Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 28.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:
Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:
- Hinzufügen von ConVars zur Steuerung der Mann vs. Machine Teamgrenzen auf Community-Servern:
- tf_mvm_defenders_team_size
- tf_mvm_max_connected_players
- Behebung des Problems, dass der Pastel Trance Unusual Taunt-Effekt nicht zwei Balloonicorns anzeigt.
- Behebung von Namen/Beschreibungen für die neuesten HugsTF-Medaillen.
- Aktualisierung von pl_venice:
- Gameplay:
- Verlegung des ersten Blu-Spawns (jetzt auf zwei separate Spawns aufgeteilt)
- Verschiebung des ersten Red-Spawns in einen neuen Raum
- Hinzufügen eines neuen oberen Eingangs neben Punkt A
- Hinzufügen eines neuen Ausgangs aus dem zweiten Red-Spawn-Raum
- Verschiebung eines Gebäudeeingangs in der Nähe von Punkt A zu einem neuen Gehwegbereich oben
- Entfernung von oberem Eingang und Point C-Routen im Gebäude neben Punkt B
- Hinzufügen einer neuen erhöhten Position im Hauptbereich zwischen den Punkten C und D
- Hinzufügen einer neuen Route in der Nähe von Punkt D
- Hinzufügen eines neuen Verstecks bei Punkt D
- Entfernung eines Teils des Balkons am finalen Punkt
- Verbreiterung der Tür zwischen dem zweiten Blu-Spawn und Punkt B
- Entfernung einer Tür zum oberen Raum in der Nähe des ersten Blu-Spawns und Verbindung der Balkone
- Öffnung eines Teils des Gebäudes neben Punkt C für faffing und Uber-Ladung
- Änderung der Unterseite des Balkons am Gebäude neben Punkt C
- Anpassung des Dachbereichs in der Nähe von Punkt B, um das Kontern zu erleichtern
- Anpassung des Gehwegs zwischen den Punkten A und B
- Hinzufügen einiger kleiner Deckungen in der Nähe von Punkt A
- Absenkung des Geländers an der erhöhten Position in der Nähe von Punkt C für Geschütze
- Hinzufügen von Verstecken auf der gesamten Karte, um das Gameplay für Engineer, Spy, etc. zu verbessern
- Entfernung von Engineer-Gebäuden und glatteres Clipping auf der erhöhten Brücke
- Hinzufügen/Entfernen/Verschieben von einigen Gesundheits- und Munitionsstellen
- Kunst:
- Verbesserung der Lichtkarten-Skala auf der gesamten Karte für schönere Schatten
- Erhöhung der Sättigung und leichte Anpassung des Stils einiger Materialien
- Erweiterung des 3D-Himmels und Sichtbarkeit von mehr Standorten auf der Karte
- Behebung von Flaggenmodellen
- Verringern des Gefühls von leeren Räumen in bestimmten Bereichen
- Sonstiges:
- Behebung des Fehlers mit fehlenden Texturen im mittleren Verbindungsbereich
- Behebung von Fehlern in Soundscapes
- Hinzufügen von mehr Richtungsschildern auf der Karte
- Behebung von falsch ausgerichteten Payload-Partikeln
- Boot in der Nähe des ersten Blu-Spawns ist in die Ferne gedriftet
- Weitere kleinere Änderungen
- Hinzufügen von ConVars zur Steuerung der Mann vs. Machine Teamgrenzen auf Community-Servern:
- tf_mvm_defenders_team_size
- tf_mvm_max_connected_players
- Behebung des Problems, dass der Pastel Trance Unusual Taunt-Effekt nicht zwei Balloonicorns anzeigt.
- Behebung von Namen/Beschreibungen für die neuesten HugsTF-Medaillen.
- Aktualisierung von pl_venice:
- Gameplay:
- Verlegung des ersten Blu-Spawns (jetzt auf zwei separate Spawns aufgeteilt)
- Verschiebung des ersten Red-Spawns in einen neuen Raum
- Hinzufügen eines neuen oberen Eingangs neben Punkt A
- Hinzufügen eines neuen Ausgangs aus dem zweiten Red-Spawn-Raum
- Verschiebung eines Gebäudeeingangs in der Nähe von Punkt A zu einem neuen Gehwegbereich oben
- Entfernung von oberem Eingang und Point C-Routen im Gebäude neben Punkt B
- Hinzufügen einer neuen erhöhten Position im Hauptbereich zwischen den Punkten C und D
- Hinzufügen einer neuen Route in der Nähe von Punkt D
- Hinzufügen eines neuen Verstecks bei Punkt D
- Entfernung eines Teils des Balkons am finalen Punkt
- Verbreiterung der Tür zwischen dem zweiten Blu-Spawn und Punkt B
- Entfernung einer Tür zum oberen Raum in der Nähe des ersten Blu-Spawns und Verbindung der Balkone
- Öffnung eines Teils des Gebäudes neben Punkt C für faffing und Uber-Ladung
- Änderung der Unterseite des Balkons am Gebäude neben Punkt C
- Anpassung des Dachbereichs in der Nähe von Punkt B, um das Kontern zu erleichtern
- Anpassung des Gehwegs zwischen den Punkten A und B
- Hinzufügen einiger kleiner Deckungen in der Nähe von Punkt A
- Absenkung des Geländers an der erhöhten Position in der Nähe von Punkt C für Geschütze
- Hinzufügen von Verstecken auf der gesamten Karte, um das Gameplay für Engineer, Spy, etc. zu verbessern
- Entfernung von Engineer-Gebäuden und glatteres Clipping auf der erhöhten Brücke
- Hinzufügen/Entfernen/Verschieben von einigen Gesundheits- und Munitionsstellen
- Kunst:
- Verbesserung der Lichtkarten-Skala auf der gesamten Karte für schönere Schatten
- Erhöhung der Sättigung und leichte Anpassung des Stils einiger Materialien
- Erweiterung des 3D-Himmels und Sichtbarkeit von mehr Standorten auf der Karte
- Behebung von Flaggenmodellen
- Verringern des Gefühls von leeren Räumen in bestimmten Bereichen
- Sonstiges:
- Behebung des Fehlers mit fehlenden Texturen im mittleren Verbindungsbereich
- Behebung von Fehlern in Soundscapes
- Hinzufügen von mehr Richtungsschildern auf der Karte
- Behebung von falsch ausgerichteten Payload-Partikeln
- Boot in der Nähe des ersten Blu-Spawns ist in die Ferne gedriftet
- Weitere kleinere Änderungen
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Karten und Spielmodi entfachen den Kampf!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite