Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Maps und Spielmodi entfachen den Kampf!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 20.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:
Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:
- Behoben: Schwebendes "Bonus"-Label in der Mitte des Bildschirms während bestimmter Aufträge
- Aktualisiert: Der Clown's Cover-Up, um einige Clipping-Probleme zu beheben, die LODs zu aktualisieren und die equip_region zu aktualisieren
- Aktualisiert: Der Celestial Summit Unusual-Effekt, um die Partikelanzahl zu reduzieren
- Aktualisiert: Der Potion Explosion Unusual-Tantz-Effekt, um die Verzögerung beim Start des Effekts zu entfernen
- Aktualisiert: Leuchtende Augenmaterialien auf Voodoo-Cursed Souls und Übercharged-Spielern mit Community-Fixes von Liam Stone (boba)
- Aktualisiert: Der Carry-Van
- Behoben: Die Befestigung der Gurte, um Clipping beim Laufen zu vermeiden
- Behoben: Falsch platzierte Umgebungsverdeckung auf dem Material
- Behoben: Schwarze Rändermaske an Stellen, wo sie nicht sein sollte
- Behoben: Ein Loch zwischen Fenster und Oberseite des Vans
- Behoben: LODs, um die oben genannten Änderungen darzustellen
- Aktualisiert: Der Dead Man's Party Unusual-Tantz-Effekt
- Hinzugefügt: Verblassen der Hand-Sprites
- Verbessert: Effektkomposition bei schnell bewegenden Tänzen
- Behoben: Einige Probleme mit der Partikelsortierung
- Aktualisiert: cp_lavapit_final
- Behoben: Ein Skybox-Exploit in der Unterwelt
- Aktualisiert: pl_spineyard
- Behoben: Ein Exploit, der es Spielern ermöglichte, außerhalb der Karte zu gelangen
- Behoben: Fehlende Cubemaps
- Aktualisiert: pl_corruption
- Ersetzt: Einige Materialien und Modelle
- Angepasst: Kollisionen in der Nähe einiger Holzbalken bei Punkt A
- Angepasst: Prop-Fades
- Behoben: Einige geringfügige Texturprobleme
- Behoben: Teleport-Auslöser in einem der Spawnräume, der zu spät aktiviert wurde
- Geringfügige Anpassungen zur Verbesserung deiner geistigen Gesundheit
- Aktualisiert: cp_degrootkeep_rats
- Behoben: Spieler bleiben in der Tür stecken, wenn sie gleichzeitig mit einem feindlichen Spieler das Rabbit Hole betreten
- Behoben: Ein versteckter Aussichtspunkt auf dem Balkon über C
- Aktualisiert: arena_perks
- Ersetzt: Das Tarnungs-Perk durch das Geduld-Perk (bis zu 7 Gesundheit/Sekunde gewinnen)
- Behoben: Fehlende Absperrungen im Abstimmungsbereich
- Behoben: Bestimmte Gegenstände haben fehlende Texturen auf der Karte
- Entfernt: Crumpkins (mit Hilfe von LizardOfOz)
- Behoben: Patt-Situationen verursachen zusätzliche Runden, in denen keine Perks erscheinen
- Hinzugefügt: Ein neues HUD mit einer Anzeige für lebende Spieler
- Aktualisiert: zi_murky, zi_atoll, zi_devastation_final1, zi_woods und zi_sanitarium
- Wenn ein Spiel läuft und es keine Spieler im BLU- oder RED-Team gibt, endet das Spiel jetzt
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Dead Ringer Spione sterben, ohne eine Runden-Niederlage auszulösen
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Zombies den Kampftext nicht korrekt sehen konnten
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Raketenwerfer und Sticky Bomb Launchers mit wenig Munition starteten
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass das Ändern der Spieler-Ausrüstung menschliche Spieler tötete (insbesondere auf Murky)
- Behoben: Ein Problem mit fehlenden Partikeleffekten für Medics Heilfähigkeit
- Angepasst: Die Anzahl der zu Beginn der Runde ausgewählten Zombies bei geringer Spielerzahl
- Korrigiert: Unerwünschte Änderungen im letzten Update
- Geändert: Der Schaden, den der Zombie Soldier's Stomp verursacht
- Im vorherigen Update hat der Soldier sein Stomp-Ziel sofort getötet. Das war nicht beabsichtigt.
- Die neue Schadensberechnung ist (10 + Sturzschaden x 3). Das ist dasselbe wie bei den Mantreads.
- Geändert: Das Sentry Gun verursacht jetzt 40% Schaden an Zombies
- Im vorherigen Update waren es 35%. Das war nicht beabsichtigt.
- Hinzugefügt: Ein Soundeffekt für Pyros Flammenexplosion beim Tod
- Entfernt: Einige Debug-Druckausgaben
- Überarbeitet: Demomans Blast Charge, um mehrere Exploits und Fehler zu beheben
- Diese Änderungen sollten Blast Charge zuverlässiger und weniger frustrierend machen
- Blast Charge wird jetzt basierend auf der Geschwindigkeit des Spielers ausgelöst
- Wenn die Geschwindigkeit des Spielers beim Aufladen unter einen Schwellenwert fällt, explodiert er
- Zusätzlich löst jetzt alles, was normalerweise einen Schildangriff unterbricht, die Explosion aus
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass der durch Blast Charge angewendete Überladungseffekt länger als beabsichtigt anhielt
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Blast Charge den Spieler in Situationen, in denen er getötet werden sollte, nicht tötete
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Blast Charge kurz die Ego-Perspektive des Spielers vor der Detonation anzeigte
- Behoben:
- Behoben: Schwebendes "Bonus"-Label in der Mitte des Bildschirms während bestimmter Aufträge
- Aktualisiert: Der Clown's Cover-Up, um einige Clipping-Probleme zu beheben, die LODs zu aktualisieren und die equip_region zu aktualisieren
- Aktualisiert: Der Celestial Summit Unusual-Effekt, um die Partikelanzahl zu reduzieren
- Aktualisiert: Der Potion Explosion Unusual-Tantz-Effekt, um die Verzögerung beim Start des Effekts zu entfernen
- Aktualisiert: Leuchtende Augenmaterialien auf Voodoo-Cursed Souls und Übercharged-Spielern mit Community-Fixes von Liam Stone (boba)
- Aktualisiert: Der Carry-Van
- Behoben: Die Befestigung der Gurte, um Clipping beim Laufen zu vermeiden
- Behoben: Falsch platzierte Umgebungsverdeckung auf dem Material
- Behoben: Schwarze Rändermaske an Stellen, wo sie nicht sein sollte
- Behoben: Ein Loch zwischen Fenster und Oberseite des Vans
- Behoben: LODs, um die oben genannten Änderungen darzustellen
- Aktualisiert: Der Dead Man's Party Unusual-Tantz-Effekt
- Hinzugefügt: Verblassen der Hand-Sprites
- Verbessert: Effektkomposition bei schnell bewegenden Tänzen
- Behoben: Einige Probleme mit der Partikelsortierung
- Aktualisiert: cp_lavapit_final
- Behoben: Ein Skybox-Exploit in der Unterwelt
- Aktualisiert: pl_spineyard
- Behoben: Ein Exploit, der es Spielern ermöglichte, außerhalb der Karte zu gelangen
- Behoben: Fehlende Cubemaps
- Aktualisiert: pl_corruption
- Ersetzt: Einige Materialien und Modelle
- Angepasst: Kollisionen in der Nähe einiger Holzbalken bei Punkt A
- Angepasst: Prop-Fades
- Behoben: Einige geringfügige Texturprobleme
- Behoben: Teleport-Auslöser in einem der Spawnräume, der zu spät aktiviert wurde
- Geringfügige Anpassungen zur Verbesserung deiner geistigen Gesundheit
- Aktualisiert: cp_degrootkeep_rats
- Behoben: Spieler bleiben in der Tür stecken, wenn sie gleichzeitig mit einem feindlichen Spieler das Rabbit Hole betreten
- Behoben: Ein versteckter Aussichtspunkt auf dem Balkon über C
- Aktualisiert: arena_perks
- Ersetzt: Das Tarnungs-Perk durch das Geduld-Perk (bis zu 7 Gesundheit/Sekunde gewinnen)
- Behoben: Fehlende Absperrungen im Abstimmungsbereich
- Behoben: Bestimmte Gegenstände haben fehlende Texturen auf der Karte
- Entfernt: Crumpkins (mit Hilfe von LizardOfOz)
- Behoben: Patt-Situationen verursachen zusätzliche Runden, in denen keine Perks erscheinen
- Hinzugefügt: Ein neues HUD mit einer Anzeige für lebende Spieler
- Aktualisiert: zi_murky, zi_atoll, zi_devastation_final1, zi_woods und zi_sanitarium
- Wenn ein Spiel läuft und es keine Spieler im BLU- oder RED-Team gibt, endet das Spiel jetzt
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Dead Ringer Spione sterben, ohne eine Runden-Niederlage auszulösen
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Zombies den Kampftext nicht korrekt sehen konnten
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Raketenwerfer und Sticky Bomb Launchers mit wenig Munition starteten
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass das Ändern der Spieler-Ausrüstung menschliche Spieler tötete (insbesondere auf Murky)
- Behoben: Ein Problem mit fehlenden Partikeleffekten für Medics Heilfähigkeit
- Angepasst: Die Anzahl der zu Beginn der Runde ausgewählten Zombies bei geringer Spielerzahl
- Korrigiert: Unerwünschte Änderungen im letzten Update
- Geändert: Der Schaden, den der Zombie Soldier's Stomp verursacht
- Im vorherigen Update hat der Soldier sein Stomp-Ziel sofort getötet. Das war nicht beabsichtigt.
- Die neue Schadensberechnung ist (10 + Sturzschaden x 3). Das ist dasselbe wie bei den Mantreads.
- Geändert: Das Sentry Gun verursacht jetzt 40% Schaden an Zombies
- Im vorherigen Update waren es 35%. Das war nicht beabsichtigt.
- Hinzugefügt: Ein Soundeffekt für Pyros Flammenexplosion beim Tod
- Entfernt: Einige Debug-Druckausgaben
- Überarbeitet: Demomans Blast Charge, um mehrere Exploits und Fehler zu beheben
- Diese Änderungen sollten Blast Charge zuverlässiger und weniger frustrierend machen
- Blast Charge wird jetzt basierend auf der Geschwindigkeit des Spielers ausgelöst
- Wenn die Geschwindigkeit des Spielers beim Aufladen unter einen Schwellenwert fällt, explodiert er
- Zusätzlich löst jetzt alles, was normalerweise einen Schildangriff unterbricht, die Explosion aus
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass der durch Blast Charge angewendete Überladungseffekt länger als beabsichtigt anhielt
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Blast Charge den Spieler in Situationen, in denen er getötet werden sollte, nicht tötete
- Behoben: Ein Fehler, der dazu führte, dass Blast Charge kurz die Ego-Perspektive des Spielers vor der Detonation anzeigte
- Behoben:
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Maps und Spielmodi entfachen den Kampf!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite