The Elder Scrolls Online News - Update 37 Vorschau-Bildschirmkommentar, Schultern ausblenden und mehr

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Elder Scrolls Online vom 22.02.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Elder Scrolls Online veröffentlicht:


Erfahrt mehr über einige der neuen Features, die jeder ESO-Spieler mit dem Update 37 für das Basisspiel genießen kann.

Der Grundspiel-Patch von Update 37, der zusammen mit dem DLC-Pack "Scribes of Fate" am 13. März für PC/Mac und am 28. März für Xbox- und PlayStation-Konsolen erscheint, ist ein kostenloses Update für alle ESO-Spieler - ein zusätzlicher Kauf ist nicht erforderlich. Dieser Patch führt eine Reihe von Balance-Änderungen, Fehlerbehebungen und neuen Features ein.

Bildschirm-Erzählung


Als letzte der laufenden Verbesserungen von ESO, die sich auf die Barrierefreiheit konzentrieren, führt Update 37 die Bildschirmkommentierung ein, mit der ihr euch die meisten Menüs des Spiels (mit einigen Ausnahmen) während der Navigation vorlesen lassen könnt.

Diese Option ist für alle verfügbar, die den Zugänglichkeitsmodus im Einstellungsmenü des Spiels aktivieren (navigiert zu Einstellungen und dann zu Zugänglichkeit) und erlaubt euch, zwischen einer männlichen und einer weiblichen Stimme zu wählen und sowohl die Geschwindigkeit als auch die Lautstärke der Erzählung einzustellen.

Die Option Bildschirmkommentar

Die Erzählung wird in der von Euch gewählten Sprache (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch oder vereinfachtes Chinesisch) computergeneriert.

Bitte beachten Ihr, dass einige Menüs und Benutzeroberflächenelemente derzeit nicht von der Bildschirmsprache unterstützt werden, darunter Hellsehen, Ausgraben, Geschichten des Tributs, Schlösser knacken und bestimmte Bildschirme für Angeln und Meisterpunkte. Darüber hinaus werden einige Gameplay-Elemente wie Kämpfe, die Navigation in der Welt und interaktive Objekte sowie Interaktionen mit NSCs und Charakterdialoge nicht gesprochen (um sicherzustellen, dass sie nicht mit der Sprachausgabe in Konflikt geraten).

Wir planen, in Zukunft weitere Menüs in die Bildschirmkommentierung zu integrieren, und hoffen, dass dieser neue Zusatz zu unseren Optionen für den barrierefreien Modus unseren Spielern hilft, das Spiel optimal zu nutzen.

Schultern ausblenden


Ebenfalls mit Update 37 kommt "Schultern verbergen", ein neues kosmetisches Sammelobjekt, das es euch erlaubt, die Schulterausrüstung eures Charakters zu verbergen, die er gerade trägt. Wie bei Helm verbergen könnt ihr diese Option aktivieren, wenn ihr euer Aussehen in der Outfit-Station anpasst. Navigiert einfach zu Rüstungsstile, wählt Schultern und wählt dann den Stil "Schultern verbergen".

Um "Schultern verbergen" zu aktivieren, müsst ihr zunächst...
Die vollständige News zu Update 37 Vorschau-Bildschirmkommentar, Schultern ausblenden und mehr findet ihr auf der The Elder Scrolls Online Steam Seite