Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Maps und Spielmodi entfachen den ultimativen Kampf!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 01.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:

Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:

- Ein Absturz des Clients im Zusammenhang mit dem Dispenser und der kürzlich hinzugefügten Option -unrestricted_maxplayers wurde behoben.
- Die Bodenpartikel für den Pastel Trance Unusual Taunt-Effekt werden manchmal vollständig weiß dargestellt.
- SourceTV nimmt jetzt auch den Ingame-Chat der Mann vs. Machine-Verteidiger auf.
- Der base_boss-Entität wurden die Eingaben SetStepHeight und SetMaxJumpHeight hinzugefügt.
- Das Beaten and Bruised-Kosmetikobjekt wurde aktualisiert. Ein schwebendes Dreieck beim Ausstatten des Ultra Violence-Stils auf dem Sniper wurde behoben und das Clipping für Soldier und Sniper wurde reduziert.
- Clubsy The Seal wurde in Pyrovision zu einem Helfer aktualisiert.
- Die Modelle/Materialien für den Brimmed Bootlegger und Prohibition Opposition wurden aktualisiert, um Clipping-, Skinning- und UV-Probleme zu beheben.
- Einige Turniermedaillen wurden aktualisiert/hinzugefügt.
- Der Taunt: The Head Doctor wurde aktualisiert. Skinning auf niedrigeren LODs wurde behoben, Teamfarben für beide Teams wurden angepasst und die Animation wurde angepasst, um das Prop-Clipping zu reduzieren.
- Der Taunt: The Road Rager wurde aktualisiert. Skinning auf niedrigeren LODs wurde behoben und die Animation der Räder wurde angepasst, um besser zur Charakterbewegung zu passen.
- pd_selbyen wurde aktualisiert. Ein Exploit mit einer feststeckenden Tür wurde behoben und es wurden Optimierungen vorgenommen, einschließlich der Hinzufügung/Verschiebung einiger func_occluders, Anpassungen der Hinweise, Hinzufügung von Skyboxen und func_areaportals zur besseren Trennung der Bereiche, Hinzufügung von func_areaportalwindows zum Entladen der Innenräume der Spawn-Gebäude, Umwandlung einiger kleiner Bürsten in func_details, Anpassung einiger Prop-Fades, Behebung einer leichten Verschiebung der gelben Dachstruktur der Zentralgebäude, bessere Beleuchtung unter den Docks und kleinere Detailänderungen.
- cp_steel wurde aktualisiert. Zusätzliches Clipping wurde hinzugefügt, einige Fenster wurden behoben, die Respawn-Basiszeiten für Rot wurden angepasst, das Capture-Point-HUD-Layout entspricht jetzt der Karte (Gravelpit und Sulfur), die Kartenmenü-Bilder wurden auf die Gegenwart (1970) aktualisiert, die Geschwindigkeit der Einbahn-Tür wurde reduziert, um Spieler nicht mehr ins All zu schleudern, der Ausgang des B-Rot-Spawns wurde in einem saubereren Stil neu gebaut, um Spawn-Trapping und potenzielles Camping zu verhindern, einige Props wurden behoben, die zu früh verschwinden, der mittlere Healthpack wurde zwischen D und E verschoben, um versehentliche Aufnahmen zu vermeiden, die Geschwindigkeit der Handlaufbereitstellung wurde reduziert, damit sie nicht die Brücken überholt, falls Blu C und D schnell hintereinander erobert.
- koth_synthetic_event wurde aktualisiert. Die Beleuchtung im Spielbereich wurde aufgehellt und ausgeglichen, fehlende Soundscape und Detail-Sprites wurden behoben, und es wurden kleinere Detailänderungen vorgenommen.
- pl_venice wurde aktualisiert. Ein neuer Ausgang für den anfänglichen Blu-Spawn wurde hinzugefügt, ein neuer Balkon außerhalb des Dachbodenraums über Punkt B wurde hinzugefügt, ein neuer Balkon im Inneren in der Nähe von Punkt D wurde hinzugefügt, die Tür auf dem Balkon in der Nähe von Punkt A wurde verschoben, die Brücken haben jetzt solide Seitenwände, die erhöhte Brücke ist jetzt weniger steil, das kleine Gebäude neben der erhöhten Brücke ist jetzt höher, Deckungspunkte bei Punkt C wurden hinzugefügt, der Balkon über Punkt D wurde leicht angepasst, das Platzieren von Türmen über Punkt D wurde behoben, die Türen des anfänglichen Blu-Spawns schließen sich jetzt, Zäune am Blu-Spawn wurden durch Bojen ersetzt, einige Innenrequisiten in der Nähe von Punkt D wurden entfernt, die Fracht versinkt jetzt, einige Gesundheits- und Munitionspakete wurden verschoben, die Navmesh wurde aktualisiert, viele kleinere Fehler wurden behoben und es gab viele weitere kleinere Änderungen.
- vsh_distillery, vsh_nucleus, vsh_skirmish und vsh_tinyrock wurden aktualisiert. Das Nicht-Erobern des Punktes innerhalb von 3 Minuten nach der Öffnung führt zu einem Patt. Die Powerjack-, Ali Baba's Wee Booties- und Bootlegger-On-Kill-Effekte funktionieren jetzt beim Treffen. Hales Fähigkeiten werden jetzt von Vaccinator-Resistenzen beeinflusst. Der Ubercharge-Ratenbonus gilt jetzt nicht nur für den Ubersaw. Selbstschaden zählt jetzt für Airstrike-Bonusraketen und Frontier Justice-Rache-Krits. Natasha und Huo-Long Heater haben jetzt eine korrekte Schadensstrafe. Community-Server könnt das Skript noch weiter erweitern, indem sie eine neue Datei unter scripts/vscripts/vsh_addons/main_pre.nut erstellen. Während das zuvor hinzugefügte main.nut zuletzt ausgeführt wird, wird main_pre.nut vor den meisten Teilen des Skripts ausgeführt.
- vsh_skirmish (zusätzliche Änderungen) wurde aktualisiert. Ein Exploit außerhalb der Grenzen wurde behoben und das Klettern bestimmter Bäume in der Hauptarena ist jetzt möglich.
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2: Neue Waffen, Maps und Spielmodi entfachen den ultimativen Kampf!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite