Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - "Revolutionäre Spielwelten: Die geheimen Notizen des Y8S2.3 Designers enthüllt!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 06.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:
In der neuesten Ausgabe von Designer's Notes gehen wir ausführlich auf die Balancing-Änderungen ein, die mit dem Y8S2.3-Update kommen werden, und geben Euch Einblick in die Gründe dahinter.
BALANCING-MATRIX UND TOP-OPERATOR-BANS
Bitte beachten Ihr, dass wir die Präsenz verwenden, um die Beliebtheit eines Operators zu messen. Diese Vorstellung musste eingeführt werden, um die Implementierung von Pick & Ban widerzuspiegeln.
Definition der Präsenz: Pick-Rate eines Operators, wenn er nicht gebannt ist. Win Delta: Das Win Delta wird aus den Win Deltas der Operator pro Bombenplatz aggregiert.
UZK50GI
Thorn ist derzeit einer der am wenigsten gewählten Fallensteller in Verteidiger-Aufstellungen. Wir haben uns entschieden, ihr Loadout zu verbessern, indem wir ein 1,5-fach-Visier zum UZK50GI hinzufügen. Dadurch sollte ihre Beliebtheit im Fallensteller-Ökosystem steigen.
HEL-Präsenzreduktion
Täuschung ist immer ein kontroverses Thema und Nøkks Fähigkeit basiert darauf. Ihr kann für Beobachtungswerkzeuge unsichtbar werden und gleichzeitig ihre Schritte stummschalten. Ihr verursacht einige der Hauptfrustrationen für Verteidiger und wir möchten dies angehen. In einer ruhigen Umgebung sollte jeder in der Lage sein, jemanden kommen zu hören, und Nøkks Fähigkeit, sich lautlos zu bewegen, bricht diese Regel. Wir haben uns entschieden, die lautlose Facette der Fähigkeit gegen eine längere Dauer der Fähigkeit zu entfernen.
ERC-7
Nøkk und Vigil haben eine ähnliche Fähigkeit und im Streben nach Konsistenz haben wir uns entschieden, Nøkks Tarnregeln auf Vigil auszuweiten. Mit dieser Änderung wird Vigil bei Beobachtungswerkzeugen während Aktionen wie Schießen, Bereitstellen eines Gadgets oder Sprinten stören. Diese neuen Interaktionen belohnen Spieler, die vorsichtiger vorgehen, während sie den ERC-7 verwenden, und bestrafen diejenigen, die unvorsichtiger handeln.
Hatch Climb
Unsere Spieldaten zeigen, dass Oryx nicht viel von seiner Fähigkeit profitiert, Luken zu erklimmen. Wir möchten diese Interaktion reibungsloser gestalten, indem wir die Erholungszeit reduzieren. Jetzt sollte es sich weniger gefährlich anfühlen, dies auszuführen.
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BALANCING-MATRIX UND TOP-OPERATOR-BANS
WIN DELTA VS. PRÄSENZ
Bitte beachten Ihr, dass wir die Präsenz verwenden, um die Beliebtheit eines Operators zu messen. Diese Vorstellung musste eingeführt werden, um die Implementierung von Pick & Ban widerzuspiegeln.
Definition der Präsenz: Pick-Rate eines Operators, wenn er nicht gebannt ist. Win Delta: Das Win Delta wird aus den Win Deltas der Operator pro Bombenplatz aggregiert.
OPERATOR-BAN-RATE
OPERATOR-BALANCING
THORN
UZK50GI
- Visiere: 1,5-fach hinzugefügt.
Thorn ist derzeit einer der am wenigsten gewählten Fallensteller in Verteidiger-Aufstellungen. Wir haben uns entschieden, ihr Loadout zu verbessern, indem wir ein 1,5-fach-Visier zum UZK50GI hinzufügen. Dadurch sollte ihre Beliebtheit im Fallensteller-Ökosystem steigen.
NØKK
HEL-Präsenzreduktion
- Entfernung der lautlosen Schritte während der Aktivierung der Fähigkeit.
- Erhöhung der Dauer der Fähigkeit auf 20 Sekunden (von 12).
- Aktualisierung der Störungsgründe.
Täuschung ist immer ein kontroverses Thema und Nøkks Fähigkeit basiert darauf. Ihr kann für Beobachtungswerkzeuge unsichtbar werden und gleichzeitig ihre Schritte stummschalten. Ihr verursacht einige der Hauptfrustrationen für Verteidiger und wir möchten dies angehen. In einer ruhigen Umgebung sollte jeder in der Lage sein, jemanden kommen zu hören, und Nøkks Fähigkeit, sich lautlos zu bewegen, bricht diese Regel. Wir haben uns entschieden, die lautlose Facette der Fähigkeit gegen eine längere Dauer der Fähigkeit zu entfernen.
VIGIL
ERC-7
- Bei Beobachtungswerkzeugen wird Vigil den gleichen Störungseffekt wie Nøkk haben.
- Die Fähigkeit wird sich nicht deaktivieren, während bestimmte Aktionen wie Schießen ausgeführt werden, sondern stattdessen den Störungseffekt bei Beobachtungswerkzeugen auslösen.
- Vigil wird nicht immun gegen Lion's EE-ONE-D oder Grims Kawan Hive sein. Beide Gadgets werden ihn entdecken, aber er kann verhindern, dass er durch Aktivierung des ERC-7 geortet wird.
Nøkk und Vigil haben eine ähnliche Fähigkeit und im Streben nach Konsistenz haben wir uns entschieden, Nøkks Tarnregeln auf Vigil auszuweiten. Mit dieser Änderung wird Vigil bei Beobachtungswerkzeugen während Aktionen wie Schießen, Bereitstellen eines Gadgets oder Sprinten stören. Diese neuen Interaktionen belohnen Spieler, die vorsichtiger vorgehen, während sie den ERC-7 verwenden, und bestrafen diejenigen, die unvorsichtiger handeln.
ORYX
Hatch Climb
- Reduzierte Interaktionszeit beim Klettern von Luken um 30%.
Unsere Spieldaten zeigen, dass Oryx nicht viel von seiner Fähigkeit profitiert, Luken zu erklimmen. Wir möchten diese Interaktion reibungsloser gestalten, indem wir die Erholungszeit reduzieren. Jetzt sollte es sich weniger gefährlich anfühlen, dies auszuführen.
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Die vollständige News zu "Revolutionäre Spielwelten: Die geheimen Notizen des Y8S2.3 Designers enthüllt!" findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite