Team Fortress 2 News - "Revolutionäre Neuerungen: Team Fortress 2 Update entfesselt das ultimative Spielerlebnis!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 14.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:

Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:

- Der Clown's Cover-Up zeigt jetzt immer das Red Team-Skin.
- Der Pyro's Kopf wird nicht mehr versteckt, wenn der Friendly-Stil für das Fiercesome Fluorescence verwendet wird.
- Der Grounded-Stil des Power Spike verwendet jetzt das richtige LOD-Modell.
- Die Unusual-Effekte Celestial Summit und Stellar Ascent folgen nun beweglichen Spielern.
- Beim Anwenden des Strange Filter: Sandcastle (Community) auf eine Waffe wird jetzt das Präfix angezeigt.
- Beim Anwenden des Strange Filter: Lava Pit (Community) auf eine Waffe wird jetzt das Präfix angezeigt.
- The Masked Fiend wurde aktualisiert, um ein Problem mit den Materialien zu beheben.
- Der Dell Dynamic wurde aktualisiert, um Probleme mit den Materialien, der Rigging und den LODs zu beheben.
- Der Sapped Unusual-Effekt wurde aktualisiert, um Sichtbarkeitsprobleme in hellen Umgebungen zu beheben.
- Das Blastphomet-Kosmetikum wurde aktualisiert, um ein Problem mit den Materialien und einigen geringfügigen Clipping-Problemen zu beheben.
- Die Taunt: Borrowed Bones wurde aktualisiert, um fehlende Sounds hinzuzufügen.
- Die Animationen der Taunt: Neck Snap wurden aktualisiert, um zu verhindern, dass die MVM-Kantine beim Verhöhnen umkippt.
- Die Unusual-Effekte Nightmarish Storm, Acidic Climate und Otherworldly Weather wurden aktualisiert, um ein Problem mit der Sperrrotation zu beheben.
- Die Unusual-Taunt-Effekte Eldritch Horror und Deep-sea Devourer wurden aktualisiert, um ein Problem mit dem Flackern zu beheben.
- pd_farmageddon wurde aktualisiert:
- Die .res-Datei wurde aktualisiert, um mit benutzerdefinierten HUDs zu funktionieren.
- cp_lavapit_final wurde aktualisiert:
- Die Unterwelt wurde aktualisiert.
- Zauber erscheinen jetzt zufällig an jedem Punkt.
- Einige Exploits wurden entfernt.
- pl_spineyard wurde aktualisiert:
- Einige Materialien und Modelle wurden ausgetauscht.
- Ein fehlendes Material wurde behoben.
- Die Skelett-Navigation wurde erheblich verbessert.
- Die Gesundheit der Skelette wurde auf 130 HP reduziert.
- Die Waffenstreuung der Skelette wurde erhöht, um ihren Fernkampfschaden zu verringern.
- Die Anzahl der Kürbisbomben-Spawns wurde erhöht.
- Soundeffekte wurden verbessert.
- Verschiedene Detailkorrekturen wurden vorgenommen.
- Es ist nicht mehr möglich, im ersten Blue-Spawn zu bauen.
- pd_mannsylvania wurde aktualisiert:
- Neue benutzerdefinierte Sprachzeilen für Merasmus Gargoyle-Benachrichtigungen wurden hinzugefügt.
- Spieler könnt nicht mehr in bestimmten Bereichen stecken bleiben.
- Es wurden mehr Fledermausmodelle auf der gesamten Karte platziert und ihre Animationen wurden zufällig gemacht.
- Der 3D-Himmel wurde verbessert.
- trigger_hurt wird nach 15 Sekunden deaktiviert, wenn das Spiel endet.
- Kleinere kosmetische Korrekturen wurden vorgenommen.
- zi_murky, zi_atoll, zi_devastation_final1 und zi_sanitarium wurden aktualisiert:
- Diese Änderungen sollen das Spielen als Zombie interessanter machen und die menschliche Meta des Bunkerns schwächen, ohne ihre Fähigkeit zu beeinträchtigen, herumzulaufen und zu kämpfen.
- Zombie Spy ist jetzt passiv getarnt und verliert seine Tarnung nur für 3 Sekunden beim Angriff oder bei Verwendung seiner "Reveal"-Fähigkeit.
- Zombie Soldier's "Pounce"-Fähigkeit ist jetzt deutlich höher und hat eine Abklingzeit von 5 Sekunden (vorher 8).
- Zombie Sniper's "Spit"-Fähigkeit beschädigt jetzt Gebäude.
- Zombie Sniper hinterlässt jetzt beim Tod eine Pfütze Spucke.
- Zombie Pyro lässt keine kleinen Gesundheitspakete mehr fallen.
- Zombie Pyro's "Hellspawn"-Passivfähigkeit erzeugt jetzt beim Tod zusätzlich zur vorhandenen Gas-Passer-Wolke eine brennende Explosion.
- Zombie Heavy's "Tank"-Fähigkeit gewährt jetzt den Battalion's Backup-Buff (Immunität gegen kritische Treffer, 35% Widerstand gegen normalen Schaden und 50% Widerstand gegen Sentry Gun-Schaden).
- Zombie Heavy fügt 20% mehr Nahkampfschaden zu.
- Zombie Engineer's EMP rollt nicht mehr auf flachen Oberflächen und verursacht jetzt 110 Schaden anstatt Bruchteilschaden.
- Zombie Scout's "Speed Demon"-Passivfähigkeit erhöht jetzt die Sprunghöhe um weitere 25%.
- 1/5 des Servers wird am Ende des Setups in Zombies umgewandelt (vorher 1/6) und wird aufgerundet.
- Sentry Guns verursachen 40% Schaden an Zombies (vorher 60%).
- Demoman-Schildgegenstände halbieren nicht mehr den von Zombies erlittenen Schaden.
- Zombie Medic Heal-Abklingzeit wurde auf 7 Sekunden reduziert (vorher 11).
- Alle Zombies außer Scout, Heavy und Spy haben jetzt +25 HP (vorher +10).
- Verschiedene Fehler wurden behoben und Verbesserungen wurden vorgenommen, darunter:
- Zombie Demo konnte sich vor dem Start der Ladung selbst sprengen.
- Bonk! Atomic Punch konnte nach der Zombie-Konvertierung bestehen bleiben.
- Probleme mit dem Zombie-HUD wurden behoben.
- Ein Exploit im Zusammenhang mit zusätzlicher Zeit wurde behoben.
- Weitere HIDEHUD-Bits wurden hinzugefügt, um irrelevante HUD-Elemente beim Spielen als Zombie zu entfernen.
- Ein Anleitungsvideo wurde hinzugefügt.
- zi_murky wurde weiter aktualisiert:
- Alle Dächer wurden mit Gegenständen wie Reben und Reifen bedeckt
Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuerungen: Team Fortress 2 Update entfesselt das ultimative Spielerlebnis!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite