Team Fortress 2 News - "Revolutionäres Update für Team Fortress 2 veröffentlicht: Neue Waffen, Karten und Spielmodi sorgen für explosiven Spielspaß!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 26.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:

Ein Update für Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn du Team Fortress 2 neu startest. Die wichtigsten Änderungen sind:

- Hinzugefügte Überprüfung, um die Mann vs. Machine-Invasoren immun gegen Rückstoß zu machen, während sie ihren Spawn verlassen.
- Hinzugefügte Option "-unrestricted_maxplayers", um die maximale Spieleranzahl auf 100 zu erhöhen (diese Funktion wird nicht unterstützt und ist nicht empfohlen).
- Behobenes Problem, bei dem VSH und andere Spieler-Zerstörungs-Spielmodi ihre HUDs in einander durchsickern ließen.
- Behobenes Problem, bei dem Saxton Hales Waffen in VSH von einem falschen/ungültigen Spieler getragen wurden.
- Behobenes Problem, bei dem Saxton Hales Waffen in VSH manchmal als ungültig angezeigt wurden.
- Behobener Absturz, der auftreten kann, wenn man von VSH zu einer anderen Karte wechselt.
- Behobener Absturz, der mit MP3s auf VSH-Karten zusammenhängt.
- Behobener Absturz, der auftreten kann, wenn man die Modell-Detail-Einstellung ändert oder r_flushlod verwendet.
- Behobener Absturz beim Wechsel zwischen zwei sv_pure-Servern mit Karten, die benutzerdefinierte Inhalte enthalten.
- Behobenes Problem, bei dem die Änderung der Modell-Detail-Einstellung oder die Verwendung von r_flushlod nicht immer wirksam war.
- Behobenes Problem, bei dem verpackte Ersatzmaterialien/-texturen/-modelle in einer benutzerdefinierten Karte in andere Karten durchsickern oder als Drahtgitter gerendert werden konnten.
- Behobenes Problem, bei dem benutzerdefinierte Partikelüberschreibungen auf Servern ohne sv_pure nicht neu geladen wurden.
- Behobenes Problem mit den Spielmodusbeschreibungen einiger Sommerkarten-Stempel.
- Behobenes Problem, bei dem eingebettete Workshop-Karten-Soundscripts auf Clients nicht geladen wurden (Community-Fix von 'Jakub' (ficool2)).
- Behobener Absturz bei Verwendung der game_ui-Entität und beim Trennen von Spielern (Community-Fix von 'Jakub' (ficool2)).
- Behobene Probleme mit den Teleporter-Partikeleffekten (Community-Fix von 'Jakub' (ficool2)).
- Aktualisierte/hinzugefügte Turniermedaillen.
- Aktualisierte cp_altitude:
- Vergrößerte Größe des C-Eroberungsbereichs.
- Reduzierte anfängliche Rundenzeit von 6 auf 5 Minuten.
- Erhöhte maximale Rundenzeit von 6 auf 8 Minuten.
- Erhöhte Blu-Wiederbelebungszeit auf A von 3 auf 4.
- Erhöhte Red-Wiederbelebungszeit auf C von 8 auf 9.
- Reduzierte Blu-Wiederbelebungszeit auf C von 3 auf 2.
- Verschiedene visuelle Korrekturen und Anpassungen.
- Aktualisierte koth_cascade:
- Verschiedene Korrekturen für Spieler- und Projektilkollisionen.
- Verschiedene visuelle Korrekturen und Anpassungen.
- Angepasste Positionen der Nachschubspinde.
- Aktualisierte cp_steel:
- Behobenes Problem mit fehlendem Glas in von Kugeln blockierten Fenstern.
- Entfernte weitere Kollisionen mit Deckenleuchten.
- Verbesserte Kollisionen um das B -> C-Gebäude.
- Kleine Sicherheitsverbesserung am Blu-Flankenbalkon zu B.
- Zusätzliche Blockierung von Kugeln auf dem B-Boden.
- Aktualisierte pl_phoenix:
- Erhöhte Red-Wiederbelebungszeit auf D von 8 auf 9.
- Behobener Fehler bei der Projektilkollision um die Aufzugsschienen des Frachtwagens.
- Behobener Fall, bei dem der Frachtwagen an der Basis des Aufzugs stecken bleiben konnte.
- Verschiedene Korrekturen für Kollisionen.
- Verschiedene visuelle Korrekturen.
- Aktualisierte vsh_distillery, vsh_tinyrock, vsh_nucleus, vsh_skirmish:
- Das Skript zwingt mp_winlimit und mp_maxrounds nicht mehr auf 0.
- Community-Server könnt das Skript erweitern, indem sie eine neue Datei unter scripts/vscripts/vsh_addons/main.nut erstellen.
- Community-Server könnt den nächsten Hale über die Funktionen SetNextBossByEntity, SetNextBossByEntityIndex und SetNextBossByUserId auswählen.
- Der Diamondback erhält jetzt 2 garantierte Krits nach einem Rückenstich.
- Hales Angriffe durchdringen nun die Schadensabsorption des Wrangler-Schilds.
- Hale erhält eine Anleitung, wenn er in den ersten 30 Sekunden einer Runde keinen Brave Jump durchgeführt hat.
- Behobene Fehler im Zusammenhang mit der Verkleidung des Your Eternal Reward bei einem Rückenstich.
- Festive Eyelander erhält jetzt Köpfe bei Treffern.
- (Hoffentlich) behobenes Problem, bei dem Hale manchmal den Necro Smasher oder den Sandvich in der Hand hält.
- (Hoffentlich) behobenes Problem, bei dem einige Spieler als Hale nicht schlagen konnten ("A-posing").
- Behobenes Problem, bei dem Hale verschwindet, wenn das Spiel versucht (und scheitert), ihn zu zerstückeln.
- Das gleichzeitige Sterben beider Seiten zählt jetzt als Patt.
- Aktualisierte vsh_skirmish (zusätzliche Änderungen):
- Hinzugefügter Live-Feed ins Büro.
- Verbesserte Kollisionen in mehreren Bereichen.
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für Team Fortress 2 veröffentlicht: Neue Waffen, Karten und Spielmodi sorgen für explosiven Spielspaß!" findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite