The Witcher 3: Wild Hunt News - "Revolutionärer Patch 4.04: Neue Ära des Gaming beginnt!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Witcher 3: Wild Hunt vom 19.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht:
Patch 4.04 für The Witcher 3: Wild Hunt ist jetzt verfügbar und bringt verschiedene Verbesserungen für das Spiel!
Schau dir unten an, was sich geändert hat.
Bitte beachte: Dies sind nur die bemerkenswertesten Änderungen und Ergänzungen des Spiels. Der Patch enthält weitere Fixes, die es nicht in diese Liste geschafft haben.
Schau dir unten an, was sich geändert hat.
PC-SPEZIFISCH
- Frames, die durch die Einstellung "Maximale Frames pro Sekunde" erlaubt sind, werden nun ordnungsgemäß gezählt, wenn DLSS Frame Generation aktiviert ist.
- Behobene Fälle, in denen das Haar von Charakteren zu hell aussehen konnte, wenn Ray Tracing aktiviert war.
- Bald Mountain - Behobener Absturz, der auftrat, wenn Ray Tracing aktiviert war und alle anderen Ray Tracing-Optionen deaktiviert waren.
- The Beast of White Orchard - Behobenes Problem, bei dem das Laden eines bestimmten Kontrollpunkts das Spiel einfrieren lassen konnte, wenn Ray Tracing aktiviert war.
- Behobenes Problem, bei dem das Spiel ohne REDlauncher startete und eine Browser-Tab-Anfrage zur Erlaubnis, "Cyberpunk 2077 mit deinem Epic Games-Konto zu verwenden", öffnete.
- Behobenes Problem, bei dem die Eingabe über ein Gamepad weiterhin funktionierte, während das Spiel im Ruhezustand war.
- Behobenes Problem, bei dem im Hauptmenü ein zweiter Cursor mit hoher Empfindlichkeit angezeigt wurde, wenn "Hardware-Cursor" auf "Aus" eingestellt war.
VISUELL
- Behobenes Problem, bei dem Nebel an einigen Stellen wie 2D aussehen konnte.
- Behobenes Problem, bei dem die Reflexion des Himmels auf dem Wasser mit aktiviertem Ray Tracing an bestimmten Orten in Weißgarten, Velen und Toussaint teilweise fehlte.
- Graskollision funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
- Hinzugefügte HDR-Kalibrierungsoption.
- Behobenes Problem, bei dem die Berge in Kaer Morhen verschwinden konnten, wenn die Kameraperspektive geändert wurde, während Geralt unter Wasser ist.
- Get Junior - Entferntes unnötiges Gewässer aus den Abwasserkanälen von Oxenfurt.
- Behobenes Problem, bei dem der Ladebildschirm ruckelte, wenn Ray Tracing aktiviert war.
QUESTS & GAMEPLAY
- Hinzugefügte Option zum Wechseln von Tränken und Auftragen von Ölen über das Radialmenü.
- Behobenes Problem, bei dem sich Geralt's Gesundheit schnell verringerte, wenn er tauchte.
- The Final Trial - Behobenes Problem, bei dem das Verlassen des Bereichs und das Zurückkehren dazu führen konnte, dass Lambert im Wasser stand anstatt im Boot zu sitzen und den Fortschritt zu blockieren.
SONSTIGES
- Behobene Probleme beim Laden von Spielständen bei Verwendung der Cross-Progression-Funktion auf mehreren Geräten mit demselben GOG-Konto.
Bitte beachte: Dies sind nur die bemerkenswertesten Änderungen und Ergänzungen des Spiels. Der Patch enthält weitere Fixes, die es nicht in diese Liste geschafft haben.
Die vollständige News zu "Revolutionärer Patch 4.04: Neue Ära des Gaming beginnt!" findet ihr auf der The Witcher 3: Wild Hunt Steam Seite