Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 16.12.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:

Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:


  • Behoben: Die rechte Hand des Pyro-Modells wurde nicht korrekt dargestellt.
  • Behoben: Der Razorback wurde nicht im 3D-HUD-Spielermodell und in der Loadout-Vorschau angezeigt (Community-Fix von gidi30).
  • Behoben: Die Destruction PDA des Engineers verwendete die falsche Animation im 3D-HUD-Spielermodell (Community-Fix von gidi30).
  • Behoben: Namenskonflikte zwischen den Lokalisierungszeichenketten plr_hacksaw und plr_hacksaw_event.
  • Aktualisiert: Das kosmetische Item Scruffed 'n Stitched wurde aktualisiert, um ein Problem mit der Farbe des zweiten Stils zu beheben.
  • Aktualisiert: Der Anzeigename des kosmetischen Items Trench Warefarer wurde zu Trench Warfarer geändert.
  • Aktualisiert: Das kosmetische Item Strasbourg Scholar wurde aktualisiert:

    • Behoben: Überlappungen mit anderen kosmetischen Items.
    • Behoben: Fehlerhafte Triangulation an Hosen und resultierende Probleme mit der Animation.
    • Behoben: Fehlerhafte LOD-Knochenkollaps.
    • Behoben: Geringfügige UV-Streckung bei LODs.

  • Aktualisiert: pl_frontier_final

    • Behoben: Engineers konnten in Reds letztem Spawnraum bauen.

  • Aktualisiert: plr_hacksaw

    • Behoben: Nicht-null Rollen bei Zuschauerkameras.
    • Behoben: Fehlende Clip-Bürsten.
    • Vereinfacht und zusammengeführte Türrahmen auf der gesamten Karte, um weniger Hindernisse zu haben.
    • Entfernt einige Deckungen auf den Balkonen beider Teams, um das Spammen von Sentries zu verhindern.
    • Entrümpeltes Dach im Finale, sodass man von Balkon zu Balkon reisen kann.
    • Senkte die Felsen zwischen der Mitte und dem Finale ab.
    • Angepasste Prop-Fades.

  • Aktualisiert: ctf_turbine_winter

    • Behoben: Problem mit explodierenden Teleportern, wenn Spieler sie in den Lüftungsschächten benutzten.
    • Zusätzliche Munitionspakete in den Intel-Fluren hinzugefügt.
    • Behoben: Kubemaps hatten seltsame Reflexionen im Zentrum.
    • Angepasstes Clipping im Zentrum.
    • Neutraler Train Camera hinzugefügt, damit du die Slay Ride genießen kannst.
    • Kleine Details hinzugefügt.

  • Aktualisiert: pl_emerge

    • Behoben: Fehlerhafte Geometrie im ersten Spawn von Blu.
    • Behoben: Unerwünschter Aussichtspunkt direkt außerhalb des ersten Spawns von Blu.

  • Aktualisiert: pl_camber

    • Abgeschnittenes Gitter im Abwasserkanal.
    • Deaktivierte Kollision mit Felsen.
    • Vergrößertes Respawn-Zimmer von Red.
    • Verbessertes Clipping.
    • Sichtlinie auf dem letzten Punkt blockiert.

  • Aktualisiert: cp_brew

    • Behoben: Fehlende Kollision an rotem Pfeil außerhalb des ersten Spawns von Red.
    • Behoben: Fehlende Anhänger von Lkw-Anhängern vor dem Diner.

  • Aktualisiert: koth_snowtower

    • Der Kontrollpunkt ist jetzt stärker abgeschottet.
    • Die Abdeckung auf den unteren Balkonen auf beiden Seiten wurde leicht erweitert.
    • Die Munition wurde von der Kontrollpunkt auf die höhere Plattform des zentralen Turms verschoben.
    • Behoben: Z-Fighting auf den unteren Rampen auf beiden Seiten.
    • Wechsel von toolsblockbullets2 zu toolsplayerclip für das Clipping des Baums in der Nähe der Kreuzung.
    • Menüfotos aktualisiert.

  • Aktualisiert: koth_krampus

    • Behoben: Geringfügige visuelle Probleme.
    • Behoben: Einzigartige Boss-Leiste von Krampus wurde zufällig durch die Standard-Leiste ersetzt.
    • Behoben: Personen blieben stecken oder wurden telefragged, wenn sie das Krampus-Portal benutzten.
    • Die Landung von Krampus ist jetzt besser hörbar.
    • Krampus zerstört jetzt korrekt alle Gebäude auf seinem Weg.

  • Aktualisiert: cp_carrier

    • Angepasste Sichtweiten einiger Areaportale.
    • Angepasste Respawn-Zeiten des Blu-Teams.
    • Erweitertes Respawn-Zimmer des Blu-Teams.
    • Behoben: Überlappung von HUD-Texten.
    • Behoben: Soundscapes funktionierten nicht korrekt.
    • Behoben: Zieltext wurde nicht korrekt angezeigt.
    • Behoben: Der Träger konnte eingeschränkte Waffen aufnehmen.
    • Behoben: Spieler werden nicht mehr zum Träger, wenn sie auf der Plattform stehen, während sie zurückgesetzt wird.
    • Die Bombenstimme des Ansagers wird nicht mehr abgespielt, nachdem die Bombe platziert wurde.
    • Half-Zatoichi-Kills stellen jetzt 25% der Gesundheit des Trägers wieder her, anstatt 50%.
    • Dem Träger wurde eine 25%ige Kritikresistenz hinzugefügt.
    • Es gibt jetzt Verlängerung, solange es einen Träger gibt.
    • Die Gesundheitsleiste des Trägers zeigt jetzt sein Klassen-Icon an.
    • Größe des Frosches verringert.

Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite