Squad News - "Revolutionäre Squad-Update V5.1: Neue Features, epische Schlachten und unvorhersehbare Wendungen!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 25.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Neue Funktionen
Wir haben unsere Karte Pacific Proving Grounds aktualisiert, eine neue Kartenlage hinzugefügt und Updates für mehrere bestehende Kartenlagen eingeführt:
Pacific Proving Grounds v2
Pacific Proving Grounds v2 ist eine erweiterte Version der Karte Pacific Proving Grounds mit brandneuen Inseln und Spielbereichen zum Entdecken.
PPGv2 Kartenlagen
- Seed v1 - USMC vs PLANMC
- AAS v1 - USMC vs PLANMC
- AAS v2 - ADF vs PLA
Neue und aktualisierte Kartenlagen
Eine neue Kartenlage wurde hinzugefügt:
- Yehorivka Invasion v4 - VDV vs IMF (Neu)
RGF wurde auf den folgenden Kartenlagen durch VDV ersetzt:
- Black Coast Seed v1 - USMC vs VDV (Neues Flaggenlayout)
- Mutaha Seed v1 - USMC vs VDV
- Tallil Outskirts Seed v2 - CAF vs VDV (Neue Einschränkungszonen)
PLANMC wurde auf der folgenden Kartenlage durch PLAAGF ersetzt:
- Goose Bay Skirmish v1 - CAF vs PLANMC
PLANMC wurde auf den folgenden Kartenlagen durch PLAAGF ersetzt:
- Gorodok RAAS v6 - USMC vs PLAAGF
- Harju RAAS v4 - CAF vs PLAAGF
- Manicouagan AAS v4 - USMC vs PLAAGF
- Manicouagan RAAS v13 - CAF vs PLAAGF
- Manicouagan RAAS v15 - USMC vs PLAAGF
- Skorpo RAAS v4 - USMC vs PLAAGF
System- und Gameplay-Updates
- Die Geschosse des BM21 Grad Rocket Artillery Trucks verursachen jetzt 2 Arten von Schaden mit demselben Sprengkopf:
- Splitterwirkung (1m-35m): Gut geeignet für den Angriff auf Infanterie und leicht gepanzerte Fahrzeuge. Kann nicht durch Wände gehen.
- Explosionswirkung (1m-10m): Gut geeignet für den Angriff auf Fahrzeuge und Stellungen. Kann durch Wände gehen.
- Eine offene PKM-Variante des BTR-D APC wurde für die VDV-Fraktion hinzugefügt, dies ist derzeit nur auf einigen Kartenlagen verfügbar.
- Der ZTD05 hat jetzt Tarnung im Wald auf PLAAGF-Kartenlagen.
- Fahrzeuge mit einem QJY88 MMG überhitzen nicht mehr.
- Der Kommandant PKT RWS auf dem VDV Sprut SDM1 MGS überhitzt nicht mehr.
- Die Wiederbelebungszeit für den BAF FV510 und FV510 UA IFV wurde von 15 auf 10 Minuten reduziert.
- Die VDV LAT-Rollen wurden angepasst, um ihren beabsichtigten Ausrüstungsaufbau zu entsprechen:
VDV LAT 01:
AK12 + 1P87 Reflexvisier
RPG7v2 + Vergrößerte Optik (2 HEAT-Raketen)
RPG7v2 + Vergrößerte Optik (2 Splitter-Raketen)
VDV LAT 02:
AK12 + 1P78 Vergrößerte Optik
RPG7 + Kimme und Korn (1 HEAT-Rakete)
RPG7 + Kimme und Korn (2 Splitter-Raketen)
- Spieler könnt jetzt wiederholte Emotes abbrechen, indem sie die Emote-Taste drücken.
- Ganzkörper-Emotes werden jetzt automatisch abgebrochen, wenn ein Spieler den Hauptstützpunkt verlässt.
- Spieler müssen jetzt geduckt oder in Bauchlage sein, um das Liegestütze-Emote zu verwenden.
- Das Austauschen von Stellungen während der Platzierungsanimation verhindert nicht mehr, dass Spieler Emotes verwenden könnt.
- Dem Star Jump / Jumping Jacks-Emote wurde Soundeffekte hinzugefügt.
- Die Tastenbelegungen auf dem Anpassungsbildschirm ändern sich jetzt entsprechend, wenn benutzerdefinierte Tastenbelegungen festgelegt wurden.
- Der Ladebildschirm wurde aktualisiert.
- Die Verwendung von Vordergriffen auf dem AK12-Gewehr reduziert jetzt leicht den Rückstoß der Waffe.
- Verschiedene Bilder für die Integration von Discord Rich Presence wurden aktualisiert.
- Ein Debug-Befehl (DebugPrintCustomOptions) wurde implementiert, der alle benutzerdefinierten Optionen des Servers in der Konsole ausgeben kann.
- Es wurden Debug-Befehle implementiert, mit denen Administratoren benutzerdefinierte Optionen hinzufügen/setzen/entfernen könnt: AdminSetCustomOption [Schlüssel Wert] und AdminRemoveCustomOption [Schlüssel Wert].
- Die Fraktionen PLANMC und VDV sind jetzt in der ExcludedFactions.cfg auskommentiert.
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit der Anwendung von Schaden an Spieler wurde behoben.
- Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit der Änderung der Anzeigeeinstellungen wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das Salute-Emote ordnungsgemäß funktioniert, während man als INS-Soldat spielt.
- Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, Stellungen an ungewollten Orten zu platzieren, z.B. schwebend in der Luft.
- Die Wasserabdeckungen auf den amphibischen Fahrzeugen von VDV und PLANMC werden nun ordnungsgemäß entfaltet, wenn sie ins Wasser gelangen.
- Ein Fehler wurde behoben, der den Motor des CAF Leopard 2A6 MBT freilegte und es ermöglichte, ihn mit leichten Waffen zu zerstören.
- Ein Fehler mit den SFX des Commander-Luftschlags, bei dem der Ton kurz vor dem Einschlag abgeschnitten wurde, wurde beh
Die vollständige News zu "Revolutionäre Squad-Update V5.1: Neue Features, epische Schlachten und unvorhersehbare Wendungen!" findet ihr auf der Squad Steam Seite