Stellaris News - "Revolutionäre neue Features: Canis Minor bringt kostenlosen Spielspaß für alle!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 15.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:
Hallo Stellaris-Community!
Wir sind jetzt weniger als eine Woche von der Veröffentlichung des First Contact Story Packs entfernt! Ihr könnt es hier vorbestellen. Für diejenigen unter Euch, die diese Zusammenfassung nicht lesen möchten, haben wir Community Manager Mordred Viking auf dem Stellaris YouTube-Kanal, der für Ihr liest!
Heute sind wir hier, um zu "graben", was die Custodians getan haben, während das Expansion-Team an First Contact gearbeitet hat. Wie viele von Euch wissen, arbeitet das Custodian-Team daran, Fehler zu beheben, die Benutzeroberfläche zu verbessern, die Leistung zu verbessern, neue Modding-Unterstützung hinzuzufügen, an der KI zu arbeiten und neuen Inhalt zu bereits veröffentlichten DLCs hinzuzufügen.
Während es in Canis Minor Ergänzungen zu mehreren DLCs gibt, ist eine der größten neuen Funktionen im Ancient Relics Story Pack enthalten: Archäotechnologien. Archäotechs sind alte Technologien, die umfunktioniert wurden, um Eure aktuellen Technologien anzupassen und zu verstärken und werden in der Regel durch Ausgrabung von Grabungsstätten oder Abschluss Eurer Vorläufer-Ereigniskette und Durchführung des "Secrets of" -Sonderprojekts gefunden.
Die Erforschung der Archäostudien-Technologie (oder der Verwendung des Remnants Origins) gibt Eurem Reich die Möglichkeit, eine Einrichtung für Archäostudien zu bauen (oder damit zu beginnen), die einen stetigen Strom von geringfügigen Artefakten produziert, um alle Eure Archäo-Bedürfnisse zu erfüllen, sowie die Geschwindigkeit zu erhöhen, mit der Eure Forscher Archäotechnologien entdecken könnt.
Um die Kosten der neuen Archäo-Komponenten zu decken, haben abgeschlossene Grabungsstätten jetzt die Chance, passiv eine geringe Menge an geringfügigen Artefakten monatlich zu generieren, die wiederum zu einer Neuskalierung der Kosten bestimmter geringfügiger Artefaktaktionen führen.
Zusätzlich hat das Custodian-Team für First Contact daran gearbeitet, die Interaktionen mit prä-FTL-Gesellschaften zu verbessern. Das kostenlose Update enthält neue diplomatische Optionen wie die Bereitstellung von Technologie, die Verbesserung und Schädigung von Beziehungen und den Aufbau eines Spionagenetzwerks. Es wurden auch Spionageaktionen hinzugefügt, mit denen Ihr fortgeschrittenes Wissen auf dem Planeten platzieren oder die Regierung oder den Schwarmgeist infiltrieren könnt. Aufgewertete Arten erhalten jetzt den wörtlich unspielbaren Enlightened Origin, der der aufgewerteten Art +10% Forschungsgeschwindigkeit und +0,5 Loyalität pro Monat gegenüber ihrem Overlord gibt. Overlords von aufgewerteten Untertanen könnt jetzt auch Spezialuntertanentypen für sie auswählen (erfordert Overlord). Andere ältere Ereignisketten wurden überarbeitet und verbessert, einschließlich der Möglichkeit, dass prä-FTLs als mehrere Ursprünge erscheinen, die an andere DLCs gebunden sind:
Für Canis Minor haben wir auch die Bereitschaft der KI reduziert, sich friedlich zu unterwerfen. Darüber hinaus berücksichtigt die KI die wirtschaftlichen Auswirkungen von Handelsgeschäften bei der Berechnung der Handelsakzeptanz sowie eine Vielzahl anderer KI-Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Wir haben auch mehrere Randfälle behoben, in denen Ihr als Vasall stecken bleiben konnten, die aus Unabhängigkeitskriegen und Föderationen resultierten, und das Kämpfen in gemeinsamen Unabhängigkeitskriegen mit Euren anderen Vasallenfreunden führt jetzt dazu, dass Ihr alle befreit werden, anstatt nur der Vasall, der den Krieg erklärt hat.
Alien Zoos wurden überarbeitet und bieten jetzt einen Zookeeper-Job. Wie Ihr sich vielleicht vorstellen könnt, erfordert der Bau von Alien Zoos auch nicht mehr das spezielle Deposit für Alien-Haustiere. Presapients, die auf Bewahrung eingestellt sind, oder Viehbestände könnt Jobs "arbeiten" im Alien Zoo übernehmen, und die Ausgabe des Zookeepers skaliert mit der Anzahl der "arbeitenden" Pops im Zoo.
Aber das ist noch nicht alles! Die Custodians haben Seiten von Änderungen angesammelt, und obwohl wir sie hier nicht alle posten könnt, sind hier einige ausgewählte andere Änderungen:
Vielen Dank, dass Ihr Stellaris spielen, und wir hoffen, dass wir Ihr zum Start von Stellaris 3.7 "Canis Minor" und dem First Contact Story Pack am 14. März sehen werden!
Wir sind jetzt weniger als eine Woche von der Veröffentlichung des First Contact Story Packs entfernt! Ihr könnt es hier vorbestellen. Für diejenigen unter Euch, die diese Zusammenfassung nicht lesen möchten, haben wir Community Manager Mordred Viking auf dem Stellaris YouTube-Kanal, der für Ihr liest!
Heute sind wir hier, um zu "graben", was die Custodians getan haben, während das Expansion-Team an First Contact gearbeitet hat. Wie viele von Euch wissen, arbeitet das Custodian-Team daran, Fehler zu beheben, die Benutzeroberfläche zu verbessern, die Leistung zu verbessern, neue Modding-Unterstützung hinzuzufügen, an der KI zu arbeiten und neuen Inhalt zu bereits veröffentlichten DLCs hinzuzufügen.
Während es in Canis Minor Ergänzungen zu mehreren DLCs gibt, ist eine der größten neuen Funktionen im Ancient Relics Story Pack enthalten: Archäotechnologien. Archäotechs sind alte Technologien, die umfunktioniert wurden, um Eure aktuellen Technologien anzupassen und zu verstärken und werden in der Regel durch Ausgrabung von Grabungsstätten oder Abschluss Eurer Vorläufer-Ereigniskette und Durchführung des "Secrets of" -Sonderprojekts gefunden.
Die Erforschung der Archäostudien-Technologie (oder der Verwendung des Remnants Origins) gibt Eurem Reich die Möglichkeit, eine Einrichtung für Archäostudien zu bauen (oder damit zu beginnen), die einen stetigen Strom von geringfügigen Artefakten produziert, um alle Eure Archäo-Bedürfnisse zu erfüllen, sowie die Geschwindigkeit zu erhöhen, mit der Eure Forscher Archäotechnologien entdecken könnt.
Um die Kosten der neuen Archäo-Komponenten zu decken, haben abgeschlossene Grabungsstätten jetzt die Chance, passiv eine geringe Menge an geringfügigen Artefakten monatlich zu generieren, die wiederum zu einer Neuskalierung der Kosten bestimmter geringfügiger Artefaktaktionen führen.
Zusätzlich hat das Custodian-Team für First Contact daran gearbeitet, die Interaktionen mit prä-FTL-Gesellschaften zu verbessern. Das kostenlose Update enthält neue diplomatische Optionen wie die Bereitstellung von Technologie, die Verbesserung und Schädigung von Beziehungen und den Aufbau eines Spionagenetzwerks. Es wurden auch Spionageaktionen hinzugefügt, mit denen Ihr fortgeschrittenes Wissen auf dem Planeten platzieren oder die Regierung oder den Schwarmgeist infiltrieren könnt. Aufgewertete Arten erhalten jetzt den wörtlich unspielbaren Enlightened Origin, der der aufgewerteten Art +10% Forschungsgeschwindigkeit und +0,5 Loyalität pro Monat gegenüber ihrem Overlord gibt. Overlords von aufgewerteten Untertanen könnt jetzt auch Spezialuntertanentypen für sie auswählen (erfordert Overlord). Andere ältere Ereignisketten wurden überarbeitet und verbessert, einschließlich der Möglichkeit, dass prä-FTLs als mehrere Ursprünge erscheinen, die an andere DLCs gebunden sind:
- Mechaniker (erfordert Utopia)
- Lebenssaat (erfordert Apocalypse)
- Ozeanparadies (erfordert Aquatics)
- Unterirdisch (erfordert Overlord)
- Void Dwellers (für Pre-FTLs im einzigartigen System von Federation's End)
- Shattered Ring (erfordert Föderationen)
Für Canis Minor haben wir auch die Bereitschaft der KI reduziert, sich friedlich zu unterwerfen. Darüber hinaus berücksichtigt die KI die wirtschaftlichen Auswirkungen von Handelsgeschäften bei der Berechnung der Handelsakzeptanz sowie eine Vielzahl anderer KI-Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Wir haben auch mehrere Randfälle behoben, in denen Ihr als Vasall stecken bleiben konnten, die aus Unabhängigkeitskriegen und Föderationen resultierten, und das Kämpfen in gemeinsamen Unabhängigkeitskriegen mit Euren anderen Vasallenfreunden führt jetzt dazu, dass Ihr alle befreit werden, anstatt nur der Vasall, der den Krieg erklärt hat.
Alien Zoos wurden überarbeitet und bieten jetzt einen Zookeeper-Job. Wie Ihr sich vielleicht vorstellen könnt, erfordert der Bau von Alien Zoos auch nicht mehr das spezielle Deposit für Alien-Haustiere. Presapients, die auf Bewahrung eingestellt sind, oder Viehbestände könnt Jobs "arbeiten" im Alien Zoo übernehmen, und die Ausgabe des Zookeepers skaliert mit der Anzahl der "arbeitenden" Pops im Zoo.
Aber das ist noch nicht alles! Die Custodians haben Seiten von Änderungen angesammelt, und obwohl wir sie hier nicht alle posten könnt, sind hier einige ausgewählte andere Änderungen:
- angepasste Vorlieben und Forderungen mehrerer anderer Pop-Fraktionen,
- ausgewogene bestimmte planetarische Bezeichnungen, einschließlich einer Koloniebezeichnung für Lebensräume,
- die Geschwindigkeit des Juggernauts wurde erhöht, um mit Schlachtschiffen und Titanen übereinzustimmen
- Änderungen beim Reisen über die Quantenkatapulte
- gewährt +33% Feuerrate nach dem Sprung
- Slingshot to the Stars erhöht den Bonus auf 50% und erhöht die Genauigkeit bei Verwendung eines Quantenkatapults
- Slingshot Origins verlieren auch keinen garantierten bewohnbaren Planeten mehr durch ihren Quantenkatapult
Vielen Dank, dass Ihr Stellaris spielen, und wir hoffen, dass wir Ihr zum Start von Stellaris 3.7 "Canis Minor" und dem First Contact Story Pack am 14. März sehen werden!
Die vollständige News zu "Revolutionäre neue Features: Canis Minor bringt kostenlosen Spielspaß für alle!" findet ihr auf der Stellaris Steam Seite