Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 14.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:
Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:
- Behoben: Der Clown's Cover-Up zeigt immer das Red-Team-Skin
- Behoben: Der Pyro's Kopf wird beim Verwenden des Friendly-Stils für den Fiercesome Fluorescence nicht mehr versteckt
- Behoben: Der Grounded-Stil des Power Spike verwendet ein falsches LOD-Modell
- Behoben: Celestial Summit und Stellar Ascent Unusual-Effekte folgen bewegenden Spielern nicht mehr
- Behoben: Fehlender Präfix, wenn der Strange Filter: Sandcastle (Community) auf eine Waffe angewendet wird
- Behoben: Fehlender Präfix, wenn der Strange Filter: Lava Pit (Community) auf eine Waffe angewendet wird
- Aktualisiert: The Masked Fiend, um ein Problem mit den Materialien zu beheben
- Aktualisiert: Dell Dynamic, um Probleme mit den Materialien, dem Rigging und den LODs zu beheben
- Aktualisiert: Sapped Unusual-Effekt, um Sichtbarkeitsprobleme in hellen Umgebungen zu beheben
- Aktualisiert: Blastphomet-Kosmetik, um ein Problem mit den Materialien und einigen geringfügigen Clipping-Problemen zu beheben
- Aktualisiert: Taunt: Borrowed Bones, um fehlende Sounds hinzuzufügen
- Aktualisiert: Taunt: Neck Snap-Animationen, um das Kippen der MVM-Kantine während des Tauntens zu beheben
- Aktualisiert: Nightmarish Storm, Acidic Climate und Otherworldly Weather Unusual-Effekte, um ein Problem mit der Sperrrotation zu beheben
- Aktualisiert: Eldritch Horror und Deep-sea Devourer Unusual-Taunt-Effekte, um ein Problem mit dem Flackern zu beheben
- Aktualisiert: pd_farmageddon
- Aktualisiert: .res-Datei, um mit benutzerdefinierten HUDs zu funktionieren (Danke Aar)
- Aktualisiert: cp_lavapit_final
- Aktualisiert: Die Unterwelt
- Spells erscheinen jetzt pro Punkt an einem zufälligen Ort
- Einige Exploits wurden entfernt
- Aktualisiert: Die Unterwelt
- Aktualisiert: pl_spineyard
- Einige Materialien und Modelle wurden ersetzt
- Ein fehlendes Material wurde behoben
- Die Navigation der Skelette wurde erheblich verbessert
- Die Gesundheit der Skelette wurde auf 130 HP reduziert
- Die Waffenstreuung der Skelette wurde erhöht, um ihren Schaden auf lange Distanz zu verringern
- Die Anzahl der Kürbisbomben-Spawns wurde erhöht
- Soundeffekte wurden verbessert
- Verschiedene Detailkorrekturen
- Es ist nicht mehr möglich, im ersten Blue-Spawn zu bauen
- Einige Materialien und Modelle wurden ersetzt
- Aktualisiert: pd_mannsylvania
- Neue benutzerdefinierte Sprachzeilen von Merasmus Gargoyle Notifications hinzugefügt
- Bessere Spielerclips und Spieler stecken nicht mehr an einigen Stellen fest
- Mehr Fledermausmodelle auf der gesamten Karte platziert und ihre Animationen zufällig gemacht
- Verbesserter 3D-Himmel
- Trigger_hurt in der Endsequenz nach 15 Sekunden nach Spielende deaktiviert
- Kleinere kosmetische Korrekturen
- Neue benutzerdefinierte Sprachzeilen von Merasmus Gargoyle Notifications hinzugefügt
- Aktualisiert: zi_murky, zi_atoll, zi_devastation_final1 und zi_sanitarium
- Diese Änderungen sollen das Spielen als Zombie spannender machen und die menschliche Meta des Bunkerns schwächen, ohne ihre Fähigkeit zum Herumstreifen und Kämpfen zu beeinträchtigen
- Der Zombie-Spion ist jetzt passiv getarnt und verliert seine Tarnung nur für 3 Sekunden beim Angriff oder bei Verwendung seiner "Reveal"-Fähigkeit
- Diese Änderung ermöglicht es dem Zombie-Spion, Wachgeschütze zu umgehen, die große Bereiche überwachen, und es ihm ermöglicht, sich in oder um Festungen herumzuschleichen
- Die "Pounce"-Fähigkeit des Zombie-Soldaten ist jetzt deutlich höher und hat eine Abklingzeit von 5 Sekunden (vorher 8)
- Diese Änderungen stärken die Rolle des Zombie-Soldaten als Aufklärer und Dachzerstörer, der in der Lage ist, durch Wachgeschützfeuer zu schießen
- Die "Spit"-Fähigkeit des Zombie-Snipers fügt jetzt Gebäuden Schaden zu
- Der Zombie-Sniper hinterlässt jetzt beim Tod eine Pfütze aus Spucke
- Beide Änderungen lassen dich das Gefühl haben, dass du mit deiner Spucke mehr beiträgst, und wenn das nicht genug ist, kannst du zumindest beim Tod eine ablegen, um einen kleinen Bereich zu blockieren
- Der Zombie-Pyro lässt jetzt keine kleinen Gesundheitspakete mehr fallen
- Die "Hellspawn"-Passivfähigkeit des Zombie-Pyros löst jetzt beim Tod zusätzlich zu der vorhandenen Gas-Passer-Wolke eine brennende Explosion aus
- Diese Änderungen sollten ihre Fähigkeit zur Nachverbrennung stärken und sie zu einer beängstigenderen Bedrohung machen, wenn du sie zu nah an dich heranlässt
- Die "Tank"-Fähigkeit des Zombie-Heavys fügt jetzt den Battalion's Backup-Buff hinzu (Immunität gegen kritische Treffer, 35% Widerstand gegen normalen Schaden und 50% Widerstand gegen Sentry Gun-Schaden)
- Der Zombie-Heavy fügt 20% mehr Nahkampfschaden zu
- Der Sentry- und Kritik-Widerstand erhöht die effektive HP des Zombie-Heavys erheblich und stärkt seine Rolle als Tank, von dem du dich wirklich fernhalten solltest. Seine langsamere Gesch
- Der Zombie-Spion ist jetzt passiv getarnt und verliert seine Tarnung nur für 3 Sekunden beim Angriff oder bei Verwendung seiner "Reveal"-Fähigkeit
- Diese Änderungen sollen das Spielen als Zombie spannender machen und die menschliche Meta des Bunkerns schwächen, ohne ihre Fähigkeit zum Herumstreifen und Kämpfen zu beeinträchtigen
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite