, individuelle Fähigkeiten und sofortige Befriedigung über die Kernprinzipien zu stellen, die Project Reality außergewöhnlich machten. Die sich entwickelnde Gaming-Industrie mit ihrem Schwerpunkt auf schneller Action und Solo-Spiel drang allmählich in die Designentscheidungen von Squad ein, was zu Mechaniken und Funktionen führte, die einen eher unabhängigen Spielstil begünstigten und die Bedeutung von Teamwork und Koordination etwas verwässerten.
Der aktuelle Stand des Infanteriekampfes in Squad zeigt ein gemischtes Bild mit positiven und negativen Aspekten. Auf der positiven Seite kann Teamwork immer noch belohnende Erfahrungen bringen. Wenn die Spieler ihre Aktionen effektiv koordinieren, gut geplante Strategien ausführen und nahtlos kommunizieren, könnt sie bemerkenswerte Leistungen auf dem Schlachtfeld erbringen. Diese Momente des kollektiven Triumphs sind die Kernstärke von Squad und schaffen bleibende Erinnerungen, die die Bedeutung der Zusammenarbeit hervorheben.
Es gibt jedoch mehrere bemerkenswerte Bedenken hinsichtlich der Kampfsysteme in Squad. Eine bedeutende Hürde ist die Tendenz zum individualistischen Gameplay unter ihrer derzeitigen Ausführung. Es kommt vor, dass ein einsamer Wolf-Flanker eine ganze Einheit allein vernichten kann, was den Schwerpunkt auf Teamwork und Koordination untergräbt. Diese individualistische Natur lenkt von dem beabsichtigten immersiven und kooperativen Erlebnis ab.
Indem wir uns dieser Abweichung von unseren Wurzeln bewusst sind, haben wir uns entschlossen, einen entscheidenden Schritt zur Korrektur und Neuausrichtung zu unternehmen. Unsere bevorstehenden Änderungen an den Infanteriekampfsystemen signalisieren eine erneute Konzentration auf die Förderung einer Umgebung, die auf Teamwork, Kommunikation und Koordination gedeiht. Indem wir diese vergangenen Abweichungen anerkennen und angehen, verpflichten wir uns erneut, ein authentisches und immersives Erlebnis zu liefern, das an die Vision erinnert, die wir für Squad hatten.
Wo wir hingehen
Unser primäres Ziel für die Zukunft ist es, die Kampfsysteme von Squad stärker auf Teamwork und Zusammenarbeit auszurichten. Wir haben wertvolle Lektionen aus unserer bisherigen Arbeit und dem Feedback der Spieler gelernt, die die Notwendigkeit betont haben, das Spielerlebnis zu verbessern, indem wir ein stärkeres Gefühl von Kameradschaft und strategischer Entscheidungsfindung fördern.
Um diese Ziele zu erreichen, gehen wir auf eine bewusste und umfassende Weise an die Änderungen heran, die wir implementieren möchten. Wir haben umfangreiche Forschungen durchgeführt, Spieler-Verhaltensmuster analysiert und interne Tests durchgeführt, um unseren Ansatz zu verfeinern. Indem wir die Philosophie "sehen-denken-sprechen-handeln" übernehmen, streben wir danach, ein Kampfsystem zu schaffen, das die Spieler dazu ermutigt, das Schlachtfeld zu beobachten, die Situation zu analysieren, effektiv mit ihren Squadmitgliedern zu kommunizieren und gezielte Aktionen zu unternehmen.
Eine der wichtigsten Änderungen, die wir implementieren, ist die Schaffung längerer Feuergefechte und die Bereitstellung von mehr Möglichkeiten für taktische Entscheidungen als Einheit. Durch die Anpassung des Tempos und der Dynamik des Kampfes wollen wir die Dauer der Auseinandersetzungen verlängern, damit die Spieler informierte Entscheidungen treffen und verschiedene Taktiken einsetzen könnt, um die Situation zu überwinden. Dies wird nicht nur den taktischen Aspekt von Squad vertiefen, sondern auch mehr dynamische und unvergessliche Momente im Krieg schaffen, die die Spieler teilen und sich daran erinnern könnt.
Darüber hinaus streben wir danach, den Kampf für Spieler aller Fähigkeitsstufen zugänglicher zu machen. Wir verstehen die Bedeutung der Schaffung einer inklusiven Umgebung, in der neue Spieler sich nützlich fühlen und zum Gesamterfolg des Teams beitragen könnt. Indem wir Möglichkeiten für Neulinge schaffen, sich an Unterdrückungsfeuer oder Unterstützungsrollen zu beteiligen, während erfahrene Spieler Flankenmanöver und entscheidende Vorstöße ausführen, wollen wir ein Gleichgewicht fördern, das sowohl das Lernen als auch effektives Teamwork fördert.
Während unserer internen Tests haben wir bereits signifikante Veränderungen im Spieler-Verhalten beobachtet. Die von uns vorgenommenen Änderungen haben die Spieler dazu veranlasst, sich stärker auf ihre Squadmitglieder zu verlassen, häufiger und effektiver zu kommuniz
Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuerungen im Infanterie-Kampf: Ein Spiel, das die Grenzen sprengt!" findet ihr auf der Squad Steam Seite