Team Fortress 2 News - "Revolutionäre Neuerungen: Team Fortress 2 Update entfesselt das ultimative Spielerlebnis!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 20.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:

Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:


  • Behoben: Schwebendes "Bonus"-Label in der Mitte des Bildschirms während bestimmter Aufträge
  • Aktualisiert: Der Clown's Cover-Up, um einige Clipping-Probleme zu beheben, die LODs zu aktualisieren und die equip_region zu aktualisieren
  • Aktualisiert: Der Celestial Summit Unusual-Effekt, um die Partikelanzahl zu reduzieren
  • Aktualisiert: Der Potion Explosion Unusual-Tantz-Effekt, um die Verzögerung beim Start des Effekts zu entfernen
  • Aktualisiert: Leuchtende Augenmaterialien auf Voodoo-Cursed Souls und Übercharged-Spielern mit Community-Fixes von Liam Stone (boba)
  • Aktualisiert: Der Carry-Van

    • Behoben: Die Befestigung der Gurte, um ein Clipping beim Laufen zu vermeiden
    • Behoben: Falsch platzierte Umgebungsverdeckung auf dem Material
    • Behoben: Schwarze Rändermaske an Stellen, wo sie nicht sein sollte
    • Behoben: Ein Loch zwischen Fenster und Oberseite des Vans
    • Behoben: LODs, um die oben genannten Änderungen darzustellen

  • Aktualisiert: Der Dead Man's Party Unusual-Tantz-Effekt

    • Hinzugefügt: Verblassen der Hand-Sprites
    • Verbesserte Effektkomposition bei schnell bewegten Tänzen
    • Behoben: Einige Probleme mit der Partikelsortierung

  • Aktualisiert: cp_lavapit_final

    • Behoben: Ein Skybox-Exploit in der Unterwelt

  • Aktualisiert: pl_spineyard

    • Behoben: Ein Exploit, der es Spielern ermöglichte, außerhalb der Karte zu gelangen
    • Behoben: Fehlende Cubemaps

  • Aktualisiert: pl_corruption

    • Einige Materialien und Modelle ausgetauscht
    • Kollisionen in der Nähe einiger Holzbalken bei Punkt A angepasst
    • Prop-Fades angepasst
    • Kleine Texturprobleme behoben
    • Teleport-Auslöser in einem der Spawnräume rechtzeitig aktiviert
    • Kleine Anpassungen zur Verbesserung deiner geistigen Gesundheit

  • Aktualisiert: cp_degrootkeep_rats

    • Behoben: Spieler bleiben in der Tür stecken, wenn sie gleichzeitig mit einem feindlichen Spieler das Rabbit Hole betreten
    • Behoben: Ein versteckter Aussichtspunkt auf dem Balkon über C

  • Aktualisiert: arena_perks

    • Der Cloaking-Perk wurde durch den Patience-Perk ersetzt (bis zu 7 Gesundheit/Sekunde gewinnen)
    • Behoben: Fehlende Absperrungen im Abstimmungsbereich
    • Behoben: Bestimmte Gegenstände haben fehlende Texturen auf der Karte
    • Crumpkins entfernt (mit Hilfe von LizardOfOz)
    • Stalemates verursachen keine zusätzlichen Runden mehr, in denen keine Perks erscheinen
    • Ein neues HUD hinzugefügt, mit einem Zähler für lebende Spieler

  • Aktualisiert: zi_murky, zi_atoll, zi_devastation_final1, zi_woods und zi_sanitarium

    • Wenn ein Spiel läuft und es keine Spieler im BLU- oder RED-Team gibt, endet das Spiel jetzt
    • Behoben: Ein Fehler, der Dead Ringer-Spionen erlaubte, zu sterben, ohne eine Runden-Niederlage auszulösen
    • Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Zombies den Kampftext nicht korrekt sehen konnten
    • Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Raketenwerfer und Sticky Bomb Launchers mit wenig Munition starteten
    • Behoben: Ein Fehler, der das Ändern der Spieler-Ausrüstung dazu führte, dass menschliche Spieler sterben (insbesondere auf Murky)
    • Ein Problem mit fehlenden Partikeleffekten für Medics Heilfähigkeit behoben
    • Anzahl der zu Beginn der Runde ausgewählten Zombies für niedrige Spielerzahlen angepasst
    • Ungewollte Änderungen im letzten Update korrigiert

      • Schaden des Zombie Soldier's Stomp geändert

        • Im vorherigen Update hat der Soldier sein Stomp-Ziel sofort getötet. Das war nicht beabsichtigt.
        • Die neue Schadensberechnung ist (10 + Sturzschaden x 3). Das ist dasselbe wie bei den Mantreads.

      • Die Sentry Gun fügt Zombies jetzt 40% Schaden zu

        • Im vorherigen Update waren es 35%. Das war nicht beabsichtigt.

      • Ein Soundeffekt für Pyros Flammenexplosion beim Tod hinzugefügt
      • Einige Debug-Print-Anweisungen entfernt

    • Demomans Blast Charge überarbeitet, um mehrere Exploits und Fehler zu beheben

      • Diese Änderungen sollten Blast Charge zuverlässiger und weniger frustrierend machen

    • Blast Charge wird jetzt basierend auf der Geschwindigkeit des Spielers ausgelöst

      • Wenn die Geschwindigkeit des Spielers beim Aufladen unter einen Schwellenwert fällt, explodiert er
      • Zusätzlich löst jetzt alles, was normalerweise einen Schildangriff unterbricht, die Explosion aus

    • Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass der durch Blast Charge angewendete ÜberCharge länger als beabsichtigt anhielt
    • Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Blast Charge den Spieler in Situationen, in denen er sterben sollte, nicht tötete
    • Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Blast Charge kurz die First-Person-Ansicht des Spielers vor der Detonation anzeigte
    • Behob
Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuerungen: Team Fortress 2 Update entfesselt das ultimative Spielerlebnis!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite