Squad News - "Revolutionäre Verbesserungen: Squad Hotfix 7.0.1 bringt das Spiel auf ein neues Level!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 14.12.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Squad Hotfix 7.0.1 ist jetzt live! Hier ist eine umfangreiche Liste der Änderungen:
- Die Rückstoßkontrolle des TLF SOR-109T SMG wurde angepasst, um in Vollautomatik für den Nahkampf weniger aggressiv und besser kontrollierbar zu sein.
- Das Inventar des TLF LAT 02 und LAT 03 Kits wurde wie folgt angepasst:
LAT 2:
LAT 3:
o Ein Absturz im Zusammenhang mit Alt-Tabbing bei aktiviertem DLSS wurde behoben.
System- und Gameplay-Updates
- Die Rückstoßkontrolle des TLF SOR-109T SMG wurde angepasst, um in Vollautomatik für den Nahkampf weniger aggressiv und besser kontrollierbar zu sein.
- Das Inventar des TLF LAT 02 und LAT 03 Kits wurde wie folgt angepasst:
LAT 2:
- MPT76 + HNA
- RPG7 HEAT x2
- RPG7 Frag x2
LAT 3:
- MPT76 + A940
- HAR66 x2
- Frag Granate x1
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der TLF ACV-15 Open Top M2 und der MG3 APC einen Besatzungsmitglied für den Fahrer benötigten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das TLF zwei AR MG3+Irons Kit-Rollen in einem Squad haben konnte. Jetzt sollte nur noch eine im Squad möglich sein. Dies wird freigeschaltet, wenn der Squad 3 Squad-Mitglieder erreicht.
- Fehlender Text im TLF LAT 01 RPG-7 v2 Kit auf dem Loadout-Bildschirm wurde behoben.
- Ein Problem mit dem RGF AK74M 1P78-Zielfernrohr, das dunkler / gesättigter / glänzender aussah als der Rest der Waffe, wurde behoben.
- Ein Exploit wurde behoben, bei dem Spieler ihre Eingabe auf einem Joystick oder Lenkrad entsperren konnten, was es ihnen ermöglichte, mit einem Fahrzeug mit irrsinniger Geschwindigkeit über die Karte zu rasen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Schultern deformiert aussahen, wenn Emotes mit kleineren Waffen ausgerüstet wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Achselhöhlen während der Animationen deformiert aussahen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der TLF Rally Point versehentlich den ADF Rally Point verwendete, wenn er in den Händen ausgerüstet war.
- Ein Problem im Infanterie-Tutorial wurde behoben, bei dem ein NPC-Soldat in T-Pose stand, wenn er sich ducken musste.
- Einige Client-seitige Log-Spam-Nachrichten in Bezug auf Waffenskins wurden behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem "Find Match" nicht ordnungsgemäß funktionierte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Admin-Befehle auf einer lokal geöffneten Karte nach dem Trennen von einem Server nicht verwendet werden konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem fehlgeschlagene Pings zu Servern -1000 anzeigten. Dies wurde auf 9999 geändert.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Filtern nach Ping die gefundenen Ergebnisse nicht ordnungsgemäß filterte.
o Ein Absturz im Zusammenhang mit Alt-Tabbing bei aktiviertem DLSS wurde behoben.
Karten-Updates und Fehlerbehebungen
- Ein Problem auf Belaya RAAS v1 wurde behoben, bei dem die PLANMC unendlich viele HASCO-Bunker ohne Ressourcenkosten platzieren konnte.
- Ein Problem auf Belaya RAAS v1 wurde behoben, bei dem die Beschreibung falsch war.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Yehorivka Invasion v5 fälschlicherweise als v4 bezeichnet wurde.
- Ein Problem auf Yehorivka Invasion v5 wurde behoben, bei dem der TLF ACV-15 nicht erschien.
Bekannte Probleme
- Der Server-Browser kann sich nach einer anfänglichen Verzögerung selbst aktualisieren. Wir untersuchen immer noch die zugrunde liegende Ursache dafür.
- Das Filtern des Server-Browsers nach Ping führt nicht dazu, dass nur Server unter diesem Ping abgerufen werden. Stattdessen werden die Server, die Ihr bereits in Eurer aktuellen Server-Browser-Ansicht haben, auf diese Ping-Grenze gefiltert. Das Aktualisieren des Server-Browsers ruft neue Ergebnisse ab, kann aber weniger Ergebnisse liefern. Dies liegt an einer Einschränkung der Anzahl der Sitzungen, die EOS pro Aufruf abrufen kann.
- Das Filtern des Server-Browsers erfolgt generell nach dem Abrufen der Ergebnisse. Epic Online Services sendet seine Sitzungsergebnisse in der Reihenfolge, die es für richtig hält, was außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir betrachten dies als ein erhebliches Problem und tun unser Bestes, um es in einem zukünftigen Update zu beheben. Da dies nach dem Empfang der Ergebnisse geschieht, kann es sein, dass Ihr einen Server, den Ihr suchen, nicht sofort finden und den Refresh-Button mehrmals klicken müssen.
Die vollständige News zu "Revolutionäre Verbesserungen: Squad Hotfix 7.0.1 bringt das Spiel auf ein neues Level!" findet ihr auf der Squad Steam Seite