Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - "Neue Missionen, Waffen und Feinde: Das erwartet dich im Y8S2 Operation Dread Factor Patch Notes Addendum!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 31.05.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:

Y8S1 Season Test Server: Updates and Fixes

Die Y8S1 Season Test Server haben einige Updates und Fixes erhalten. Die Größe des Patches variiert je nach Plattform. Ubisoft Connect benötigt 5,34 GB, Steam 3,6 GB, Xbox One 4,35 GB, Xbox Series X 4,87 GB, PlayStation 4 4,53 GB und PlayStation 5 4,18 GB.

Spielerkomfort


BRAVA


Zu Beginn der Saison wird Bravas Kludge-Drohne Arunis Surya Gate überlasten, anstatt es zu konvertieren. Dies bedeutet, dass es deaktiviert wird, aber ein Verteidigergerät bleibt. Dies ist eine vorübergehende Lösung, bis ein Problem mit der Konvertierung zwischen diesen beiden Geräten in einem späteren Update behoben wird.

BUG FIXES


GAMEPLAY


Es wurde behoben, dass der Defuser nicht aufgenommen werden kann, während man sprintet. Auch wurde das Problem behoben, dass die Gesundheitsleiste der Operator-Karte am Ende der Rundenwiederholung über den Rahmen hinausragt. Außerdem könnt Operator jetzt nicht mehr durch Schilde hindurch meleeschlagen. Es gab auch eine irreführende Controller-Layout-Anzeige für Zuschauer, die nun behoben wurde. Ein weiteres Problem, das behoben wurde, war die Desynchronisation von Munition zwischen Spielern, die nach dem Nachladen schießen. Zero's Argus-Kamera schwebt nicht mehr in der Luft, wenn sie auf Castle's Armor Panel platziert und von Verteidigern von der anderen Seite entfernt wird. Auch kann die Argus-Kamera von Zero nicht mehr durch die Oberfläche dringen, wenn sich auf der anderen Seite ein Gerät befindet, während die Kamera eingesetzt wird. Es gab auch ein Problem mit dem Clipping beim Platzieren eines Geräts auf einer erhöhten Oberfläche. Dokkaebi kann jetzt nicht mehr ein zusätzliches Telefon hacken, wenn zwei weitere Verteidiger eliminiert wurden. Es wurde auch eine geringe Leistung während des Zurückspulens oder Schnellvorlaufs im Match Replay behoben. Die Match Replay UI-Widgets haben nun auch Pfeile, die korrekt angezeigt werden. Ein weiteres Problem, das behoben wurde, war das falsche Verhalten nach dem Drücken der ESC-Taste, wenn man als eliminierte Verteidigerin von Dokkaebis Logic Bomb betroffen war. Die Animation beim Gegenentschärfen war ebenfalls falsch und wurde behoben. Der "Play Again"-Button im Home-Bereich zeigt nun auch die zuletzt gespielte Playlist an. Auch wurden VFX- und SFX-Probleme für Out-of-Bounds kurzzeitig während des Respawns behoben.

LEVEL DESIGN


Es wurde behoben, dass Azamis Kiba Barrier bei bestimmten Winkeln Spielern das Klettern in der Nähe der Treppe auf der Nighthaven-Karte ermöglicht.

OPERATORS


Es wurden Clipping-Probleme während der Ein- und Aussetzbewegungen beim Abseilen als Osa behoben. Auch wurden fehlende VFX- und SFX-Effekte auf Flores' RCE-Ratero Charge behoben. Mute muss nun vollständig das Signal Disruptor ausrüsten, bevor er es einsetzen kann. Solis' SPEC-IO Electro-Sensor HUD bleibt nicht mehr auf ihrer Kill-Cam angezeigt, nachdem sie eliminiert wurde. Zero's Argus Launcher-Kreuzhaar zeigt nicht mehr fälschlicherweise an, dass es Metallbodenbalken durchdringen kann. Die Argus-Kamera von Zero verwendet nun auch die richtigen SFX, wenn sie eine verstärkte Wand durchdringt. Die Unequip-Animation von Mutes Signal Disruptor wird nicht mehr zu schnell abgespielt. Lion's EE-One-D wird nicht mehr drinnen und draußen auf den Boden reflektiert. Sledge kann den Breaching Hammer nicht mehr im ADS-Modus ausrüsten. Der Bildschirm des Argus Launchers von Zero zeigt nun auch nichts mehr an. Es wurden auch Probleme mit Bravas Kludge-Drohne behoben, wie z.B. das Einklemmen ihres linken Arms in ihrer Waffe in der Home-Sektion-Animation. Auch verlieren Operator nun nicht mehr ihre Funktionalität, nachdem sie versucht haben, ein werfbares Gerät aufzunehmen, während Bravas Kludge-Drohne es konvertiert. Geräte werden nun auch deaktiviert, nachdem sie von Bravas Kludge-Drohne konvertiert wurden, wenn sie in der Nähe von Mutes Signal Disruptor eingesetzt werden. Nøkks HEL Presence Reduction wird nun auch von Solis' SPEC-IO Electro Sensor erkannt. Es werden nun auch keine Punkte mehr für die Konvertierung von Gegnergeräten mit Bravas Kludge-Drohne vergeben. Es gab auch Probleme mit der LED auf Bravas Kludge-Drohne, die nun behoben wurden. Auch wird die Wave-VFX für von Bravas Kludge-Drohne konvertierte Gegnergeräte auf IQ's Electronic Detector nicht mehr angezeigt. Die LED-Leuchten von Bravas Kludge-Drohne sind nun auch in der Teamfarbe ausgewählt, während sie sich bewegt. Nøkks D-50 verwendet nun auch das neue Nachladesystem, wenn nach dem Abschuss der einzelnen Kugel nachgeladen wird. Die LED von Bravas Kludge-Drohne ist nicht mehr in der ersten Person sichtbar, während man die Drohne benutzt. Auch wurde Bravas Squad in ihrer Biografie hinzugefügt.

USER EXPERIENCE


Es wurde behoben, dass das Nachladen einer Schrotflinte mit einer Patrone in der Kammer unsichtbare Schüsse in Wände erzeugt. Auch wurde das Problem mit der falschen Render-Skalierungseinstellung behoben, wenn FSR eingeschaltet ist. Es gab auch mehrere Navigationsprobleme im Operator Guide, die nun behoben wurden. Auch wurde das Problem mit dem Rubberbanding am Anfang der Action-Phase in Online-Multiplayer-Playlists behoben. Es gab auch verschiedene Informationsprobleme im Spectator HUD, die nun behoben wurden. Der Custom Game-Button hat nun auch
Die vollständige News zu "Neue Missionen, Waffen und Feinde: Das erwartet dich im Y8S2 Operation Dread Factor Patch Notes Addendum!" findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite