Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 01.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:
Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:
- Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit dem Dispenser und der kürzlich hinzugefügten Option -unrestricted_maxplayers wurde behoben.
- Die Bodenpartikel für den Pastel Trance Unusual-Tanzeffekt werden manchmal vollständig weiß dargestellt.
- SourceTV zeichnet jetzt den Ingame-Chat für Mann vs. Machine-Verteidiger auf.
- Der base_boss-Entität wurden die Eingaben SetStepHeight und SetMaxJumpHeight hinzugefügt.
- Das Beaten and Bruised-Kosmetikobjekt wurde aktualisiert:
- Ein schwebendes Dreieck beim Auswählen des Ultra Violence-Stils für den Sniper wurde behoben.
- Das Clipping für Soldier und Sniper wurde reduziert.
- Clubsy The Seal wurde in Pyrovision zu einem Assistenten gemacht.
- Die Modelle/Materialien für den Brimmed Bootlegger und Prohibition Opposition wurden aktualisiert, um Clipping-, Skinning- und UV-Probleme zu beheben.
- Einige Turniermedaillen wurden aktualisiert/hinzugefügt.
- Der Taunt: The Head Doctor wurde aktualisiert:
- Skinning auf niedrigeren LODs wurde behoben.
- Teamfarben wurden für beide Teams korrigiert.
- Die Animation wurde angepasst, um das Clipping von Requisiten zu reduzieren.
- Der Taunt: The Road Rager wurde aktualisiert:
- Skinning auf niedrigeren LODs wurde behoben.
- Die Animation der Räder wurde angepasst, um besser zur Charakterbewegung zu passen.
- pd_selbyen wurde aktualisiert:
- Ein Exploit mit feststeckenden Türen wurde behoben.
- Es gab größere Optimierungsverbesserungen.
- cp_steel wurde aktualisiert:
- Zusätzliches Clipping wurde hinzugefügt, wo nötig.
- Einige Fensterclip- und Stolperstellen wurden behoben.
- Die Respawn-Basiszeiten für Rot wurden angepasst, um nicht über 10 zu gehen.
- Das Capture-Point-HUD-Layout entspricht jetzt der Karte (Gravelpit und Sulfur).
- Die Kartenmenübilder wurden auf die Gegenwart (1970) aktualisiert.
- Die Geschwindigkeit der Einbahn-Tür wurde reduziert, um Spieler nicht ins All zu schleudern.
- Der Ausgang des B-Rot-Spawns wurde in einem saubereren Stil neu aufgebaut, um Spawn-Trapping und potenzielles Camping zu verhindern.
- Einige Requisiten, die zu früh ausgeblendet wurden, wurden behoben.
- Das mittlere Gesundheitspaket wurde zwischen D->E verschoben, um versehentliche Aufnahmen zu vermeiden.
- Die Geschwindigkeit der Handlaufbereitstellung wurde reduziert, damit sie nicht die Brücken überholt, falls Blu C und D schnell hintereinander erobert.
- koth_synthetic_event wurde aktualisiert:
- Die Beleuchtung im Spielbereich wurde aufgehellt und ausgeglichen.
- Ein fehlendes Soundscape wurde behoben.
- Fehlende Detail-Sprites wurden behoben.
- Kleine Detailänderungen wurden vorgenommen.
- pl_venice wurde aktualisiert:
- Ein neuer Ausgang für den anfänglichen Blu-Spawn wurde hinzugefügt.
- Ein neuer Balkon außerhalb des Dachbodenzimmers über Punkt B wurde hinzugefügt.
- Ein neuer Balkon im Inneren in der Nähe von Punkt D wurde hinzugefügt.
- Die Tür auf dem Balkon in der Nähe von Punkt A wurde verschoben.
- Die Brücken haben jetzt solide Seitenwände.
- Die erhöhte Brücke ist jetzt weniger steil.
- Das kleine Gebäude neben der erhöhten Brücke ist jetzt höher.
- Deckungspunkte bei Punkt C wurden hinzugefügt.
- Der Balkon über Punkt D wurde leicht angepasst.
- Es ist nicht mehr möglich, Türme über Punkt D zu platzieren.
- Die Türen des anfänglichen Blu-Spawns schließen sich jetzt.
- Die Zäune am Blu-Spawn wurden durch Bojen ersetzt.
- Einige Innenrequisiten in der Nähe von Punkt D wurden entfernt.
- Die Fracht versinkt jetzt.
- Einige Gesundheits- und Munitionspositionen wurden verschoben.
- Das Navmesh wurde aktualisiert.
- Viele kleinere Fehler wurden behoben.
- Viele weitere kleinere Änderungen wurden vorgenommen.
- vsh_distillery, vsh_nucleus, vsh_skirmish und vsh_tinyrock wurden aktualisiert:
- Wenn es nicht gelingt, den Punkt innerhalb von 3 Minuten nach der Öffnung zu erobern, endet das Spiel unentschieden.
- Die Powerjack-, Ali Baba's Wee Booties- und Bootlegger-On-Kill-Effekte funktionieren jetzt beim Treffen.
- Hales Fähigkeiten werden jetzt von Vaccinator-Resistenzen beeinflusst.
- Der Ubercharge-Bonus wird jetzt nicht nur mit dem Ubersaw angewendet.
- Selbstschaden zählt nicht mehr für Airstrike-Bonusraketen und Frontier Justice-Rache-Krits.
- Natasha und Huo-Long Heater haben jetzt die korrekte Schadensstrafe.
- Community-Server könnt das Skript noch weiter erweitern, indem sie eine neue Datei unter scripts/vscripts/vsh_addons/main_pre.nut erstellen. Während das zuvor hinzugefügte main.nut zuletzt ausgeführt wird, wird main_pre.nut vor den meisten Teilen des Skripts ausgeführt.
- vsh_skirmish (zusätzliche Änderungen) wurde aktualisiert:
- Ein Exploit außerhalb der Karte wurde behoben.
- Es war nicht möglich, bestimmte Bäume in der Hauptarena zu erklimmen.
Das waren die wichtigsten Änderungen in diesem Update für Team Fortress 2.
- Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit dem Dispenser und der kürzlich hinzugefügten Option -unrestricted_maxplayers wurde behoben.
- Die Bodenpartikel für den Pastel Trance Unusual-Tanzeffekt werden manchmal vollständig weiß dargestellt.
- SourceTV zeichnet jetzt den Ingame-Chat für Mann vs. Machine-Verteidiger auf.
- Der base_boss-Entität wurden die Eingaben SetStepHeight und SetMaxJumpHeight hinzugefügt.
- Das Beaten and Bruised-Kosmetikobjekt wurde aktualisiert:
- Ein schwebendes Dreieck beim Auswählen des Ultra Violence-Stils für den Sniper wurde behoben.
- Das Clipping für Soldier und Sniper wurde reduziert.
- Clubsy The Seal wurde in Pyrovision zu einem Assistenten gemacht.
- Die Modelle/Materialien für den Brimmed Bootlegger und Prohibition Opposition wurden aktualisiert, um Clipping-, Skinning- und UV-Probleme zu beheben.
- Einige Turniermedaillen wurden aktualisiert/hinzugefügt.
- Der Taunt: The Head Doctor wurde aktualisiert:
- Skinning auf niedrigeren LODs wurde behoben.
- Teamfarben wurden für beide Teams korrigiert.
- Die Animation wurde angepasst, um das Clipping von Requisiten zu reduzieren.
- Der Taunt: The Road Rager wurde aktualisiert:
- Skinning auf niedrigeren LODs wurde behoben.
- Die Animation der Räder wurde angepasst, um besser zur Charakterbewegung zu passen.
- pd_selbyen wurde aktualisiert:
- Ein Exploit mit feststeckenden Türen wurde behoben.
- Es gab größere Optimierungsverbesserungen.
- cp_steel wurde aktualisiert:
- Zusätzliches Clipping wurde hinzugefügt, wo nötig.
- Einige Fensterclip- und Stolperstellen wurden behoben.
- Die Respawn-Basiszeiten für Rot wurden angepasst, um nicht über 10 zu gehen.
- Das Capture-Point-HUD-Layout entspricht jetzt der Karte (Gravelpit und Sulfur).
- Die Kartenmenübilder wurden auf die Gegenwart (1970) aktualisiert.
- Die Geschwindigkeit der Einbahn-Tür wurde reduziert, um Spieler nicht ins All zu schleudern.
- Der Ausgang des B-Rot-Spawns wurde in einem saubereren Stil neu aufgebaut, um Spawn-Trapping und potenzielles Camping zu verhindern.
- Einige Requisiten, die zu früh ausgeblendet wurden, wurden behoben.
- Das mittlere Gesundheitspaket wurde zwischen D->E verschoben, um versehentliche Aufnahmen zu vermeiden.
- Die Geschwindigkeit der Handlaufbereitstellung wurde reduziert, damit sie nicht die Brücken überholt, falls Blu C und D schnell hintereinander erobert.
- koth_synthetic_event wurde aktualisiert:
- Die Beleuchtung im Spielbereich wurde aufgehellt und ausgeglichen.
- Ein fehlendes Soundscape wurde behoben.
- Fehlende Detail-Sprites wurden behoben.
- Kleine Detailänderungen wurden vorgenommen.
- pl_venice wurde aktualisiert:
- Ein neuer Ausgang für den anfänglichen Blu-Spawn wurde hinzugefügt.
- Ein neuer Balkon außerhalb des Dachbodenzimmers über Punkt B wurde hinzugefügt.
- Ein neuer Balkon im Inneren in der Nähe von Punkt D wurde hinzugefügt.
- Die Tür auf dem Balkon in der Nähe von Punkt A wurde verschoben.
- Die Brücken haben jetzt solide Seitenwände.
- Die erhöhte Brücke ist jetzt weniger steil.
- Das kleine Gebäude neben der erhöhten Brücke ist jetzt höher.
- Deckungspunkte bei Punkt C wurden hinzugefügt.
- Der Balkon über Punkt D wurde leicht angepasst.
- Es ist nicht mehr möglich, Türme über Punkt D zu platzieren.
- Die Türen des anfänglichen Blu-Spawns schließen sich jetzt.
- Die Zäune am Blu-Spawn wurden durch Bojen ersetzt.
- Einige Innenrequisiten in der Nähe von Punkt D wurden entfernt.
- Die Fracht versinkt jetzt.
- Einige Gesundheits- und Munitionspositionen wurden verschoben.
- Das Navmesh wurde aktualisiert.
- Viele kleinere Fehler wurden behoben.
- Viele weitere kleinere Änderungen wurden vorgenommen.
- vsh_distillery, vsh_nucleus, vsh_skirmish und vsh_tinyrock wurden aktualisiert:
- Wenn es nicht gelingt, den Punkt innerhalb von 3 Minuten nach der Öffnung zu erobern, endet das Spiel unentschieden.
- Die Powerjack-, Ali Baba's Wee Booties- und Bootlegger-On-Kill-Effekte funktionieren jetzt beim Treffen.
- Hales Fähigkeiten werden jetzt von Vaccinator-Resistenzen beeinflusst.
- Der Ubercharge-Bonus wird jetzt nicht nur mit dem Ubersaw angewendet.
- Selbstschaden zählt nicht mehr für Airstrike-Bonusraketen und Frontier Justice-Rache-Krits.
- Natasha und Huo-Long Heater haben jetzt die korrekte Schadensstrafe.
- Community-Server könnt das Skript noch weiter erweitern, indem sie eine neue Datei unter scripts/vscripts/vsh_addons/main_pre.nut erstellen. Während das zuvor hinzugefügte main.nut zuletzt ausgeführt wird, wird main_pre.nut vor den meisten Teilen des Skripts ausgeführt.
- vsh_skirmish (zusätzliche Änderungen) wurde aktualisiert:
- Ein Exploit außerhalb der Karte wurde behoben.
- Es war nicht möglich, bestimmte Bäume in der Hauptarena zu erklimmen.
Das waren die wichtigsten Änderungen in diesem Update für Team Fortress 2.
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite