Stellaris News - "Explosive Nachbarschaft: Lerne, deine Nachbarn zu lieben - Mod Highlights #3"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 13.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:
Mod Highlights: Neue diplomatische Möglichkeiten, erweiterte Zweigstellen und belagerte Planeten
Galactic Politics von Mute
Dieses Mod fügt dem Spiel neue Traditionen, Föderationstypen, GalCom-Resolutionen, Aufstiegsperks und Spionageaktionen hinzu. Es bietet Rollenspielpotenzial und interessante Gameplay-Optionen für die Galaktische Gemeinschaft, Föderationen, Oberherren, Untertanen und Spionage. Die verschiedenen Traditionen erkunden die Beziehung zwischen Oberherren und Untertanen und bieten unterschiedliche Boni basierend auf dem Föderationstyp. Die Machiavellian Machinations ermöglichen es den Spielern, Kriege auf neue Weise zu initiieren, indem sie beispielsweise unerwünscht in Kriege eintreten oder gnadenlos gegen schwache Reiche vorgehen.
Moar Branch Offices von Risker34
Dieses Mod erweitert die Möglichkeiten von Zweigstellen und bietet verschiedene Upgrade-Pfade, um Boni freizuschalten und die Spezialisierung eines Planeten zu verstärken. Es fügt 20 neue Gebäude für Megakonzerne und Verbrechenskonzerne hinzu und ermöglicht es, Zweigstellen an die Spezialisierung der Planeten anzupassen. Spieler könnt Waren und Dienstleistungen auf Planeten mit Zweigstellen anbieten oder den Planeten mit Zweigstellen ärgern.
Specialist Subject: Mercatorum von Corsairmarks
Dieses Mod fügt einen neuen Spezialisten-Subjekttyp hinzu - das Mercatorum. Als Oberherr kann man eine seiner Untertanen als eigene Megakorporation charteren. Das Mercatorum unterliegt bestimmten Beschränkungen, zählt aber nicht für die geteilte Patronage. Das Mod bietet spezielle Perks, einen neuen Oberherr-Holding, spezielle Anführer-Traits, spezielle Handelsaktionen zwischen Oberherr und Untertan, spezielle diplomatische Hintergründe und vieles mehr.
Under Ihrge von michaelmakesgames
Dieses Mod fügt dem Erobern von Planeten neue Mechaniken hinzu. Wenn eine Raumstation besetzt ist, gelten alle Planeten in diesem System als belagert. Belagerte Planeten müssen ihre eigenen Ressourcen produzieren und erleiden bei Ressourcenknappheit negative Effekte. Spieler könnt Ressourcen auf einem Planeten lagern, um Engpässe während einer Belagerung zu verzögern. Das Mod führt separate Engpass-Systeme für Energie, Mineralien, Nahrung und Konsumgüter ein und berücksichtigt die Auswirkungen auf die Bevölkerung und die Zivilisation des Imperiums.
Die vollständige News zu "Explosive Nachbarschaft: Lerne, deine Nachbarn zu lieben - Mod Highlights #3" findet ihr auf der Stellaris Steam Seite