The Isle News - Insel Devblog #1
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 01.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:
Insel DevBlog #1
Überlebende? Inselbewohner? Wie nennen wir Ihr alle an dieser Stelle überhaupt, etwas, das wir für die Zukunft in Betracht ziehen sollten, da wir mehr von diesen Dev-Blogs machen. Wir haben uns Discord, Reddit und die Kommentare zu den Videos, Streams und sogar zu unseren eigenen Chats vieler Autoren von Inhalten angeschaut.
Wir wollten diesen Blog eröffnen, indem wir den großen Mann selbst zwingen, ein wenig darüber zu schreiben, womit er sich konkret beschäftigt hat, und einen Einblick in den Entscheidungsprozess zu geben, der stattfindet, wenn wir auf Probleme stoßen.
Hallo allerseits, Dondi hier.
Es sind schon einige Wochen vergangen, seit wir in die Quarantäne eingetreten sind, die glücklicherweise den Arbeitsfluss nicht wirklich beeinträchtigt hat. Das meiste davon war das "business as usual", das darin besteht, die Ränder des Dschungels zu säubern und zu versuchen, die Dinge visuell zu optimieren, so dass ein Spieler aus der Entfernung angemessene Wege und natürliche Flüsse des Tierverkehrs erkennen kann.
Kürzlich stießen wir bei Isla Spero auf ein Problem mit der Kartengröße. Diese Probleme sind undokumentiert, da wir UE4 mit unserem Anwendungsbereich über die normalen Grenzen der Kartengrößen für einzelne Server hinausgeschoben haben. Einfach ausgedrückt bedeutet dies: "Wenn Ihr Isla Spero hosten möchten, benötigen Ihr mehrere Server", was wir alle für inakzeptabel hielten. Wir haben so ziemlich jede Lösung ausprobiert und uns direkt an Epic gewandt, um herauszufinden, ob sie etwas unter der Haube versteckt haben, das helfen könnte. Kurz gesagt, ich möchte nicht, dass die Communities ein Unterfangen nur für Menschen mit einem hohen entbehrlichen Einkommen sind, besonders in Zeiten wie diesen. Server-Sharing erfordert viel Geld und Ingenieurzeit, und ich wollte, dass jeder in der Lage ist, etwas für sich selbst zu schaffen. Ich habe eine garantierte Lösung, um Spero zu minimieren, indem ich einen Teil des Ozeans ausschließe, aber die Zeit, die es dauern würde, würde zu einer weiteren Verzögerung führen, und ich lasse nicht zu, dass EVRIMA noch weiter verzögert wird.
Da wir das Problem nicht direkt in diesem Moment lösen, ist unsere Umgehung dieses Problems eine weitere Insel, über die ich noch nicht gesprochen habe. Wir haben als Team mehrere andere Inseln, die hinsichtlich der Landmasseneigenschaften, an denen ich arbeite, wenn ich eine Pause von Spero brauche, ausgearbeitet und fertiggestellt worden sind. Wir haben jedoch überhaupt nicht über sie gesprochen und uns für den Valve-Ansatz entschieden, bei dem wir uns still und leise in die Nacht entlassen. Meine Abneigung dagegen, in dieser Reihenfolge loszulassen, empfinde ich wahrscheinlich nur für mich selbst, da die Inseln, die man außer Betrieb sieht, Euch allen zukünftige Einblicke in die Welt und die Geschichte der Insel gewährt und Ihr dann zurückgehen könnt, sobald wir die Isla Spero...
Überlebende? Inselbewohner? Wie nennen wir Ihr alle an dieser Stelle überhaupt, etwas, das wir für die Zukunft in Betracht ziehen sollten, da wir mehr von diesen Dev-Blogs machen. Wir haben uns Discord, Reddit und die Kommentare zu den Videos, Streams und sogar zu unseren eigenen Chats vieler Autoren von Inhalten angeschaut.
Wir wollten diesen Blog eröffnen, indem wir den großen Mann selbst zwingen, ein wenig darüber zu schreiben, womit er sich konkret beschäftigt hat, und einen Einblick in den Entscheidungsprozess zu geben, der stattfindet, wenn wir auf Probleme stoßen.
Direktor - Don - Dondi
Hallo allerseits, Dondi hier.
Es sind schon einige Wochen vergangen, seit wir in die Quarantäne eingetreten sind, die glücklicherweise den Arbeitsfluss nicht wirklich beeinträchtigt hat. Das meiste davon war das "business as usual", das darin besteht, die Ränder des Dschungels zu säubern und zu versuchen, die Dinge visuell zu optimieren, so dass ein Spieler aus der Entfernung angemessene Wege und natürliche Flüsse des Tierverkehrs erkennen kann.
Kürzlich stießen wir bei Isla Spero auf ein Problem mit der Kartengröße. Diese Probleme sind undokumentiert, da wir UE4 mit unserem Anwendungsbereich über die normalen Grenzen der Kartengrößen für einzelne Server hinausgeschoben haben. Einfach ausgedrückt bedeutet dies: "Wenn Ihr Isla Spero hosten möchten, benötigen Ihr mehrere Server", was wir alle für inakzeptabel hielten. Wir haben so ziemlich jede Lösung ausprobiert und uns direkt an Epic gewandt, um herauszufinden, ob sie etwas unter der Haube versteckt haben, das helfen könnte. Kurz gesagt, ich möchte nicht, dass die Communities ein Unterfangen nur für Menschen mit einem hohen entbehrlichen Einkommen sind, besonders in Zeiten wie diesen. Server-Sharing erfordert viel Geld und Ingenieurzeit, und ich wollte, dass jeder in der Lage ist, etwas für sich selbst zu schaffen. Ich habe eine garantierte Lösung, um Spero zu minimieren, indem ich einen Teil des Ozeans ausschließe, aber die Zeit, die es dauern würde, würde zu einer weiteren Verzögerung führen, und ich lasse nicht zu, dass EVRIMA noch weiter verzögert wird.
Da wir das Problem nicht direkt in diesem Moment lösen, ist unsere Umgehung dieses Problems eine weitere Insel, über die ich noch nicht gesprochen habe. Wir haben als Team mehrere andere Inseln, die hinsichtlich der Landmasseneigenschaften, an denen ich arbeite, wenn ich eine Pause von Spero brauche, ausgearbeitet und fertiggestellt worden sind. Wir haben jedoch überhaupt nicht über sie gesprochen und uns für den Valve-Ansatz entschieden, bei dem wir uns still und leise in die Nacht entlassen. Meine Abneigung dagegen, in dieser Reihenfolge loszulassen, empfinde ich wahrscheinlich nur für mich selbst, da die Inseln, die man außer Betrieb sieht, Euch allen zukünftige Einblicke in die Welt und die Geschichte der Insel gewährt und Ihr dann zurückgehen könnt, sobald wir die Isla Spero...
Die vollständige News zu Insel Devblog #1 findet ihr auf der The Isle Steam Seite