Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - DÄMONISCHER SCHLEIER REDDIT AMA-NACHLESE
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 09.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:
Nach der kürzlichen Veröffentlichung von Emerald Plains hat sich unser Entwicklerteam gefreut, eure brennenden Fragen zu Karten und Operatoren zu beantworten - in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Im Laufe des AMA beantworteten sie eine Vielzahl von Themen, darunter Nachtkarten, den Designprozess von Emerald Plains und ihren Ansatz, Ihrge in jeder Saison frisch zu halten. Das vollständige AMA könnt ihr hier nachlesen!
Wir planen für die Zukunft weitere AMAs zu verschiedenen Themen, also haltet die Augen offen für zukünftige Q&As!
MAPS
F: Was sind eure Pläne, um gegen Spieler vorzugehen, die zukünftige neue Karten/Reworks verbannen, anstatt ihnen eine ehrliche Chance zu geben?
A: Gute Frage! Wir haben Pläne, das bestehende Kartenbannsystem im Laufe des Jahres zu ändern und werden bald mehr darüber berichten, aber es genügt zu sagen, dass dieses neue System dazu führen sollte, dass eine breitere Palette von Karten mehr aktives Spiel in Ranked sieht! - Alexander
(Vollständiger Beitrag hier)
F: Ich bin neugierig auf das Design der Smaragdebene und darauf, was von anderen Karten übernommen wurde. Schauen Ihr sich bei der Gestaltung der Karte andere Karten an und versuchen Ihr, eine ähnliche Struktur einzubauen? Oder ist es von Grund auf neu entworfen?
A: Die Vergleiche mit Bartlett machen Sinn - Emerald Plains begann sein Leben als eine Bartlett-Überarbeitung. Als wir während der Überarbeitungsphase mehr und mehr an der Karte änderten, stellten wir schnell fest, dass sie zu einer eigenen Karte wurde und nicht mehr unserer Definition einer Überarbeitung entsprach, also beschlossen wir, einen anderen Gang einzulegen und uns auf das Neue zu stürzen, mitsamt dem Thema. Es gibt zwar Hinweise und Anspielungen auf die alte Karte, wie z. B. das Foyer und die beiden Türme an der Vorderseite, aber der Spielfluss unterscheidet sich von Moment zu Moment völlig von den bescheidenen Anfängen als Bartlett-Überarbeitung. - Frédéric und Yann
(Vollständiger Beitrag hier)
F: Besteht die Möglichkeit, dass Nachtkarten in das Spiel zurückkehren, möglicherweise im Casual-Modus?
A: Wann immer wir uns entscheiden, eine Nachtkarte zu erstellen, müssen wir sicherstellen, dass sie gut beleuchtet ist, um eine möglichst ausgewogene und kompetitive Umgebung zu schaffen. Es spielt keine Rolle, ob eine zukünftige Karte bei Nacht oder bei Tag spielt, aber die Beleuchtung der Karte muss ein faires Spiel ermöglichen. Wir haben nicht vor, frühere Karten in Nachtkarten umzuwandeln, aber wir schließen die Tür für zukünftige Karten nicht zu! - Alexander
(Vollständiger Beitrag hier)
F: Welche Herausforderungen stellt die Einführung neuer Karten für TDM an das Level-Design-Team? Ist dies mit der Einführung von TDM der Beginn einer verstärkten Casual-Seite von Ihrge?
A: Die größte Herausforderung besteht darin, dass dies für uns im Rahmen von Ihrge weitgehend neu ist. Wir sind es gewohnt, über Angriffs- und Verteidigungsaspekte unserer Karten nachzudenken,...
Die vollständige News zu DÄMONISCHER SCHLEIER REDDIT AMA-NACHLESE findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite