theHunter: Call of the Wild™ News - Ankündigung der "Ostereier"-Jagd und Big-Fix-Checks Open Beta
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game theHunter: Call of the Wild™ vom 09.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von theHunter: Call of the Wild™ veröffentlicht:
Ankündigung der "Ostereier"-Jagd und Big-Fix-Checks Open Beta
Hallo Jäger,
An diesem Wochenende müssen Ihr sich in die vielen verschiedenen Reservate begeben und die unten aufgeführten Fehlerbehebungen für uns testen. Darüber hinaus sind irgendwo neue Inhalte versteckt, aber damit wir sie richtig testen könnt, könnt wir Euch nicht sagen, um was es sich handelt, da wir die Seltenheit prüfen müssen, dass dies geschieht.
Was wir Euch sagen könnt, ist, dass es sich weder um Truthähne noch um Bigfoot handelt. Aber wenn Ihr es finden, könnt Ihr es erschießen, und Ihr werden als Jagdlegende in die Geschichte eingehen, besonders wenn Ihr der erste Spieler sind, der es jemals gefunden hat. Dies ist eine wahre "Ostereiersuche"! Wir haben einen neuen Kanal in unserer Rubrik "Zwietracht" eröffnet, wo Ihr über diese Neuerung im Spiel diskutieren könnt, und wenn Ihr sie finden, legen Ihr dort Euren Beweis ab und @treekiwi!
Treten Ihr unserem Server für Zwietracht hier bei: https://discord.gg/ZgXDqFS
Liste der Korrekturen
Nachfolgend finden Ihr eine riesige Liste von Korrekturen und Verbesserungen, die wir vorgenommen haben und die Ihr gerne ausprobieren möchten, während Ihr auf der Jagd nach dem "Osterei" sind.
Ziele:
- Feedback zu Klangverbesserungen (Details unten)
- Melden Ihr alle Punkteprobleme (fehlende Messungen, falsche Medaille, falsche Trophäenbewertung bei der Verfolgung des HUD usw.)
- Versenden von Unfallberichten
Neue Funktionen:
- Das Sounddesign-Team hat einige wichtige Verbesserungen an unseren Sounds vorgenommen. Tierspuren und Geräusche von Tieren, die sich durch die Vegetation bewegen, wurden aktualisiert und neu abgemischt, um Euch ein besseres Gefühl für Entfernung und Räumlichkeit zu vermitteln. Auch einige Tierrufe wurden ähnlich behandelt. Zusätzlich wurde die Amplitude verschiedener Abspielgeräusche (z.B. Pfeifen) und Umgebungsgeräusche (z.B. Regen) so angepasst, dass sie nie zu laut werden.
Fehler wurden behoben:
- Feste schwimmende Straßen und seltsames Gelände in verschiedenen Reservaten
- Fixierte Einzelschussgewehre, die nach der Benutzung des Schießstands nicht funktionierten
- Korrigierte Schussfehler, die oft beim Harvest Check fehlschlugen
- Die Farbe der Tracks wurde in Cuatro Colinas auf die Standardwerte zurückgesetzt
- Feste Flinte mit 10GA-Hebelwirkung, die bei Verwendung von Flintenlaufgeschossen unendlich lange schießt
- Korrigiertes Verfolgungs-HUDD, das veraltete Punktzahlen anzeigte, wenn ein Tier entdeckt wurde
- Fehlende Bestätigungstaste beim Erstellen einer Multi-Trophäenhalterung behoben
- Feste Laichrate von melanistischem Rothirsch
- Falsche Trophäenbewertung für Multi-Trophäen-Reittiere behoben
- Einige Jägerausrüstungen und Pelze von Tieren wurden zum Leuchten gebracht
- Problem mit der Flucht von Sombra unmittelbar nach dem Laichen während Badens Folly-Nebenmission (Cuatro Colinas) behoben
- Problem behoben, bei dem Sombra nicht wiederbelebt wurde, wenn der Spieler es nach dem Töten nicht ernten konnte
- Problem behoben mit...
Die vollständige News zu Ankündigung der "Ostereier"-Jagd und Big-Fix-Checks Open Beta findet ihr auf der theHunter: Call of the Wild™ Steam Seite