Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - Y7S4.2 Anmerkungen des Konstrukteurs
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 20.02.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:
Y7S4.2 ANMERKUNGEN DES KONSTRUKTEURS
In dieser neuesten Ausgabe der Designernotizen gehen wir im Detail auf die Balancing-Änderungen ein, die mit dem Y7S1.0 Balancing Test Server kommen werden, und geben Euch einen Einblick in die Gründe dafür.
Bitte beachten Ihr, dass wir die Präsenz verwenden, um die Popularität eines Betreibers zu messen. Dieser Begriff musste eingeführt werden, um die Einführung des Pick & Ban zu berücksichtigen.
Definition der Präsenz: Pick-Rate eines Operators, wenn er nicht gebannt ist. Gewinn-Delta: Das Gewinn-Delta wird aus den Gewinn-Deltas der Betreiber pro Bombenseite zusammengesetzt.
- Die Kamera durchdringt die Oberfläche nicht automatisch.
- Die Durchdringungsaktion kann nur von Zero ausgelöst werden und auch nur dann, wenn er eine eingesetzte Argus-Kamera kontrolliert.
- Sobald die Kamera eine Oberfläche durchbohrt hat, kann jeder lebende Angreifer die Seite wechseln.
Wir beabsichtigen, mit dieser Änderung zwei Aspekte von Zeros Gadget zu verbessern.
Erstens wollen wir es einfacher machen, die ursprüngliche Kamera an mehr Orten zu platzieren. Da sie nicht automatisch durchdringt, kann man sie an jeder beliebigen Stelle platzieren, ohne befürchten zu müssen, dass sie von der anderen Seite der Wand aus angreifbar ist. Das sollte die Stealth-Phantasie erhöhen, wenn ihr euer Kameranetzwerk unbemerkt einrichten könnt, um es zu nutzen, wenn euer Trupp in Position ist.
Zweitens vergrößern wir das Zeitfenster nach dem Durchdringen einer Oberfläche. Mit der manuellen Interaktion entscheiden Ihr, wann Ihr Wände durchstoßen, d.h. Ihr sind bereits auf der Kamera, wenn diese Aktion stattfindet. Das hilft euch dabei, Informationen zu sammeln oder euch um ein Objekt zu kümmern, bevor es von den Verteidigern zerstört wird, was vor dieser Änderung passieren konnte, als ihr noch keinen Zugriff auf eure Kamera hattet.
- Wenn man die Nachladeanimation unterbricht, nachdem das Magazin entfernt wurde, bleibt die Waffe ohne Magazin, bis die Animation abgeschlossen ist.
- Die Munition ist verfügbar, sobald das Magazin an der Waffe angebracht ist.
- Verwendet die Waffe ein geschlossenes Verschlusssystem, verbleibt ein Geschoss im Patronenlager, wenn das Nachladen eines teilweise verbrauchten Magazins unterbrochen wird. Ihr könnt dieses Geschoss jederzeit abfeuern.
Im Moment hat das Nachladen einer Waffe nicht das gleiche Gewicht wie andere Aktionen im Spiel, da man es jederzeit ohne Konsequenzen abbrechen kann. Außerdem kann es frustrierend sein, wenn man hört, dass jemand nachlädt, und man beginnt zu schieben, weil man denkt, dass er verwundbar ist, aber er...
In dieser neuesten Ausgabe der Designernotizen gehen wir im Detail auf die Balancing-Änderungen ein, die mit dem Y7S1.0 Balancing Test Server kommen werden, und geben Euch einen Einblick in die Gründe dafür.
BALANCING-MATRIX UND TOP-OPERATOR-VERBOTE
WIN DELTA VS. PRÄSENZ
Bitte beachten Ihr, dass wir die Präsenz verwenden, um die Popularität eines Betreibers zu messen. Dieser Begriff musste eingeführt werden, um die Einführung des Pick & Ban zu berücksichtigen.
Definition der Präsenz: Pick-Rate eines Operators, wenn er nicht gebannt ist. Gewinn-Delta: Das Gewinn-Delta wird aus den Gewinn-Deltas der Betreiber pro Bombenseite zusammengesetzt.
OPERATOR-VERBOTSRATE
ANWENDERBILANZ
ZEROARGUS-KAMERA
- Die Kamera durchdringt die Oberfläche nicht automatisch.
- Die Durchdringungsaktion kann nur von Zero ausgelöst werden und auch nur dann, wenn er eine eingesetzte Argus-Kamera kontrolliert.
- Sobald die Kamera eine Oberfläche durchbohrt hat, kann jeder lebende Angreifer die Seite wechseln.
Wir beabsichtigen, mit dieser Änderung zwei Aspekte von Zeros Gadget zu verbessern.
Erstens wollen wir es einfacher machen, die ursprüngliche Kamera an mehr Orten zu platzieren. Da sie nicht automatisch durchdringt, kann man sie an jeder beliebigen Stelle platzieren, ohne befürchten zu müssen, dass sie von der anderen Seite der Wand aus angreifbar ist. Das sollte die Stealth-Phantasie erhöhen, wenn ihr euer Kameranetzwerk unbemerkt einrichten könnt, um es zu nutzen, wenn euer Trupp in Position ist.
Zweitens vergrößern wir das Zeitfenster nach dem Durchdringen einer Oberfläche. Mit der manuellen Interaktion entscheiden Ihr, wann Ihr Wände durchstoßen, d.h. Ihr sind bereits auf der Kamera, wenn diese Aktion stattfindet. Das hilft euch dabei, Informationen zu sammeln oder euch um ein Objekt zu kümmern, bevor es von den Verteidigern zerstört wird, was vor dieser Änderung passieren konnte, als ihr noch keinen Zugriff auf eure Kamera hattet.
WAFFENBALANCE
EINE IN DER KAMMERWAFFENNACHLADESYSTEM
- Wenn man die Nachladeanimation unterbricht, nachdem das Magazin entfernt wurde, bleibt die Waffe ohne Magazin, bis die Animation abgeschlossen ist.
- Die Munition ist verfügbar, sobald das Magazin an der Waffe angebracht ist.
- Verwendet die Waffe ein geschlossenes Verschlusssystem, verbleibt ein Geschoss im Patronenlager, wenn das Nachladen eines teilweise verbrauchten Magazins unterbrochen wird. Ihr könnt dieses Geschoss jederzeit abfeuern.
Im Moment hat das Nachladen einer Waffe nicht das gleiche Gewicht wie andere Aktionen im Spiel, da man es jederzeit ohne Konsequenzen abbrechen kann. Außerdem kann es frustrierend sein, wenn man hört, dass jemand nachlädt, und man beginnt zu schieben, weil man denkt, dass er verwundbar ist, aber er...
Die vollständige News zu Y7S4.2 Anmerkungen des Konstrukteurs findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite