Stellaris News - "Neue Hotfix-Patch-Version (Checksumme 462f) veröffentlicht - Verbesserte Performance und Fehlerbehebungen!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 21.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:
Vielen Dank an alle, die First Contact und 3.7 gespielt und Feedback gegeben haben! Wir haben hart daran gearbeitet, Probleme zu beheben und das Spiel auszubalancieren, und sind nun bereit, Euch einen schnellen Patch zur Lösung der wichtigsten Probleme zur Verfügung zu stellen.
3.7.3 sollte jetzt zum Download zur Verfügung stehen. Bitte finden Ihr unten das Änderungsprotokoll.
Das Team konzentriert sich weiterhin darauf, eingehende Fehler zu finden und zu beheben, und wir hoffen, innerhalb von ein paar Wochen einen zweiten Patch für Ihr bereitstellen zu könnt.
Viel Spaß!
Fehlerbehebungen und Änderungen
3.7.3 sollte jetzt zum Download zur Verfügung stehen. Bitte finden Ihr unten das Änderungsprotokoll.
Das Team konzentriert sich weiterhin darauf, eingehende Fehler zu finden und zu beheben, und wir hoffen, innerhalb von ein paar Wochen einen zweiten Patch für Ihr bereitstellen zu könnt.
Viel Spaß!
Fehlerbehebungen und Änderungen
- Jeder einzelne atomare Pre-FTL wird sich nicht mehr selbst nuklear vernichten, wenn er nicht beobachtet wird.
- Behoben: Contingency-Welten werden nicht ordnungsgemäß durch devolving beam geknackt.
- Das Solarpunk-Imperium bleibt nicht mehr pre-FTL, wenn Ihr von ihnen stehlen.
- Admiräle sollten nicht mehr beide Versionen des Trickster-Charakters erlangen könnt.
- Das Solarpunk-Imperium wird nicht mehr jeden Monat eine neue Flotte erhalten.
- Behoben: Benutzerdefinierte diplomatische Aktionssounds werden für nicht verwandte Imperien abgespielt.
- Fehlende Lokalisierungen sind auf Englisch hinzugefügt. Mit dem nächsten Patch werden ordnungsgemäße Übersetzungen erwartet.
- Gefallene Imperiumsgebäude sollten nicht mehr verschwinden, wenn Ihr ihre Planeten erobern.
- Das Ministerium für Kultur sollte nicht mehr verschwinden, nachdem Ihr es fertig gebaut haben.
- Das Künstler-Enklave sollte Euch nicht mehr anbieten, ein Ministerium für Kultur zu verkaufen, wenn Ihr bereits eins gekauft haben.
- Nicht-Xenophobe-Imperien könnt wieder Vertreibungspurging aktivieren.
- Der Akzeptierte Schutzantrag-Opinionsmodifikator wird jetzt dem Untertan gegenüber dem Oberherrn gewährt, anstatt dem Oberherrn gegenüber dem Untertan.
- Zufällig generierte Maschinenimperien haben jetzt eine Chance, die Toxoid-Maschinenoptionen zu verwenden, wenn Ihr das entsprechende DLC besitzen.
- Entfernt: TODO Opinion Modifier String.
- Behoben: Broken Shackles bietet Payback-Informationen über MSI an, auch wenn sie bereits zerstört wurden.
- Behoben: Ein Fehler, bei dem ein getarntes Schiff das Spezialprojekt innerhalb geschlossener Grenzen nicht fortsetzen kann.
- Der Admiral wird nicht mehr getötet, wenn Ihr das MSI-Flaggschiff aufrüsten.
- Torpedo- und Fregattentechnologie erfordern jetzt, dass Ihr Korvetten erforscht haben.
- Der Separatistenplanet wird sich nicht mehr selbst nuklear vernichten, wenn Ihr Eure Hauptstadt an Weltraumfauna verlieren.
- Broken Shackles-Imperien mit der Parlamentarischen Systembürgerschaft werden stattdessen Unshackled Politics einen Monat nach Spielbeginn auslösen, anstatt ein Jahr nach Spielbeginn.
- Ihr könnt die Fear of the Dark-Version des Sol-Systems nicht mehr ohne den Fear of the Dark-Ursprung auswählen.
- Befreiungskriege werden für Payback-Imperien angezeigt.
- Ereignisse im Zusammenhang mit der Out of Warranty-Eventkette werden behoben.
- Behoben: Ihr könnt keine Beobachtungsstation mehr über Haven mit der Flottenbefehlstaste bauen.
- Der Akzeptierte Schutzantrag-Opinionsmodifikator gewährt jetzt +150 Meinung.
- Die Observation Insight-Situation erinnert sich jetzt daran, welchen Ansatz Ihr zuletzt hatten, als sie abgeschlossen wurde.
Die vollständige News zu "Neue Hotfix-Patch-Version (Checksumme 462f) veröffentlicht - Verbesserte Performance und Fehlerbehebungen!" findet ihr auf der Stellaris Steam Seite