Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Maps und Spielmodi entfachen den Kampf!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 26.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:

Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:


  • Festung gegen Maschine Eindringlinge sind jetzt immun gegen Zurückstoß, während sie ihren Spawn verlassen

  • Hinzugefügt -unrestricted_maxplayers, um die maximale Spielerzahl auf 100 zu erhöhen (Funktion wird nicht unterstützt und nicht empfohlen)

  • Behoben: VSH und andere Spieler-Zerstörungs-Spielmodi haben ihre HUDs in einander durchsickern lassen

  • Behoben: Saxton Hales Waffen wurden in VSH von einem falschen/ungültigen Spieler getragen

  • Behoben: Saxton Hales Waffen wurden manchmal in VSH als ungültig angezeigt

  • Behoben: Ein Absturz, der auftreten kann, wenn man von VSH zu einer anderen Karte wechselt

  • Behoben: Ein Absturz, der mit MP3s auf VSH-Karten zusammenhängt

  • Behoben: Ein Absturz, der auftreten kann, wenn man die Modell-Detail-Einstellung ändert oder r_flushlod verwendet

  • Behoben: Ein Absturz, der auftritt, wenn man zwischen zwei sv_pure-Servern mit Karten wechselt, die benutzerdefinierte Inhalte enthalten

  • Behoben: Modell-Detail-Einstellung ändern oder r_flushlod verwenden hat nicht immer Auswirkungen

  • Behoben: Verpackte Ersatzmaterialien/-texturen/-modelle in einer benutzerdefinierten Karte konnten in andere Karten durchsickern oder als Drahtgitter gerendert werden

  • Behoben: Benutzerdefinierte Partikel-Overrides wurden auf Servern ohne sv_pure nicht neu geladen

  • Behoben: Spielmodusbeschreibungen für einige der Sommerkarten-Stempel

  • Behoben: Eingebettete Workshop-Karten-Soundscripts wurden auf Clients nicht geladen (Community-Fix von 'Jakub' (ficool2))

  • Behoben: Ein Absturz, der auftritt, wenn man die game_ui-Entität verwendet und Spieler sich abmelden (Community-Fix von 'Jakub' (ficool2))

  • Behoben: Teleporter-Partikeleffekte (Community-Fix von 'Jakub' (ficool2))

  • Aktualisiert/Hinzugefügt einige Turniermedaillen

  • Aktualisiert cp_altitude

    • Größe des C-Eroberungsbereichs erhöht

    • Anfangs-Rundenzeit von 6 auf 5 Minuten reduziert

    • Maximale Rundenzeit von 6 auf 8 Minuten erhöht

    • Blu-Wiederspawntimer auf A von 3 auf 4 erhöht

    • Red-Wiederspawntimer auf C von 8 auf 9 erhöht

    • Blu-Wiederspawntimer auf C von 3 auf 2 reduziert

    • Verschiedene visuelle Fixes und Anpassungen


  • Aktualisiert koth_cascade

    • Verschiedene Spieler- und Projektil-Kollisionsfixes

    • Verschiedene visuelle Fixes und Anpassungen

    • Positionen der Nachschubspinde angepasst


  • Aktualisiert cp_steel

    • Fehlendes Glas von kugelsicheren Fenstern behoben

    • Weitere Deckenlicht-Kollisionen entfernt

    • Clipping um B -> C-Gebäude verbessert

    • Kleine Sicherheitsverbesserung am Blu-Flankenbalkon zu B

    • Zusätzlicher Block von Kugeln um B-Boden


  • Aktualisiert pl_phoenix

    • Red-Wiederspawntimer auf D von 8 auf 9 erhöht

    • Projektil-Kollisionsfehler um die Frachtaufzugsschiene behoben

    • Ein Fall behoben, bei dem der Frachtwagen an der Basis des Aufzugs stecken bleiben konnte

    • Verschiedene Clipping-Fixes

    • Verschiedene visuelle Fixes


  • Aktualisiert vsh_distillery, vsh_tinyrock, vsh_nucleus, vsh_skirmish

    • Das Skript zwingt mp_winlimit und mp_maxrounds nicht mehr auf 0

    • Community-Server könnt das Skript erweitern, indem sie eine neue Datei unter scripts/vscripts/vsh_addons/main.nut erstellen

    • Community-Server könnt den nächsten Hale jetzt über die Funktionen SetNextBossByEntity, SetNextBossByEntityIndex und SetNextBossByUserId auswählen

    • Der Diamondback erhält jetzt 2 garantierte Krits nach einem Rückenstich

    • Hales Angriffe durchdringen jetzt die Schadensabsorption des Wrangler-Schilds

    • Hale erhält jetzt eine Anleitung, wenn er in den ersten 30 Sekunden einer Runde keinen Brave Jump durchgeführt hat

    • Fehler im Zusammenhang mit der Verkleidung von Your Eternal Reward bei Rückenstich behoben

    • Festive Eyelander erhält jetzt Köpfe bei Treffern

    • (Hoffentlich) Fehler behoben, bei dem Hale manchmal den Necro Smasher oder den Sandvich hält

    • (Hoffentlich) Fehler behoben, bei dem einige Spieler als Hale nicht schlagen konnten ("A-posing")

    • Fehler behoben, bei dem Hale verschwindet, wenn das Spiel versucht (und scheitert), ihn zu zerstückeln

    • Wenn beide Seiten gleichzeitig sterben, gilt dies jetzt als Patt


  • Aktualisiert vsh_skirmish (zusätzliche Änderungen)

    • Ein Live-Feed zum Büro hinzugefügt

    • Clipping in mehreren Bere
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Maps und Spielmodi entfachen den Kampf!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite