Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - Y7S1.1 PATCHNOTIZEN
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 31.03.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:
Y7S1.1 PATCH-GRÖSSEN
- Ubisoft Connect: 1,84 GB
- Steam: 1,1 GB
- Xbox One: 1,43 GB
- Xbox Serie X: 1,76 GB
- PS4: 2,17 GB
- PS5: 1,51 GB
EIN UPDATE ZU AUDIO-PROBLEMEN:
Wie in unserem Thread zu diesem Thema erwähnt, enthält Y7S1.1 mehrere Korrekturen für anhaltende Probleme. In einigen Fällen könnt jedoch immer noch spezifische Probleme in ganz bestimmten Situationen auftreten. Dies ist die erste Welle von Änderungen, um diese Probleme zu beheben, und wir werden weiterhin überwachen und iterative Korrekturen bereitstellen, um alle anhaltenden Probleme zu lösen.
BEHOBEN - Die SFX von Schritten sind inkonsistent, wenn der Operator läuft.
Dies schließt Feinde ein, die so klingen, als wären sie direkt neben einem, auch wenn sie sich auf der gegenüberliegenden Seite der Karte oder in einem anderen Stockwerk befinden. Dies kann immer noch in einigen Nischensituationen auftreten, während die Drohnenkamera läuft.
BEHOBEN - Der SFX von Schüssen wird in TDM unendlich oft wiederholt.
Dieses Problem wurde behoben, obwohl es weiterhin auftreten kann, wenn auch nicht mehr so häufig.
FIXED - Die Audioqualität nimmt ab, bevor das Spiel abstürzt.
BUG FIXES
GAMEPLAY
BEHOBEN - Gelegentlicher Fehler beim Versuch, einen Angreifer nach dem Wechsel zu einer Drohne eines anderen Spielers wieder aufzunehmen.
BEHOBEN - Das Töten eines Spielers im Team, der einem laufenden Match beitritt, führt dazu, dass das Symbol für umgekehrtes Friendly Fire in der nächsten Runde für den getöteten Spieler statt für den Teamkiller erscheint.
TEAM-DEATHMATCH
BEHOBEN - Angreifer und Verteidiger im gleichen Team im TDM haben lautere SFX im Spiel.
FIXED - Spieler könnt während des Ihrgesbildschirms in TDM nach unten zielen.
FIXED - Das Werbevideo wird vor dem Ende des TDM-Einführungsvideos gezeigt.
FIXED - Spielerkarten sind nur beim ersten Tod sichtbar.
FIXED - Ihrgestänze erscheinen bei Operatoren mit entfernten Gadget-Modellen nicht mehr.
FIXED - Der Respawn-Timer ist länger als der sichtbare Countdown.
OPERATOREN
BEHOBEN - Der Kanister von Miras Schwarzem Spiegel kann von der undurchsichtigen Seite des Spiegels aus mit einem Nahkampftreffer zerbrochen werden.
BEHOBEN - Azamis Kiba-Barrieren zerstören keine beschädigten Barrikaden, wenn sich die Barriere entfaltet.
BEHOBEN - Amaru kann keinen Garra-Haken an einer Luke einsetzen, wenn eine Kiba-Barriere die Luke von unten abdeckt.
BEHOBEN - Wird ein entfaltbarer Schild auf eine Kiba-Barriere gelegt, die sich in der Nähe einer zerstörten Luke befindet, werden beide Geräte zerstört.
BEHOBEN - Wenn man eine von einer Kiba-Barriere bedeckte Luke hinaufsteigt, wird die Barriere nicht zerstört.
BEHOBEN - Azamis Kiba-Barriere kann an verschiedenen Stellen kleine Plattformen erzeugen, auf denen man stehen kann.
BEHOBEN - Operatoren könnt in Bauchlage landen, nachdem sie von einem Pushback-Effekt getroffen wurden.
FIXED - Kollision, Zerstörung,...
Die vollständige News zu Y7S1.1 PATCHNOTIZEN findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite