The Binding of Isaac: Rebirth News - Reue 1.7.9a
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Binding of Isaac: Rebirth vom 11.11.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht:
Änderungen
- Die Chance, dass Baby Plum beim Tod von einer ballistischen Rakete getroffen wird, wurde auf 0,0001% reduziert (vorher 100%).
- Der maximale Schaden, den Würfel-Baby beim Stoßen verursacht, wurde erhöht.
- Spezielle Interaktionen mit dem Buch der Tugenden und Judas' Geburtsrecht wurden hinzugefügt, wenn ein perfekter Block mit "Atem des Lebens" ausgeführt wird.
- Atem des Lebens vergeudet keine Ladung mehr, wenn er ausgelöst wird, nachdem er durch das Räumen eines Raumes vollständig aufgeladen wurde
- Atem des Lebens hat jetzt eine intuitivere Interaktion mit der Batterie
- Fliegende Feinde werden nun an erreichbare Positionen teleportiert, wenn sie durch den D10 in nicht fliegende Feinde umgewandelt werden
- Die Sanguinische Fessel spawnen jetzt sofort in der Mitte des Raums, wenn sie in einem Teufelsraum aufgehoben werden.
- Einzigartige Drops für Leichenpolypen hinzugefügt
- Für die Tür des Mausoleums wurde ein angemessenes Todesporträt hinzugefügt
- Das "Glühende Stundenglas" wurde in "Glühende Sanduhr" umbenannt
- Ein paar Gegenstandseigenschaften aktualisiert
- Lokalisierungsdateien aktualisiert
Behebt
- Das Spiel startet nicht mehr unter Windows 7
- Das Würfelbaby bewegt sich nicht mehr in die falsche Richtung, wenn es mit Mamas Armband geworfen wird (dieses Mal wirklich)
- Das Würfel-Baby drehte sich nicht mehr, wenn es mit Mom's Armband gehalten wurde
- Es wurde behoben, dass das Austauschen von aktiven Gegenständen im Bereich der Todesurkunde den Spieler nicht zurück in die Hauptebene katapultierte
- Es wurde behoben, dass Mega Satans Tür im Bereich des Totenscheins spawnen konnte, wenn der Totenschein in der Truhe oder dem dunklen Raum benutzt wurde.
- Es wurde behoben, dass der Narr das Spiel zum Absturz brachte oder den Spieler nicht in den richtigen Raum teleportierte, wenn er im Todesurkundenbereich eingesetzt wurde.
- Ein Absturz, der durch die Verwendung von Atem des Lebens mit Butter verursacht wurde, wurde behoben!
- Es wurde behoben, dass "Atem des Lebens" Bethanys Seelenherz-Zähler auf Null setzte
- Es wurde behoben, dass "Atem des Lebens" manchmal unendliche Unbesiegbarkeit gewährte, während er in Kontakt mit einem Feind blieb
- Es wurde behoben, dass der D10 bei der Verwandlung in bestimmte Bosse das Delirium beeinflussen konnte
- Mehrere Feinde wurden von der D10 nicht korrekt verwandelt
- Es wurde behoben, dass die D10-Wisps getroffene Feinde in zufällige Feinde zurückverwandeln, anstatt sie zu verwandeln
- Es wurde behoben, dass die D-Unendlichkeit immer noch die D10-Vollbildanimation abspielt
- Es wurde behoben, dass die "Glühende Sanduhr" beim Wechsel zwischen den Etagen unendlich oft wieder eingesetzt wird.
- Es wurde behoben, dass die Nutzung der leuchtenden Sanduhr nicht abnimmt, wenn sie mit dem Schmuckstück 'M' verwendet wird.
- Folgende Fehler wurden behoben: Die Nutzung der glühenden Sanduhr wurde nicht verringert, wenn Tainted Lazarus in seine andere Form zurückkehrte
- Es wurde behoben, dass die Verwendung der leuchtenden Sanduhr zurückgesetzt wurde, wenn zwischen Jacob und Esau gewechselt wurde
- Es wurde behoben, dass die Leere nicht immer ihre Ladung verliert, wenn man die Glühende Sanduhr mit der Schultasche nachahmt
- Behoben: Genesis erlaubt Herausforderungen und...
- Die Chance, dass Baby Plum beim Tod von einer ballistischen Rakete getroffen wird, wurde auf 0,0001% reduziert (vorher 100%).
- Der maximale Schaden, den Würfel-Baby beim Stoßen verursacht, wurde erhöht.
- Spezielle Interaktionen mit dem Buch der Tugenden und Judas' Geburtsrecht wurden hinzugefügt, wenn ein perfekter Block mit "Atem des Lebens" ausgeführt wird.
- Atem des Lebens vergeudet keine Ladung mehr, wenn er ausgelöst wird, nachdem er durch das Räumen eines Raumes vollständig aufgeladen wurde
- Atem des Lebens hat jetzt eine intuitivere Interaktion mit der Batterie
- Fliegende Feinde werden nun an erreichbare Positionen teleportiert, wenn sie durch den D10 in nicht fliegende Feinde umgewandelt werden
- Die Sanguinische Fessel spawnen jetzt sofort in der Mitte des Raums, wenn sie in einem Teufelsraum aufgehoben werden.
- Einzigartige Drops für Leichenpolypen hinzugefügt
- Für die Tür des Mausoleums wurde ein angemessenes Todesporträt hinzugefügt
- Das "Glühende Stundenglas" wurde in "Glühende Sanduhr" umbenannt
- Ein paar Gegenstandseigenschaften aktualisiert
- Lokalisierungsdateien aktualisiert
Behebt
- Das Spiel startet nicht mehr unter Windows 7
- Das Würfelbaby bewegt sich nicht mehr in die falsche Richtung, wenn es mit Mamas Armband geworfen wird (dieses Mal wirklich)
- Das Würfel-Baby drehte sich nicht mehr, wenn es mit Mom's Armband gehalten wurde
- Es wurde behoben, dass das Austauschen von aktiven Gegenständen im Bereich der Todesurkunde den Spieler nicht zurück in die Hauptebene katapultierte
- Es wurde behoben, dass Mega Satans Tür im Bereich des Totenscheins spawnen konnte, wenn der Totenschein in der Truhe oder dem dunklen Raum benutzt wurde.
- Es wurde behoben, dass der Narr das Spiel zum Absturz brachte oder den Spieler nicht in den richtigen Raum teleportierte, wenn er im Todesurkundenbereich eingesetzt wurde.
- Ein Absturz, der durch die Verwendung von Atem des Lebens mit Butter verursacht wurde, wurde behoben!
- Es wurde behoben, dass "Atem des Lebens" Bethanys Seelenherz-Zähler auf Null setzte
- Es wurde behoben, dass "Atem des Lebens" manchmal unendliche Unbesiegbarkeit gewährte, während er in Kontakt mit einem Feind blieb
- Es wurde behoben, dass der D10 bei der Verwandlung in bestimmte Bosse das Delirium beeinflussen konnte
- Mehrere Feinde wurden von der D10 nicht korrekt verwandelt
- Es wurde behoben, dass die D10-Wisps getroffene Feinde in zufällige Feinde zurückverwandeln, anstatt sie zu verwandeln
- Es wurde behoben, dass die D-Unendlichkeit immer noch die D10-Vollbildanimation abspielt
- Es wurde behoben, dass die "Glühende Sanduhr" beim Wechsel zwischen den Etagen unendlich oft wieder eingesetzt wird.
- Es wurde behoben, dass die Nutzung der leuchtenden Sanduhr nicht abnimmt, wenn sie mit dem Schmuckstück 'M' verwendet wird.
- Folgende Fehler wurden behoben: Die Nutzung der glühenden Sanduhr wurde nicht verringert, wenn Tainted Lazarus in seine andere Form zurückkehrte
- Es wurde behoben, dass die Verwendung der leuchtenden Sanduhr zurückgesetzt wurde, wenn zwischen Jacob und Esau gewechselt wurde
- Es wurde behoben, dass die Leere nicht immer ihre Ladung verliert, wenn man die Glühende Sanduhr mit der Schultasche nachahmt
- Behoben: Genesis erlaubt Herausforderungen und...
Die vollständige News zu Reue 1.7.9a findet ihr auf der The Binding of Isaac: Rebirth Steam Seite