The Elder Scrolls Online News - "Erkunde die dunklen Geheimnisse der Telvanni-Halbinsel und Apocrypha in der Necrom Zone Preview!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Elder Scrolls Online vom 10.05.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Elder Scrolls Online veröffentlicht:

Entdecke die seltsamen und wunderbaren Welten, die du im kommenden Kapitel Necrom erkunden kannst.

The Elder Scrolls Online: Necrom, das am 5. Juni für PC/Mac und am 20. Juni für Xbox und PlayStation-Konsolen erscheint, führt zwei brandneue Zonen ein, die Abenteurer Tamriels erkunden könnt: die Telvanni-Halbinsel und Apocrypha. Beide neuen Zonen bieten einzigartige Orte zum Erkunden, Quests zum Abschließen, Herausforderungen zum Überwinden und Belohnungen zum Verdienen.

Telvanni-Halbinsel & Necrom


Die Telvanni-Halbinsel wird derzeit von House Telvanni regiert und mit ihren hohen Pilzwäldern, seltsamen Kreaturen und felsigen Steppen mag sie für diejenigen vertraut sein, die bereits in Vvardenfell oder Stonefalls unterwegs waren, aber diese Region bleibt politisch von Morrowind getrennt.

"Die Telvanni-Halbinsel ist von Dunmer-Politik und dem Drei-Banner-Krieg isoliert", erklärt Tom Murphy, Necroms Zone Lead. "Die Führer von House Telvanni sahen wenig Nutzen darin, sich dem Ebenherzpakt anzuschließen. Während sich die Hauptführung in Sadrith Mora in Vvardenfell niedergelassen hat, regieren eine Handvoll Meister die Halbinsel in einem Konklave."

Während House Telvanni die meisten Gebiete der Halbinsel kontrolliert, bleibt Necrom, die größte Stadt der Region, unabhängig. Auch als Stadt der Toten bezeichnet, dient die antike Stadt als spirituelles Zentrum für Dunkelelfen in ganz Morrowind.

"Die Stadt Necrom entstand, als die Kultur der Dunkelelfen (ehemals Chimer) im Ersten Zeitalter die Ahnenverehrung in die Region brachte", sagt Michael Zenke, ESO's Loremaster. "Die Edikte und Vorschläge ihrer lebenden Götter, des Tribunals, führten dazu, dass diese Region ein Zentrum der Verehrung der Toten und Verstorbenen wurde - ein Zusammenfluss auf der sterblichen Ebene von Nirn, um mit den Geistern von Aetherius zu kommunizieren."

Die Stadt ermöglicht es allen Dunkelelfen, an ihren Traditionen teilzunehmen, und sie beherbergt große Pilgerfahrten aus ganz Nirn. Aufgrund ihrer Bedeutung genießt Necrom eine Art Neutralität, wenn es um die politischen Machenschaften der Großen Häuser geht.

"Necrom ist eine heilige Stadt für Dunkelelfen aller Häuser und Affiliationen", erklärt Murphy. "Alle erkennen an, dass ein solcher Ort den Dunkelelfen gehört, und die Hüter der Toten - der Orden, der die Stadt aufrechterhält - haben mit Zähnen und Klauen gekämpft, um die wenigen Eroberer abzuwehren, die versucht haben, sie zu beanspruchen."

Für angehende Abenteurer und Entdecker bietet Necrom alle Annehmlichkeiten und Möglichkeiten jeder großen Tamrielischen Stadt und ist Heimat von täglichen Quest-NPCs, Handwerksstationen, einem Outlaw's Refuge und Händlern.

Die Stadt ist voller Händler, Entdecker und versteckter Gefahren, aber es gibt auch Abenteuer jenseits ihrer hohen Mauern. Mit einer Vielzahl von Höhlen und einem öffentlichen Verlies zum Erleben, Weltbossen zum Bezwingen, Nebenquests zum Entdecken und allerlei wundersamen Sehenswürdigkeiten gibt es innerhalb von Necrom und der Telvanni-Halbinsel keine Mangel an Aufregung.

Apocrypha & Chroma Incognito


Die zweite erkundbare Zone im Necrom-Kapitel ermöglicht es den unerschrockenen Abenteurern von ESO, in die Daedrische Ebene von Apocrypha zu reisen. Als Herrschaftsbereich von Hermaeus Mora beherbergt Apocrypha das gesammelte Wissen des Prinzen des Schicksals, und alle Arten von einheimischen Daedra und wissbegierigen Sterblichen nennen es ihr Zuhause.

"Sterbliche haben lange nach den verbotenen Geheimnissen von Apocrypha gesucht, um ihren eigenen Nutzen daraus zu ziehen, was zu einer Reihe von Fraktionen geführt hat, die um die Kontrolle über die Stapel kämpfen", erklärt Zenke. "Die Ciphers of the Eye, die Favoriten von Hermaeus Mora, sind eine besonders mächtige und etablierte Gruppe. Eure Ihrdlung, Cipher's Midden, ist einer der wenigen Bereiche, die als 'sicher' für Sterbliche in dieser verdrehten Welt bezeichnet werden könnt."

Diese verdrehte Daedrische Ebene ist auch die Heimat einer tentakelartigen Vielzahl von Daedra und Dremora, die (meistens) dem Prinzen des Wissens treu ergeben sind.

"Daedra gibt es in Apocrypha wie in jeder anderen Daedrischen Ebene, wobei die zahlreichsten die schwebenden Sucher - Archivare der endlosen Bibliothek - sind", sagt Zenke. "Lurker schlurfen und quetschen sich auch durch die abgrundtiefen Pools von Apocrypha. Abenteurer könnt entdecken, dass diese schweren Soldaten Mora's Geheimnisse um jeden Preis verteidigen."

Du könntest während deiner Abenteuer in diesem Teil von Oblivion ein Agent von Hermaeus Mora sein, aber lass dich nicht täuschen - viele Gefahren lauern in den Schatten von Apocrypha, und alle, die seine Pfade in der Suche nach Wissen betreten, sollten vorsichtig sein.

"Wissen ist Macht, und Macht korrumpiert", warnt Murphy. "Sterbliche Abenteurer werden fast sicher auf die Hushed stoßen - unglückliche Leser verbotener Schriften, die zu Monstern mutiert sind. Unheimliche und schreckliche Daedra wie Sucher und Lurker streifen durch die Schatten von Büchern. Und neue Eindringlinge haben in Apocrypha Fuß gefasst."
Die vollständige News zu "Erkunde die dunklen Geheimnisse der Telvanni-Halbinsel und Apocrypha in der Necrom Zone Preview!" findet ihr auf der The Elder Scrolls Online Steam Seite