Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2 veröffentlicht: Neue Waffen, Karten und Spielmodi sorgen für explosive Action!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 28.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:
Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:
- Hinzufügen von ConVars zur Steuerung der Mann vs. Machine Teamgrenzen auf Community-Servern
- tf_mvm_defenders_team_size
- tf_mvm_max_connected_players
- tf_mvm_defenders_team_size
- Behoben: Der Pastel Trance Unusual-Tanzeffekt zeichnete nicht zwei Balloonicorns
- Behoben: Namen/Beschreibungen für die neuesten HugsTF-Medaillen
- Aktualisiert: pl_venice
- Gameplay
- Erster Blu-Spawn wurde verlegt (jetzt in zwei separate Spawns aufgeteilt, zufällig)
- Erster Red-Spawn wurde weiter entfernt in einen neuen Raum verlegt
- Neuer oberer Eingang in das Gebäude neben Punkt A hinzugefügt (danke Delila)
- Neuer Ausgang aus dem 2. Red-Spawn-Raum hinzugefügt
- Eingang in das Gebäude neben Punkt A zu einem neuen Gehwegbereich oben verlegt
- Oberer Eingang und Punkt C-Routen im Gebäude neben Punkt B entfernt
- Neue erhöhte Position im Hauptbereich zwischen Punkt C und D hinzugefügt
- Neue Route in der Nähe von Punkt D hinzugefügt
- Neuer Versteckplatz bei Punkt D hinzugefügt
- Teil des Balkons am letzten Punkt entfernt
- Tür zwischen 2. Blu-Spawn und Punkt B verbreitert
- Tür zu oberem Raum in der Nähe des ersten Blu-Spawns entfernt und Balkone verbunden
- Bereich des Gebäudes neben Punkt C für faffing und Uber-Laden geöffnet
- Unterseite des Balkons am Gebäude neben Punkt C angepasst
- Dachbereich in der Nähe von Punkt B angepasst, um das Kontern zu erleichtern
- Gehweg zwischen Punkt A und B angepasst
- Einige kleine Deckungen in der Nähe von Punkt A hinzugefügt
- Geländer bei erhöhter Position in der Nähe von Punkt C für Geschütze abgesenkt
- Verstecke auf der gesamten Karte hinzugefügt, um das Gameplay für Engineer, Spy, etc. zu verbessern
- Ingenieur-Gebäude entfernt und glatteres Clipping auf der erhöhten Brücke hinzugefügt
- Einige Gesundheits- und Munitionsstellen hinzugefügt/entfernt/verschoben
- Erster Blu-Spawn wurde verlegt (jetzt in zwei separate Spawns aufgeteilt, zufällig)
- Art
- Verbesserte Lichtmap-Skala auf der gesamten Karte für schönere Schatten
- Erhöhte Sättigung und leicht angepasster Stil einiger Materialien
- Erweiterte 3D-Himmelbox und Sichtbarkeit von mehr Standorten auf der Karte
- Flaggenmodelle repariert
- Bestimmte Bereiche fühlen sich weniger leer an
- Verbesserte Lichtmap-Skala auf der gesamten Karte für schönere Schatten
- Sonstiges
- Fehler mit fehlender Textur im mittleren Verbindungsbereich behoben
- Fehler in Soundscapes behoben
- Mehr Wegweiser auf der Karte hinzugefügt
- Ausgerichtete Payload-Partikel behoben
- Boot in der Nähe des ersten Blu-Spawns ist in die Ferne gedriftet
- Weitere kleinere Änderungen
- Fehler mit fehlender Textur im mittleren Verbindungsbereich behoben
- Gameplay
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2 veröffentlicht: Neue Waffen, Karten und Spielmodi sorgen für explosive Action!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite