Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - "Revolutionäre Erweiterungen enthüllt: Y8S3 Patch Notes Addendum verspricht bahnbrechende Neuerungen!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 30.08.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:
Y8S3 PATCHNOTIZEN ADDENDUM
Hier finden Ihr die Updates und Fixes, die während des Y8S3 Season Test Servers vorgenommen wurden.
Finden Ihr unten die Downloadgrößen für jede Plattform.
BEHOBEN - Der Adaptive Trigger-Effekt für PS5-Controller fehlt, nachdem Operator in Team Deathmatch oder Free For All gewechselt wurde.
BEHOBEN - Spieler könnt das Angriffstutorial nicht abschließen, wenn sie eine Attrappe eliminieren, bevor das Ziel "Gegner eliminieren" aktiv ist.
BEHOBEN - Spieler könnt durch Wände glitchen, indem sie eine Interaktion mit Exit Rappel und Breach Charges ausnutzen.
BEHOBEN - Zero's Argus-Kameras, die von Verteidigern gehackt wurden, behalten eine sichtbare Kameravorschau, wenn sie ihr Signal im Freien verlieren.
BEHOBEN - Beim ersten Start des Basics-Tutorials wird anstelle des Unendlichkeitssymbols ein Munitionszähler angezeigt.
BEHOBEN - Der Spielerdrohne kann durch Objekte hindurchgehen und die Fertigstellung des Basics-Tutorials blockieren.
BEHOBEN - Die VFX beim Beschuss in der 1st-Person-Perspektive dauern länger, während man durch das Visier zielt.
BEHOBEN - Die Zufälligkeit der Kugelverteilung fehlt, wenn die Waffe aus der Hüfte abgefeuert wird.
BEHOBEN - Der Entschärfungsort für das Angriffstutorial ist zu klein und zu nah an der Bombe.
BEHOBEN - FPS-Einbrüche, wenn Spieler sich schnell in B Laundry Room der Oregon-Karte drehen.
BEHOBEN - Die Wandtaste auf dem interaktiven Panel wird nicht hervorgehoben, wenn die zerstörbare Wand im Schießstand aktiv ist.
BEHOBEN - Brava erhält keine Punkte, wenn sie Jagers Active Defense System oder Wamais MAG-NET System verwendet, das von einer Kludge-Drohne gehackt wurde.
BEHOBEN - Das Scoring zählt das 4. von Amaru, Gridlock oder Castle bereitgestellte Gerät nicht.
BEHOBEN - Die Waffen-SFX-Schleife, wenn Spieler schießen und gleichzeitig schnell aus dem Rappel aussteigen.
BEHOBEN - Spieler überspringen die Nachladeanimation während des Aufhebens oder Waffenwechsels.
BEHOBEN - Ein Stift ist in 2F Attic der Oregon-Karte sichtbar.
BEHOBEN - Ein Stift ist in 1F Security Corridor der Oregon-Karte sichtbar.
BEHOBEN - LOD-Probleme treten im Flur zwischen 1F Hatch Room und 1F Melee Training des Basics-Tutorials auf.
BEHOBEN - Der Cliffside-Spawn-Punkt fehlt auf der Chalet-Karte.
BEHOBEN - Ein Stift ist in 2F Back Stairs der Villa-Karte sichtbar.
BEHOBEN - Der Operator bleibt nach dem Überqueren der Kisten im Basics-Tutorial stecken.
BEHOBEN - Verteidiger werden an mehreren Stellen auf verschiedenen Karten als außerhalb erkannt.
BEHOBEN - Texturflackern auf Teppichboden in 1F Open Area der Konsulatskarte.
BEHOBEN - Laseranhang ist durch die Wand sichtbar, wenn der Operator in Bauchlage ist.
BEHOBEN - Metallkisten sind für Operator im 2F Server Room der Kanal-Karte durchsichtig.
BEHOBEN - Operator bleibt stecken, wenn er auf einen Balkon in EXT Back Alley auf der Favela-Karte springt.
BEHOBEN - Operator könnt den Defuser nicht abrufen, wenn er an bestimmten Stellen auf verschiedenen Karten fallen gelassen wird, während sie in den Rappel ein- oder aussteigen.
BEHOBEN - Verschiedene Probleme beim Pflanzen und Aufnehmen des Defusers.
BEHOBEN - Verschiedene Kollisions-, Asset- und Texturprobleme auf Karten.
BEHOBEN - Das Platzieren von Rams BU-GI unter einem Fenster ermöglicht es Spielern, sofort aus dem Rappel zu springen.
BEHOBEN - Rams BU-GI gleitet durch die Luft, wenn es gegen unebene Oberflächen geworfen wird.
BEHOBEN - Solis kann Rams BU-GI nicht erkennen, wenn es in ihren Händen gehalten wird.
BEHOBEN - Rams BU-GI verliert seine Funktionalität, nachdem es von Ram fallengelassen wurde.
BEHOBEN - Rams BU-GI bleibt in mehreren Wänden und Assets auf verschiedenen Karten stecken.
BEHOBEN - Rams BU-GI kann die Wände in 1F Joint Corridor der Theme Park-Karte nicht vollständig zerstören.
BEHOBEN - Wenn Ram den ersten BU-GI hält und versucht, seine Flugbahn zu ändern, wird das HUD-Flugbahnsymbol nicht aktualisiert.
BEHOBEN - Rams BU-GI kann die Wand zwischen 1F Lounge und 1F Garage der Clubhouse-Karte nicht vollständig zerstören.
BEHOBEN - Rams BU-GI kann die Holzwände in 2F Ceramic Gallery der Country Club-Karte nicht zerbrechen.
BEHOBEN - Rams BU-GI bleibt in der Wand in 2F Day Care der Theme Park-Karte stecken.
BEHOBEN - Castle's Armor Panels werden nicht von Rams BU-GI zerstört.
BEHOBEN - Wenn Ram einen Spieler mit dem BU-GI eliminiert, zoomt die Kill
Hier finden Ihr die Updates und Fixes, die während des Y8S3 Season Test Servers vorgenommen wurden.
Y8S3 Patchgröße
Finden Ihr unten die Downloadgrößen für jede Plattform.
- Ubisoft Connect: 6,11 GB
- Steam: 5,5 GB
- Xbox One: 5,85 GB
- Xbox Series X: 6,76 GB
- PlayStation 4: 5,45 GB
- PlayStation 5: 5,85 GB
BALANCING
SCHROTFLINTE
- Weitere Anpassungen an der ITA12L, Bucks Skeleton Key, SG-CQB und der M870, um sie mit dem Rest der Überarbeitung in Einklang zu bringen.
BUGFIXES
GAMEPLAY
BEHOBEN - Der Adaptive Trigger-Effekt für PS5-Controller fehlt, nachdem Operator in Team Deathmatch oder Free For All gewechselt wurde.
BEHOBEN - Spieler könnt das Angriffstutorial nicht abschließen, wenn sie eine Attrappe eliminieren, bevor das Ziel "Gegner eliminieren" aktiv ist.
BEHOBEN - Spieler könnt durch Wände glitchen, indem sie eine Interaktion mit Exit Rappel und Breach Charges ausnutzen.
BEHOBEN - Zero's Argus-Kameras, die von Verteidigern gehackt wurden, behalten eine sichtbare Kameravorschau, wenn sie ihr Signal im Freien verlieren.
BEHOBEN - Beim ersten Start des Basics-Tutorials wird anstelle des Unendlichkeitssymbols ein Munitionszähler angezeigt.
BEHOBEN - Der Spielerdrohne kann durch Objekte hindurchgehen und die Fertigstellung des Basics-Tutorials blockieren.
BEHOBEN - Die VFX beim Beschuss in der 1st-Person-Perspektive dauern länger, während man durch das Visier zielt.
BEHOBEN - Die Zufälligkeit der Kugelverteilung fehlt, wenn die Waffe aus der Hüfte abgefeuert wird.
BEHOBEN - Der Entschärfungsort für das Angriffstutorial ist zu klein und zu nah an der Bombe.
BEHOBEN - FPS-Einbrüche, wenn Spieler sich schnell in B Laundry Room der Oregon-Karte drehen.
BEHOBEN - Die Wandtaste auf dem interaktiven Panel wird nicht hervorgehoben, wenn die zerstörbare Wand im Schießstand aktiv ist.
BEHOBEN - Brava erhält keine Punkte, wenn sie Jagers Active Defense System oder Wamais MAG-NET System verwendet, das von einer Kludge-Drohne gehackt wurde.
BEHOBEN - Das Scoring zählt das 4. von Amaru, Gridlock oder Castle bereitgestellte Gerät nicht.
BEHOBEN - Die Waffen-SFX-Schleife, wenn Spieler schießen und gleichzeitig schnell aus dem Rappel aussteigen.
BEHOBEN - Spieler überspringen die Nachladeanimation während des Aufhebens oder Waffenwechsels.
LEVELDESIGN
BEHOBEN - Ein Stift ist in 2F Attic der Oregon-Karte sichtbar.
BEHOBEN - Ein Stift ist in 1F Security Corridor der Oregon-Karte sichtbar.
BEHOBEN - LOD-Probleme treten im Flur zwischen 1F Hatch Room und 1F Melee Training des Basics-Tutorials auf.
BEHOBEN - Der Cliffside-Spawn-Punkt fehlt auf der Chalet-Karte.
BEHOBEN - Ein Stift ist in 2F Back Stairs der Villa-Karte sichtbar.
BEHOBEN - Der Operator bleibt nach dem Überqueren der Kisten im Basics-Tutorial stecken.
BEHOBEN - Verteidiger werden an mehreren Stellen auf verschiedenen Karten als außerhalb erkannt.
BEHOBEN - Texturflackern auf Teppichboden in 1F Open Area der Konsulatskarte.
BEHOBEN - Laseranhang ist durch die Wand sichtbar, wenn der Operator in Bauchlage ist.
BEHOBEN - Metallkisten sind für Operator im 2F Server Room der Kanal-Karte durchsichtig.
BEHOBEN - Operator bleibt stecken, wenn er auf einen Balkon in EXT Back Alley auf der Favela-Karte springt.
BEHOBEN - Operator könnt den Defuser nicht abrufen, wenn er an bestimmten Stellen auf verschiedenen Karten fallen gelassen wird, während sie in den Rappel ein- oder aussteigen.
BEHOBEN - Verschiedene Probleme beim Pflanzen und Aufnehmen des Defusers.
BEHOBEN - Verschiedene Kollisions-, Asset- und Texturprobleme auf Karten.
OPERATOREN
BEHOBEN - Das Platzieren von Rams BU-GI unter einem Fenster ermöglicht es Spielern, sofort aus dem Rappel zu springen.
BEHOBEN - Rams BU-GI gleitet durch die Luft, wenn es gegen unebene Oberflächen geworfen wird.
BEHOBEN - Solis kann Rams BU-GI nicht erkennen, wenn es in ihren Händen gehalten wird.
BEHOBEN - Rams BU-GI verliert seine Funktionalität, nachdem es von Ram fallengelassen wurde.
BEHOBEN - Rams BU-GI bleibt in mehreren Wänden und Assets auf verschiedenen Karten stecken.
BEHOBEN - Rams BU-GI kann die Wände in 1F Joint Corridor der Theme Park-Karte nicht vollständig zerstören.
BEHOBEN - Wenn Ram den ersten BU-GI hält und versucht, seine Flugbahn zu ändern, wird das HUD-Flugbahnsymbol nicht aktualisiert.
BEHOBEN - Rams BU-GI kann die Wand zwischen 1F Lounge und 1F Garage der Clubhouse-Karte nicht vollständig zerstören.
BEHOBEN - Rams BU-GI kann die Holzwände in 2F Ceramic Gallery der Country Club-Karte nicht zerbrechen.
BEHOBEN - Rams BU-GI bleibt in der Wand in 2F Day Care der Theme Park-Karte stecken.
BEHOBEN - Castle's Armor Panels werden nicht von Rams BU-GI zerstört.
BEHOBEN - Wenn Ram einen Spieler mit dem BU-GI eliminiert, zoomt die Kill
Die vollständige News zu "Revolutionäre Erweiterungen enthüllt: Y8S3 Patch Notes Addendum verspricht bahnbrechende Neuerungen!" findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite