Squad News - "Revolutionäre Spielmechaniken und epische Schlachten: Squad Update V6.0 veröffentlicht!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 27.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Infanterie-Kampfüberarbeitung
Die Infanterie-Kampfüberarbeitung zielt darauf ab, das unterhaltsamste, immersivste, authentischste und teamorientierteste Infanterie-Kampferlebnis zu schaffen. Die Ziele sind:
- Die Notwendigkeit von Teamarbeit in Kämpfen zu erhöhen.
- Bedeutungsvollere Kompromisse zwischen verschiedenen Fraktionen, Waffentypen und Optiktypen zu schaffen.
- Das Spiel spaßig zu halten und gleichzeitig für neue und bestehende Spieler zugänglicher zu machen.
- Die Menge an Bestrafung zu reduzieren, die neue Spieler im Kampf erleben, während sie das Spiel lernen.
Features
Diese Patch-Notizen werden nicht alle umfassenden Änderungen auflisten, die wir in den folgenden Bereichen vorgenommen haben. Bitte lesen Ihr die ursprünglichen Blog-Beiträge zur Infanterie-Kampfüberarbeitung (LINK 1/LINK 2), um detailliertere Informationen zu den Änderungen zu erhalten.
Unterdrückung
- Der Unterdrückungseffekt wurde vollständig überarbeitet, um immersiver zu sein und den Einsatz von Unterdrückungsfeuer als wertvolles taktisches Werkzeug im Kampf zu ermöglichen. Stärkere Waffen erzeugen einen intensiveren und länger anhaltenden Unterdrückungseffekt. Der Unterdrückungseffekt selbst reduziert die Fähigkeit eines Spielers, im Kampf effektiv zu sein, und ermutigt ihn, sich neu zu positionieren oder Deckung zu suchen.
- Neulinge müssen sich weniger Sorgen machen, genau zu wissen, wo der Feind ist, und stattdessen sinnvolles Unterdrückungsfeuer leisten, um den Feind an Ort und Stelle zu halten, damit andere ihn umgehen oder manövrieren könnt.
Bild-in-Bild-Visiere
- Dem Spiel wurden Bild-in-Bild-Visiere (PiP) hinzugefügt, um vergrößerte Optiken auf authentischere Weise darzustellen. Anstatt den gesamten Bildschirm zu vergrößern, wenn man durch ein vergrößertes Visier zielt, wird nur der Bereich innerhalb des Visiers vergrößert. Das Sichtfeld (der Raum, den die Optik auf dem Bildschirm des Spielers einnimmt) für verschiedene Optiken entspricht in den meisten Fällen den realen Maßen.
Waffenänderungen
- Das Schießverhalten insgesamt wurde angepasst, um einen unterhaltsameren, immersiveren und authentischeren teamorientierten Infanteriekampf zu schaffen. Die Fähigkeit eines einzelnen Spielers, den Ausgang eines Feuergefechts zu beeinflussen, wurde verringert. Effektive Kommunikation und Teamarbeit sollten einzelne Kämpfer in der Mehrheit der Fälle überwinden. Alle Waffen wurden angepasst und die Waffen, die einigen Fraktionen zur Verfügung stehen, wurden ebenfalls angepasst. Anpassungen nach der Veröffentlichung werden fortlaufend vorgenommen, um das richtige Gleichgewicht zu finden.
- Unterschiedliche Waffen- und Optiktypen haben nun viel bedeutendere Kompromisse. Vergrößerte Optiken sind nicht in jeder Situation die beste Wahl.
- In den meisten Situationen werden Spieler, die sich in einer schlechten Position im Verhältnis zum Feind befinden, eher verwundet oder unterdrückt und weniger wahrscheinlich sofort getötet. Dadurch haben sie bedeutungsvolle Momente, um auf eingehendes Feuer zu reagieren, und der Kampf wird insgesamt weniger bestrafend.
Infanteriebewegungsänderungen
- Die Charakterbewegung wurde geändert, um eine bessere Kommunikation und Koordination zwischen Infanterie und anderen Infanterieeinheiten sowie zwischen Infanterie und Fahrzeugen zu fördern.
- Das Überwinden hoher Hindernisse wird für einzelne Infanteriespieler schwieriger sein als zuvor. Arbeiten Ihr mit Euren Teamkollegen zusammen, um sich gegenseitig über höhere Objekte zu helfen und planen Ihr Eure Bewegungen in städtischen Gebieten bewusster.
- Das Überwinden von Hindernissen wird jetzt nur ausgelöst, wenn auch die "Vorwärtsbewegung" -Taste gedrückt wird. Andernfalls versucht der Charakter, auf das Hindernis zu klettern. Dies soll Euch mehr Kontrolle über Eure Aktionen im Kampf geben und versehentliche Sprünge verhindern, die zu tödlichen Stürzen führen könnten.
Zusätzliche System- und Gameplay-Updates
- Proximity-Indikatoren wurden zur Squad-Liste hinzugefügt:
- Dies sind Punkte, die neben den Namen der Squad- und Fireteam-Mitglieder erscheinen, die sich in Eurer lokalen Sprachchat-Reichweite befinden. Die Farbe des Punktes zeigt an, wie weit sie von Euch entfernt sind (helles Weiß für 0-25 Meter und Grau für 25-50 Meter).
- Fahrzeuge, die Munition transportieren könnt, zeigen jetzt ein 3D-Munitionssymbol an, damit Ihr sie leichter identifizieren könnt.
- Mehrere CAF-Fraktions-Nachladeanimationen wurden realitätsgetreuer aktualisiert.
- Namensschilder werden jetzt nur angezeigt, wenn es eine direkte Sichtlinie zwischen Euch und Eurem Teamkollegen gibt.
- Vorübergehend wurde eine Option "Bildschärfe des Zielfernrohrs" zum Einstellungsmenü hinzugefügt. Mit dieser Einstellung könnt Ihr wählen, ob Ihr bei der Verwendung von Zielfernrohren die Klarheit oder das Anti-Aliasing priorisieren möchten. Weitere Informationen zu dieser Einstellung finden Ihr im Abschnitt "Bekannte Probleme" unten.
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Spieler in der Warteschlange eines Servers bleiben nicht mehr stecken, wenn der Server die Karten wechselt.
- Projektile haben nun angemessene Austritts-VFX, wenn sie durch Wände fliegen.
- Das Zielen mit dem GP-25-Granatwerfer des AK-74M bei einem FOV von 120 führt nicht mehr dazu, dass das Gewehr in Eure Sichtlinie ragt.
- Ferngläser verhalten sich
Die Infanterie-Kampfüberarbeitung zielt darauf ab, das unterhaltsamste, immersivste, authentischste und teamorientierteste Infanterie-Kampferlebnis zu schaffen. Die Ziele sind:
- Die Notwendigkeit von Teamarbeit in Kämpfen zu erhöhen.
- Bedeutungsvollere Kompromisse zwischen verschiedenen Fraktionen, Waffentypen und Optiktypen zu schaffen.
- Das Spiel spaßig zu halten und gleichzeitig für neue und bestehende Spieler zugänglicher zu machen.
- Die Menge an Bestrafung zu reduzieren, die neue Spieler im Kampf erleben, während sie das Spiel lernen.
Features
Diese Patch-Notizen werden nicht alle umfassenden Änderungen auflisten, die wir in den folgenden Bereichen vorgenommen haben. Bitte lesen Ihr die ursprünglichen Blog-Beiträge zur Infanterie-Kampfüberarbeitung (LINK 1/LINK 2), um detailliertere Informationen zu den Änderungen zu erhalten.
Unterdrückung
- Der Unterdrückungseffekt wurde vollständig überarbeitet, um immersiver zu sein und den Einsatz von Unterdrückungsfeuer als wertvolles taktisches Werkzeug im Kampf zu ermöglichen. Stärkere Waffen erzeugen einen intensiveren und länger anhaltenden Unterdrückungseffekt. Der Unterdrückungseffekt selbst reduziert die Fähigkeit eines Spielers, im Kampf effektiv zu sein, und ermutigt ihn, sich neu zu positionieren oder Deckung zu suchen.
- Neulinge müssen sich weniger Sorgen machen, genau zu wissen, wo der Feind ist, und stattdessen sinnvolles Unterdrückungsfeuer leisten, um den Feind an Ort und Stelle zu halten, damit andere ihn umgehen oder manövrieren könnt.
Bild-in-Bild-Visiere
- Dem Spiel wurden Bild-in-Bild-Visiere (PiP) hinzugefügt, um vergrößerte Optiken auf authentischere Weise darzustellen. Anstatt den gesamten Bildschirm zu vergrößern, wenn man durch ein vergrößertes Visier zielt, wird nur der Bereich innerhalb des Visiers vergrößert. Das Sichtfeld (der Raum, den die Optik auf dem Bildschirm des Spielers einnimmt) für verschiedene Optiken entspricht in den meisten Fällen den realen Maßen.
Waffenänderungen
- Das Schießverhalten insgesamt wurde angepasst, um einen unterhaltsameren, immersiveren und authentischeren teamorientierten Infanteriekampf zu schaffen. Die Fähigkeit eines einzelnen Spielers, den Ausgang eines Feuergefechts zu beeinflussen, wurde verringert. Effektive Kommunikation und Teamarbeit sollten einzelne Kämpfer in der Mehrheit der Fälle überwinden. Alle Waffen wurden angepasst und die Waffen, die einigen Fraktionen zur Verfügung stehen, wurden ebenfalls angepasst. Anpassungen nach der Veröffentlichung werden fortlaufend vorgenommen, um das richtige Gleichgewicht zu finden.
- Unterschiedliche Waffen- und Optiktypen haben nun viel bedeutendere Kompromisse. Vergrößerte Optiken sind nicht in jeder Situation die beste Wahl.
- In den meisten Situationen werden Spieler, die sich in einer schlechten Position im Verhältnis zum Feind befinden, eher verwundet oder unterdrückt und weniger wahrscheinlich sofort getötet. Dadurch haben sie bedeutungsvolle Momente, um auf eingehendes Feuer zu reagieren, und der Kampf wird insgesamt weniger bestrafend.
Infanteriebewegungsänderungen
- Die Charakterbewegung wurde geändert, um eine bessere Kommunikation und Koordination zwischen Infanterie und anderen Infanterieeinheiten sowie zwischen Infanterie und Fahrzeugen zu fördern.
- Das Überwinden hoher Hindernisse wird für einzelne Infanteriespieler schwieriger sein als zuvor. Arbeiten Ihr mit Euren Teamkollegen zusammen, um sich gegenseitig über höhere Objekte zu helfen und planen Ihr Eure Bewegungen in städtischen Gebieten bewusster.
- Das Überwinden von Hindernissen wird jetzt nur ausgelöst, wenn auch die "Vorwärtsbewegung" -Taste gedrückt wird. Andernfalls versucht der Charakter, auf das Hindernis zu klettern. Dies soll Euch mehr Kontrolle über Eure Aktionen im Kampf geben und versehentliche Sprünge verhindern, die zu tödlichen Stürzen führen könnten.
Zusätzliche System- und Gameplay-Updates
- Proximity-Indikatoren wurden zur Squad-Liste hinzugefügt:
- Dies sind Punkte, die neben den Namen der Squad- und Fireteam-Mitglieder erscheinen, die sich in Eurer lokalen Sprachchat-Reichweite befinden. Die Farbe des Punktes zeigt an, wie weit sie von Euch entfernt sind (helles Weiß für 0-25 Meter und Grau für 25-50 Meter).
- Fahrzeuge, die Munition transportieren könnt, zeigen jetzt ein 3D-Munitionssymbol an, damit Ihr sie leichter identifizieren könnt.
- Mehrere CAF-Fraktions-Nachladeanimationen wurden realitätsgetreuer aktualisiert.
- Namensschilder werden jetzt nur angezeigt, wenn es eine direkte Sichtlinie zwischen Euch und Eurem Teamkollegen gibt.
- Vorübergehend wurde eine Option "Bildschärfe des Zielfernrohrs" zum Einstellungsmenü hinzugefügt. Mit dieser Einstellung könnt Ihr wählen, ob Ihr bei der Verwendung von Zielfernrohren die Klarheit oder das Anti-Aliasing priorisieren möchten. Weitere Informationen zu dieser Einstellung finden Ihr im Abschnitt "Bekannte Probleme" unten.
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Spieler in der Warteschlange eines Servers bleiben nicht mehr stecken, wenn der Server die Karten wechselt.
- Projektile haben nun angemessene Austritts-VFX, wenn sie durch Wände fliegen.
- Das Zielen mit dem GP-25-Granatwerfer des AK-74M bei einem FOV von 120 führt nicht mehr dazu, dass das Gewehr in Eure Sichtlinie ragt.
- Ferngläser verhalten sich
Die vollständige News zu "Revolutionäre Spielmechaniken und epische Schlachten: Squad Update V6.0 veröffentlicht!" findet ihr auf der Squad Steam Seite