Unturned News - 3.22.14.0 Aktualisierungshinweise

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 12.08.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:

Changelog:

Hinzugefügt:

  • Wände und Pfeiler könnt über und unter bestehenden Wänden eingerastet werden.
  • Musik von "The Bridge Where It Rains" von staswalle auf dem Washingtoner Ladebildschirm.
  • Screenshot-Auflösungsmultiplikator und Supersampling-Option. Zum Beispiel wird ein Supersampling mit einem 4x-Multiplikator bei 1920x1080 einen 15360x8640-Screenshot erzeugen, der auf 7680x4320 heruntergesampelt wird.
  • Neuer Editor für "Devkit"-Volumes im regulären Level-Editor.
  • Werkzeugmodi zum Verschieben von Boxen (doppeltes Drücken von Q) und zum Ändern der Boxgröße (doppeltes Drücken von R).
  • Level-Editor-Option zur Deaktivierung von Unterwasser-Effekten.
  • Anpassbare Beschleunigung, Verlangsamung und maximale Laufgeschwindigkeit für Physikmaterialien.
  • Enable_Participant_Scaling-Option für Hordenbaken pro Element. Standardmäßig auf true gesetzt.
  • InspectAudioDef Option für ausrüstbare Gegenstände.
  • OnGameUpdateDetected Ereignis für Plugins.
  • Is_Full_Moon NPC Bedingung.

Geändert:

  • Dächer benötigen keine Säulen mehr für die Platzierung.
  • Die Genauigkeit des Dreiecks-Bodenüberlappungstests wurde verbessert, indem mit sechs statt drei Kästchen approximiert wird. Dies hilft, falsche "blockiert durch"-Warnungen zu reduzieren.
  • Aktion "Gegenstand ausblenden", wenn die Questbedingungen nicht erfüllt sind.
  • Clip.prefab ist für Bäume und Objekte nicht mehr notwendig.
  • Fässer könnt die Position des Mündungsfeuers mit der Transformation "Mündung" überschreiben.
  • Zerstörbare Objekte könnt die Baumklingen-ID verwenden.
  • Die Platzierung der blauen Müllsäcke auf dem Müllcontainer der Baustelle in Seattle wurde optimiert, um das Clipping zu reduzieren und eine sichere Landung zu ermöglichen.
  • Die Kartenfarben aller Vanilla-Karten wurden angepasst, ebenso wie die Darstellung von PEI-Felsen, Washington-Felsen und Russland-Quest-Lasern auf Karten.
  • Aktualisierte Icons, Vorschaubilder, Ladebildschirme, Karten und Satellitenansichten für alle Vanilla-Karten.
  • Vereinheitlichte Transform-Handles für Barrikaden/Strukturen, reguläre Objekte und Volumen-Editor.
  • Das Spiel verarbeitet nun Anfragen für Steam-Overlay-Screenshots.
  • Screenshots überschreiben sich nicht mehr gegenseitig und könnt auf dem Ladebildschirm beim Start erscheinen.

Behoben:

  • Vorgefertigte Vanille-Blutabziehbilder werden nicht mehr geladen, wenn Blutspritzer deaktiviert sind.
  • Menschliche Animationsvorlage Beinrolle.
  • Mögliches Problem mit dem Versionskick pro Ebene, Log, wenn die Version nicht analysiert werden kann.
  • Gehäuse Rampe blockiert Säule und Wand Platzierung zwei Etagen tiefer.
  • Feiertagsgegenstände sichtbar in stilisierter Kartenerfassung.
  • Auswirkung auf die Spawn-Position, wenn futterbare Büsche zerstört werden.
  • Straßen, die in Deutschland hätten gekrümmt sein sollen.
  • Stelle, an der die Straße in Deutschland teilweise vom Terrain verdeckt war.
  • Alle Straßenleitplanken auf der Karte Deutschland zeigen nun nach innen statt nach außen.
  • Einige Felsbrocken, die sich unter dem Gelände der Karte Deutschland befanden, wurden entfernt...
Die vollständige News zu 3.22.14.0 Aktualisierungshinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite