Unturned News - 3.22.14.0 Aktualisierungshinweise
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 12.08.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:
Changelog:
Hinzugefügt:
Geändert:
Behoben:
Hinzugefügt:
- Wände und Pfeiler könnt über und unter bestehenden Wänden eingerastet werden.
- Musik von "The Bridge Where It Rains" von staswalle auf dem Washingtoner Ladebildschirm.
- Screenshot-Auflösungsmultiplikator und Supersampling-Option. Zum Beispiel wird ein Supersampling mit einem 4x-Multiplikator bei 1920x1080 einen 15360x8640-Screenshot erzeugen, der auf 7680x4320 heruntergesampelt wird.
- Neuer Editor für "Devkit"-Volumes im regulären Level-Editor.
- Werkzeugmodi zum Verschieben von Boxen (doppeltes Drücken von Q) und zum Ändern der Boxgröße (doppeltes Drücken von R).
- Level-Editor-Option zur Deaktivierung von Unterwasser-Effekten.
- Anpassbare Beschleunigung, Verlangsamung und maximale Laufgeschwindigkeit für Physikmaterialien.
- Enable_Participant_Scaling-Option für Hordenbaken pro Element. Standardmäßig auf true gesetzt.
- InspectAudioDef Option für ausrüstbare Gegenstände.
- OnGameUpdateDetected Ereignis für Plugins.
- Is_Full_Moon NPC Bedingung.
Geändert:
- Dächer benötigen keine Säulen mehr für die Platzierung.
- Die Genauigkeit des Dreiecks-Bodenüberlappungstests wurde verbessert, indem mit sechs statt drei Kästchen approximiert wird. Dies hilft, falsche "blockiert durch"-Warnungen zu reduzieren.
- Aktion "Gegenstand ausblenden", wenn die Questbedingungen nicht erfüllt sind.
- Clip.prefab ist für Bäume und Objekte nicht mehr notwendig.
- Fässer könnt die Position des Mündungsfeuers mit der Transformation "Mündung" überschreiben.
- Zerstörbare Objekte könnt die Baumklingen-ID verwenden.
- Die Platzierung der blauen Müllsäcke auf dem Müllcontainer der Baustelle in Seattle wurde optimiert, um das Clipping zu reduzieren und eine sichere Landung zu ermöglichen.
- Die Kartenfarben aller Vanilla-Karten wurden angepasst, ebenso wie die Darstellung von PEI-Felsen, Washington-Felsen und Russland-Quest-Lasern auf Karten.
- Aktualisierte Icons, Vorschaubilder, Ladebildschirme, Karten und Satellitenansichten für alle Vanilla-Karten.
- Vereinheitlichte Transform-Handles für Barrikaden/Strukturen, reguläre Objekte und Volumen-Editor.
- Das Spiel verarbeitet nun Anfragen für Steam-Overlay-Screenshots.
- Screenshots überschreiben sich nicht mehr gegenseitig und könnt auf dem Ladebildschirm beim Start erscheinen.
Behoben:
- Vorgefertigte Vanille-Blutabziehbilder werden nicht mehr geladen, wenn Blutspritzer deaktiviert sind.
- Menschliche Animationsvorlage Beinrolle.
- Mögliches Problem mit dem Versionskick pro Ebene, Log, wenn die Version nicht analysiert werden kann.
- Gehäuse Rampe blockiert Säule und Wand Platzierung zwei Etagen tiefer.
- Feiertagsgegenstände sichtbar in stilisierter Kartenerfassung.
- Auswirkung auf die Spawn-Position, wenn futterbare Büsche zerstört werden.
- Straßen, die in Deutschland hätten gekrümmt sein sollen.
- Stelle, an der die Straße in Deutschland teilweise vom Terrain verdeckt war.
- Alle Straßenleitplanken auf der Karte Deutschland zeigen nun nach innen statt nach außen.
- Einige Felsbrocken, die sich unter dem Gelände der Karte Deutschland befanden, wurden entfernt...
Die vollständige News zu 3.22.14.0 Aktualisierungshinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite