Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Maps und Spielmodi entfachen den Kampf!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 26.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:
Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:
- Festung gegen Maschine Eindringlinge sind jetzt immun gegen Zurückstoß, während sie ihren Spawn verlassen
- Hinzugefügt -unrestricted_maxplayers, um die maximale Spielerzahl auf 100 zu erhöhen (Funktion wird nicht unterstützt und nicht empfohlen)
- Behoben: VSH und andere Spieler-Zerstörungs-Spielmodi haben ihre HUDs in einander durchsickern lassen
- Behoben: Saxton Hales Waffen wurden in VSH von einem falschen/ungültigen Spieler getragen
- Behoben: Saxton Hales Waffen wurden manchmal in VSH als ungültig angezeigt
- Behoben: Ein Absturz, der auftreten kann, wenn man von VSH zu einer anderen Karte wechselt
- Behoben: Ein Absturz, der mit MP3s auf VSH-Karten zusammenhängt
- Behoben: Ein Absturz, der auftreten kann, wenn man die Modell-Detail-Einstellung ändert oder r_flushlod verwendet
- Behoben: Ein Absturz, der auftritt, wenn man zwischen zwei sv_pure-Servern mit Karten wechselt, die benutzerdefinierte Inhalte enthalten
- Behoben: Modell-Detail-Einstellung ändern oder r_flushlod verwenden hat nicht immer Auswirkungen
- Behoben: Verpackte Ersatzmaterialien/-texturen/-modelle in einer benutzerdefinierten Karte konnten in andere Karten durchsickern oder als Drahtgitter gerendert werden
- Behoben: Benutzerdefinierte Partikel-Overrides wurden auf Servern ohne sv_pure nicht neu geladen
- Behoben: Spielmodusbeschreibungen für einige der Sommerkarten-Stempel
- Behoben: Eingebettete Workshop-Karten-Soundscripts wurden auf Clients nicht geladen (Community-Fix von 'Jakub' (ficool2))
- Behoben: Ein Absturz, der auftritt, wenn man die game_ui-Entität verwendet und Spieler sich abmelden (Community-Fix von 'Jakub' (ficool2))
- Behoben: Teleporter-Partikeleffekte (Community-Fix von 'Jakub' (ficool2))
- Aktualisiert/Hinzugefügt einige Turniermedaillen
- Aktualisiert cp_altitude
- Größe des C-Eroberungsbereichs erhöht
- Anfangs-Rundenzeit von 6 auf 5 Minuten reduziert
- Maximale Rundenzeit von 6 auf 8 Minuten erhöht
- Blu-Wiederspawntimer auf A von 3 auf 4 erhöht
- Red-Wiederspawntimer auf C von 8 auf 9 erhöht
- Blu-Wiederspawntimer auf C von 3 auf 2 reduziert
- Verschiedene visuelle Fixes und Anpassungen
- Aktualisiert koth_cascade
- Verschiedene Spieler- und Projektil-Kollisionsfixes
- Verschiedene visuelle Fixes und Anpassungen
- Positionen der Nachschubspinde angepasst
- Aktualisiert cp_steel
- Fehlendes Glas von kugelsicheren Fenstern behoben
- Weitere Deckenlicht-Kollisionen entfernt
- Clipping um B -> C-Gebäude verbessert
- Kleine Sicherheitsverbesserung am Blu-Flankenbalkon zu B
- Zusätzlicher Block von Kugeln um B-Boden
- Aktualisiert pl_phoenix
- Red-Wiederspawntimer auf D von 8 auf 9 erhöht
- Projektil-Kollisionsfehler um die Frachtaufzugsschiene behoben
- Ein Fall behoben, bei dem der Frachtwagen an der Basis des Aufzugs stecken bleiben konnte
- Verschiedene Clipping-Fixes
- Verschiedene visuelle Fixes
- Aktualisiert vsh_distillery, vsh_tinyrock, vsh_nucleus, vsh_skirmish
- Das Skript zwingt mp_winlimit und mp_maxrounds nicht mehr auf 0
- Community-Server könnt das Skript erweitern, indem sie eine neue Datei unter scripts/vscripts/vsh_addons/main.nut erstellen
- Community-Server könnt den nächsten Hale jetzt über die Funktionen SetNextBossByEntity, SetNextBossByEntityIndex und SetNextBossByUserId auswählen
- Der Diamondback erhält jetzt 2 garantierte Krits nach einem Rückenstich
- Hales Angriffe durchdringen jetzt die Schadensabsorption des Wrangler-Schilds
- Hale erhält jetzt eine Anleitung, wenn er in den ersten 30 Sekunden einer Runde keinen Brave Jump durchgeführt hat
- Fehler im Zusammenhang mit der Verkleidung von Your Eternal Reward bei Rückenstich behoben
- Festive Eyelander erhält jetzt Köpfe bei Treffern
- (Hoffentlich) Fehler behoben, bei dem Hale manchmal den Necro Smasher oder den Sandvich hält
- (Hoffentlich) Fehler behoben, bei dem einige Spieler als Hale nicht schlagen konnten ("A-posing")
- Fehler behoben, bei dem Hale verschwindet, wenn das Spiel versucht (und scheitert), ihn zu zerstückeln
- Wenn beide Seiten gleichzeitig sterben, gilt dies jetzt als Patt
- Aktualisiert vsh_skirmish (zusätzliche Änderungen)
- Ein Live-Feed zum Büro hinzugefügt
- Clipping in mehreren Bere
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Maps und Spielmodi entfachen den Kampf!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite