Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 16.12.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:
Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:
- Behoben: Die rechte Hand des Pyro-Modells wurde nicht korrekt dargestellt.
- Behoben: Der Razorback wurde nicht im 3D-HUD-Spielermodell und in der Loadout-Vorschau angezeigt (Community-Fix von gidi30).
- Behoben: Die Destruction PDA des Engineers verwendete die falsche Animation im 3D-HUD-Spielermodell (Community-Fix von gidi30).
- Behoben: Namenskonflikte zwischen den Lokalisierungszeichenketten plr_hacksaw und plr_hacksaw_event.
- Aktualisiert: Das kosmetische Item Scruffed 'n Stitched wurde aktualisiert, um ein Problem mit der Farbe des zweiten Stils zu beheben.
- Aktualisiert: Der Anzeigename des kosmetischen Items Trench Warefarer wurde zu Trench Warfarer geändert.
- Aktualisiert: Das kosmetische Item Strasbourg Scholar wurde aktualisiert:
- Behoben: Überlappungen mit anderen kosmetischen Items.
- Behoben: Fehlerhafte Triangulation an Hosen und resultierende Probleme mit der Animation.
- Behoben: Fehlerhafte LOD-Knochenkollaps.
- Behoben: Geringfügige UV-Streckung bei LODs.
- Behoben: Überlappungen mit anderen kosmetischen Items.
- Aktualisiert: pl_frontier_final
- Behoben: Engineers konnten in Reds letztem Spawnraum bauen.
- Aktualisiert: plr_hacksaw
- Behoben: Nicht-null Rollen bei Zuschauerkameras.
- Behoben: Fehlende Clip-Bürsten.
- Vereinfacht und zusammengeführte Türrahmen auf der gesamten Karte, um weniger Hindernisse zu haben.
- Entfernt einige Deckungen auf den Balkonen beider Teams, um das Spammen von Sentries zu verhindern.
- Entrümpeltes Dach im Finale, sodass man von Balkon zu Balkon reisen kann.
- Senkte die Felsen zwischen der Mitte und dem Finale ab.
- Angepasste Prop-Fades.
- Behoben: Nicht-null Rollen bei Zuschauerkameras.
- Aktualisiert: ctf_turbine_winter
- Behoben: Problem mit explodierenden Teleportern, wenn Spieler sie in den Lüftungsschächten benutzten.
- Zusätzliche Munitionspakete in den Intel-Fluren hinzugefügt.
- Behoben: Kubemaps hatten seltsame Reflexionen im Zentrum.
- Angepasstes Clipping im Zentrum.
- Neutraler Train Camera hinzugefügt, damit du die Slay Ride genießen kannst.
- Kleine Details hinzugefügt.
- Behoben: Problem mit explodierenden Teleportern, wenn Spieler sie in den Lüftungsschächten benutzten.
- Aktualisiert: pl_emerge
- Behoben: Fehlerhafte Geometrie im ersten Spawn von Blu.
- Behoben: Unerwünschter Aussichtspunkt direkt außerhalb des ersten Spawns von Blu.
- Behoben: Fehlerhafte Geometrie im ersten Spawn von Blu.
- Aktualisiert: pl_camber
- Abgeschnittenes Gitter im Abwasserkanal.
- Deaktivierte Kollision mit Felsen.
- Vergrößertes Respawn-Zimmer von Red.
- Verbessertes Clipping.
- Sichtlinie auf dem letzten Punkt blockiert.
- Abgeschnittenes Gitter im Abwasserkanal.
- Aktualisiert: cp_brew
- Behoben: Fehlende Kollision an rotem Pfeil außerhalb des ersten Spawns von Red.
- Behoben: Fehlende Anhänger von Lkw-Anhängern vor dem Diner.
- Behoben: Fehlende Kollision an rotem Pfeil außerhalb des ersten Spawns von Red.
- Aktualisiert: koth_snowtower
- Der Kontrollpunkt ist jetzt stärker abgeschottet.
- Die Abdeckung auf den unteren Balkonen auf beiden Seiten wurde leicht erweitert.
- Die Munition wurde von der Kontrollpunkt auf die höhere Plattform des zentralen Turms verschoben.
- Behoben: Z-Fighting auf den unteren Rampen auf beiden Seiten.
- Wechsel von toolsblockbullets2 zu toolsplayerclip für das Clipping des Baums in der Nähe der Kreuzung.
- Menüfotos aktualisiert.
- Der Kontrollpunkt ist jetzt stärker abgeschottet.
- Aktualisiert: koth_krampus
- Behoben: Geringfügige visuelle Probleme.
- Behoben: Einzigartige Boss-Leiste von Krampus wurde zufällig durch die Standard-Leiste ersetzt.
- Behoben: Personen blieben stecken oder wurden telefragged, wenn sie das Krampus-Portal benutzten.
- Die Landung von Krampus ist jetzt besser hörbar.
- Krampus zerstört jetzt korrekt alle Gebäude auf seinem Weg.
- Behoben: Geringfügige visuelle Probleme.
- Aktualisiert: cp_carrier
- Angepasste Sichtweiten einiger Areaportale.
- Angepasste Respawn-Zeiten des Blu-Teams.
- Erweitertes Respawn-Zimmer des Blu-Teams.
- Behoben: Überlappung von HUD-Texten.
- Behoben: Soundscapes funktionierten nicht korrekt.
- Behoben: Zieltext wurde nicht korrekt angezeigt.
- Behoben: Der Träger konnte eingeschränkte Waffen aufnehmen.
- Behoben: Spieler werden nicht mehr zum Träger, wenn sie auf der Plattform stehen, während sie zurückgesetzt wird.
- Die Bombenstimme des Ansagers wird nicht mehr abgespielt, nachdem die Bombe platziert wurde.
- Half-Zatoichi-Kills stellen jetzt 25% der Gesundheit des Trägers wieder her, anstatt 50%.
- Dem Träger wurde eine 25%ige Kritikresistenz hinzugefügt.
- Es gibt jetzt Verlängerung, solange es einen Träger gibt.
- Die Gesundheitsleiste des Trägers zeigt jetzt sein Klassen-Icon an.
- Größe des Frosches verringert.
- Angepasste Sichtweiten einiger Areaportale.
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite