Stellaris News - "Erlebe den ultimativen Kunst-Explosion bei First Contact!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 18.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:
Hallo Stellaris-Community!
Die Entwickler arbeiten derzeit an einem kleinen Update, das nächste Woche veröffentlicht werden soll und Fehlerbehebungen für einige der dringenderen Probleme enthält, die ihr bisher gefunden habt. Es gibt also kein Dev Diary diese Woche, aber bitte gebt weiterhin Feedback und Bug-Berichte ab, sie sind sehr wertvoll für uns!
Stattdessen haben wir diese Woche etwas Besonderes: Zur Feier der Veröffentlichung des First Contact Story Packs hat sich unsere Kunstabteilung mit ArtStation zusammengetan, um einen Art Blast mit abgeschlossenen und Konzeptkunstwerken aus First Contact zu präsentieren!
"Wir schauten zu den Sternen und sahen, dass wir nicht allein waren."
Erster Kontakt. Es war die Inspiration für so viele Geschichten in so vielen IPs im Laufe der Jahre und jetzt ist es in Stellaris angekommen.
Dieser aufregende, manchmal beängstigende Punkt in der Zeitlinie deiner Zivilisation, wenn die Signale und Nachrichten, die du in die Dunkelheit des Weltraums gesendet hast, beantwortet wurden. Oder vielleicht hast du ein friedliches Leben geführt, dich um deine eigenen Angelegenheiten gekümmert und geglaubt, dass du die Einzigen da draußen bist, als plötzlich dieses Alien-Schiff in deiner Atmosphäre erscheint.
Sind sie Freunde? Sind sie Feinde? Werden sie deine Leute beraten und unterstützen? Dich auf eine andere Ebene deiner Evolution bringen oder haben sie etwas anderes im Sinn? Etwas... Böseres?
First Contact ist die neueste Ergänzung zu Stellaris und hier ist ein Teil der atemberaubenden Kunst, die unser fantastisches Kunstteam dazu beigetragen hat, es zur Realität zu machen.
Scott Austin
Art Director - Stellaris
"Einige frühe Erkundungen darüber, wie getarnte Schiffe in Stellaris aussehen könnten und wie der Übergang zur Tarnung aussehen würde. Hat viel Spaß gemacht!"
Lloyd Drake-Brockman
"Einige frühe Themen-Erkundungsskizzen für die Frontend-Illustration. Wir haben uns für die untere linke entschieden; Hirten in Sümpfen eines fernen Planeten werden von einem plötzlichen Besuch eines Unbekannten erschreckt."
Pavel Goloviy
Das Chemical Ship von 'First Contact' basierend auf Lloyds Konzeptkunst.
David Lindh
Das MSI-Flaggschiff für 'First Contact', basierend auf Lloyds Konzeptkunst.
Tim Wiberg
Euch könnt den vollständigen Art Blast hier ansehen. Dev Diaries kehren nächste Woche zurück!
Vielen Dank, dass ihr Stellaris spielt, und ihr könnt das First Contact Story Pack jetzt kaufen!
Die Entwickler arbeiten derzeit an einem kleinen Update, das nächste Woche veröffentlicht werden soll und Fehlerbehebungen für einige der dringenderen Probleme enthält, die ihr bisher gefunden habt. Es gibt also kein Dev Diary diese Woche, aber bitte gebt weiterhin Feedback und Bug-Berichte ab, sie sind sehr wertvoll für uns!
Stattdessen haben wir diese Woche etwas Besonderes: Zur Feier der Veröffentlichung des First Contact Story Packs hat sich unsere Kunstabteilung mit ArtStation zusammengetan, um einen Art Blast mit abgeschlossenen und Konzeptkunstwerken aus First Contact zu präsentieren!
"Wir schauten zu den Sternen und sahen, dass wir nicht allein waren."
Erster Kontakt. Es war die Inspiration für so viele Geschichten in so vielen IPs im Laufe der Jahre und jetzt ist es in Stellaris angekommen.
Dieser aufregende, manchmal beängstigende Punkt in der Zeitlinie deiner Zivilisation, wenn die Signale und Nachrichten, die du in die Dunkelheit des Weltraums gesendet hast, beantwortet wurden. Oder vielleicht hast du ein friedliches Leben geführt, dich um deine eigenen Angelegenheiten gekümmert und geglaubt, dass du die Einzigen da draußen bist, als plötzlich dieses Alien-Schiff in deiner Atmosphäre erscheint.
Sind sie Freunde? Sind sie Feinde? Werden sie deine Leute beraten und unterstützen? Dich auf eine andere Ebene deiner Evolution bringen oder haben sie etwas anderes im Sinn? Etwas... Böseres?
First Contact ist die neueste Ergänzung zu Stellaris und hier ist ein Teil der atemberaubenden Kunst, die unser fantastisches Kunstteam dazu beigetragen hat, es zur Realität zu machen.
Scott Austin
Art Director - Stellaris
"Einige frühe Erkundungen darüber, wie getarnte Schiffe in Stellaris aussehen könnten und wie der Übergang zur Tarnung aussehen würde. Hat viel Spaß gemacht!"
Lloyd Drake-Brockman
"Einige frühe Themen-Erkundungsskizzen für die Frontend-Illustration. Wir haben uns für die untere linke entschieden; Hirten in Sümpfen eines fernen Planeten werden von einem plötzlichen Besuch eines Unbekannten erschreckt."
Pavel Goloviy
Das Chemical Ship von 'First Contact' basierend auf Lloyds Konzeptkunst.
David Lindh
Das MSI-Flaggschiff für 'First Contact', basierend auf Lloyds Konzeptkunst.
Tim Wiberg
Euch könnt den vollständigen Art Blast hier ansehen. Dev Diaries kehren nächste Woche zurück!
Vielen Dank, dass ihr Stellaris spielt, und ihr könnt das First Contact Story Pack jetzt kaufen!
Die vollständige News zu "Erlebe den ultimativen Kunst-Explosion bei First Contact!" findet ihr auf der Stellaris Steam Seite