Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - "Revolutionäre Spielentwicklungen enthüllt: Die Geheimnisse hinter Y8S4.2 enthüllt!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 22.01.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:

In dieser neuesten Ausgabe von Designer's Notes gehen wir detailliert auf die Balancing-Änderungen ein, die mit dem Y8S4.2-Update kommen werden, und geben Euch Einblick in die Gründe dahinter.

BALANCING-MATRIX UND TOP-OPERATOR-BANS


WIN DELTA VS. PRÄSENZ



Bitte beachten Ihr, dass wir Präsenz verwenden, um die Beliebtheit eines Operators zu messen. Diese Vorstellung musste eingeführt werden, um die Implementierung von Pick & Ban widerzuspiegeln.

Definition von Präsenz: Auswahlrate eines Operators, wenn er nicht verboten ist. Win Delta: Der Win Delta wird aus den Win Deltas der Operator pro Bombenplatz aggregiert.

OPERATOR-BAN-RATE



OPERATOR-BALANCING



TUBARÃO


ZOTO-KANISTER


  • Reduziert auf 3 von 4.
  • Beeinflusst Mavericks D.I.Y.-Brennschneider nicht mehr.
  • Elektrische Isolationseffekt um 1,5 Sekunden nach Zerstörung des Kanisters verlängert.

Wir haben gesehen, wie Tubarãos Zoto-Kanister während seiner Zeit auf dem Live-Server mit großem Erfolg eingesetzt werden könnt. Obwohl wir seine Position im Meta weiterhin überwachen, während die Saison fortschreitet und die Spieler lernen, ihn zu spielen und ihm entgegenzuwirken, wollten wir aufgrund des Feedbacks, das wir erhalten haben, schnell einen Aspekt seiner Fähigkeit anpassen. Die Reduzierung der Anzahl der Zoto-Kanister auf 3 bedeutet, dass die Spieler sie strategischer im Verlauf der Runde einsetzen müssen. Der Einfrierungseffekt verzögert nun nicht mehr Mavericks D.I.Y.-Brennschneider, um ihn besser als Gegenmaßnahme gegen Tubarão zu positionieren. Die starke Synergie zwischen Tubarão und Ops wie Bandit oder Kaid ist etwas, an das wir fest glauben, da es ein integraler Bestandteil dessen ist, was Ihrge und seine Operator so interessant macht. Dennoch haben wir beobachtet, dass in seinem aktuellen Zustand diese Synergien wenig Raum für Gegenmaßnahmen von Angreifern lassen. Die elektrische Isolation auf Metallgegenständen, die von den Zoto-Kanistern betroffen sind, dauerte zuvor nur so lange wie der Kanister auf einer Oberfläche aktiv war. Die zusätzlichen 1,5 Sekunden elektrische Isolation ermöglichen es angreifenden Teams mit starker Koordination, zu reagieren, und zwingen die Verteidigung dazu, bei der Ausführung ihrer Strategie viel präziser zu sein, wenn sie den Durchbruch verhindern wollen.

ACE


S.E.L.M.A. AQUA-BREACHER


  • Zündzeit: Erhöht auf 4 Sekunden (von 3,2)

Ace hat nicht viele Nachteile. Die S.E.L.M.A. ist sicher zu verwenden, explodiert schnell, kann schnell hintereinander verwendet werden, öffnet ein relativ großes Loch und kann durchschusssichere Ausrüstung zerstören. Euch Hauptnachteil besteht darin, dass sie während des Durchbruchs zerstört werden kann, um zu verhindern, dass sie ein begehbares Loch schafft. Aber im Vergleich zu den Nachteilen anderer Hard-Breach-Operator ist dies eindeutig nicht genug:


  • Thermite: Nur 1 gleichzeitig, muss nah an der Wand sein, ist während des Einsatzes exponiert, schafft aber ein größeres Loch.
  • Hibana: Langsames Auslösen, langsames Auslösen, kann aus großer Entfernung verwendet werden und bietet viel Flexibilität.
  • Maverick: Erfordert ziemlich viel Zeit, muss nah an der Wand sein, ist während des Einsatzes extrem exponiert, hat aber keine Gegenmaßnahmen.

Durch die Erhöhung der Zündzeit möchten wir Verteidigern eine bessere Chance geben, den Durchbruch zu verhindern, wenn viele Ressourcen darauf verwendet werden, die Wand zu schützen. Die zusätzliche Zeit erhöht die erforderliche Synchronisation zwischen dem Durchbruch-Enabler (Thatcher, Impact EMP, etc.) und Ace, um eine aktiv verteidigte Wand erfolgreich zu öffnen.

KAPKAN


AUSRÜSTUNG


  • Hinzugefügte Kugelsichere Kamera.
  • Entfernte Impact-Granaten.

Kapkan hat in jeder Runde einen enormen Einfluss, unabhängig von der Anzahl der ausgelösten Fallen. Die Art und Weise, wie Angreifer die Karte angehen müssen, ändert sich, nachdem sie ihn gesichtet oder eine seiner Fallen ausgelöst haben. Ihr müssen langsamer werden und anfangen, auf jedes Fenster und jede Türöffnung zu achten, um sicherzustellen, dass sie nicht in die Luft gejagt werden. Die letzte Verbesserung der EDDs hat diesen psychologischen Effekt noch verstärkt, denn man bekommt möglicherweise keine zweite Chance.

Wir haben festgestellt, dass er bereits genug Werkzeuge hat, um Angreifer Zeit zu kosten, und die Impact-Granaten helfen ihm, flüchtiger zu sein, indem sie ihm ermöglichen, Rotationen auf die Schnelle zu erstellen und Angreifer noch mehr Zeit investieren zu lassen, um ihn durch ein Minenfeld zu jagen.

MAVERICK


AUSRÜSTUNG


  • Hinzugefügte Rauchgranaten.

Wir sind uns bewusst, dass Maverick ohne Splittergranaten etwas situationsabhängig ist, und obwohl er keine harten Gegenmaßnahmen hat, gibt es nicht allzu viele Situationen, die es rechtfertigen, ihn gegenüber anderen Hard-Breachern und einer EMP-Quelle mitzubringen. Es ist gefährlich, sich auf ihn als Hauptbrecher zu verlassen, aufgrund der Zeit und der Gefahr, in der er sich während der Arbeit befindet. Und als sekundärer Brecher ist jemand flexibleres, wie Ace oder Hibana (sog
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