Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - Y4S4.3 ANMERKUNGEN DES DESIGNERS: MID-SEASON

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 27.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:



In dieser neuesten Ausgabe der Designer's Notes gehen wir ausführlicher auf die bevorstehenden Balancing-Änderungen ein, die mit dem Patch 4.3 kommen werden, und geben Euch einen Einblick in die Gründe für diese Änderungen.

WIN DELTA VS. PRÄSENZ





Bitte beachten Ihr, dass wir die Präsenz nutzen, um die Popularität eines Betreibers zu messen. Dieser Begriff musste eingeführt werden, um die Umsetzung des "pick & ban" widerzuspiegeln. Definition der Präsenz: "Pick-Rate eines Operators, wenn er nicht verboten ist". Win-Delta: Das Win-Delta wird aus den Win-Deltas des Betreibers pro Karte aggregiert. Normalerweise berechnen wir sie pro Karte und pro Bombenstandort, um die Genauigkeit zu erhöhen. Wir haben jedoch einige Probleme bei der Datenerhebung im Zusammenhang mit der Statistik der Bombenstandorte gehabt. Eine endgültige Lösung ist in Arbeit, wobei man sich in der Zwischenzeit vor Augen halten sollte, dass diese Diagramme nur durch Win Delta pro Karte berechnet werden. Für die Betreiber, die von der Auswahl des Bombenstandortes besonders betroffen sind, könnte es geringfügige Abweichungen geben.

BETREIBERVERBOTSRATE





BEVORSTEHENDE ÄNDERUNGEN

NACH UNTEN GERICHTETES VISIER ERHÖHEN


  • Die ADS-Zeit wurde für alle Waffenklassen erhöht.
  • Sturmgewehre: von 0,30s bis 0,40s
  • DMRs: von 0,30s bis 0,40s (OTs-03 Inkl.)
  • SMGs: von 0,20s bis 0,30s
  • LMGs: von 0,40 bis zu 0,45
  • Pistole: 0,10s bis zu 0,20s
  • SMG in sekundären Slots: 0,10s bis zu 0,35s*
  • Schrotflinten: 0,20s bis 0,25s


In Ember Rise gab es eine Überarbeitung der Animationen, wodurch die ADS-Zeit für alle Waffen auf breiter Front abnahm. Durch diese Änderung werden die ADS-Geschwindigkeiten ähnlich hoch wie vor dem Gelben Aufstieg sein, und die ADS-Zeiten werden für alle Waffen in den jeweiligen Klassen angeglichen.

*Nach Eurem Feedback, das Ihr nach der Test Server Phase erhalten haben, haben wir uns entschieden, die ADS-Zeit der sekundären SMGs von 0,35s auf 0,275s zu optimieren. Wie üblich werden wir die Leistung der Operatoren und der Waffen nach diesen Veränderungen weiter beobachten und uns anpassen, wenn wir es für notwendig erachten.

BLACKBEARD


  • Die ADS-Strafe gilt nur, wenn Blackbeard's Gun Shield ausgerüstet ist. Waffen ohne den Schützenschild behalten die gleichen Zeiten wie jedes andere Sturmgewehr bei, Waffen mit dem Schützenschild haben die gleichen Zeiten wie jetzt bei der Gezeitenverschiebung, und der Winkelgriff beeinflusst den SCAR mit und ohne Schützenschild.


Wir wollen, dass die Blackbeard-Spieler bei der Ausstattung des Schildes eine bewusste Entscheidung treffen. Die Idee ist, entweder eine zusätzliche Reaktionsfähigkeit bei Schießereien zu erreichen, wenn auf ADS umgeschaltet wird, oder einen zusätzlichen Schutz durch den Geschützschild zu erhalten.

  • Fall 1 (Winkelgriff ausgestattet): Die ADS-Zeit wird 60 % der Basiszeit betragen.
  • Fall 2 (mit Schild ausgestattet): ADS-Zeit...
Die vollständige News zu Y4S4.3 ANMERKUNGEN DES DESIGNERS: MID-SEASON findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite