Unturned News - 3.22.15.0 Aktualisierungshinweise
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 02.09.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:
Changelog:
Hinzugefügt:
Geändert:
Behoben:
Multiplayer Workshop Dateireihenfolge:
Im Mehrspielermodus baut der Client jetzt die Liste der bekannten Assets gemäß der vom Server festgelegten Reihenfolge der Workshop-Dateien neu auf. Dies behebt eine Reihe von Problemen, wie z. B. die Anzeige von Handwerksrezepten aus Mods, die auf dem Server nicht verfügbar sind, als Handwerksoptionen, und stellt sicher, dass Mods, die sich gegenseitig überschreiben, für alle Spieler in der gleichen Reihenfolge angewendet werden.
Hinzugefügt:
- Die Platzierung des Bodens kann mit dem Scrollrad der Maus leicht angehoben/abgesenkt werden.
- Kartographie-Editor-Volumen zum Markieren von Karten/GPS-Bereichen für nicht-quadratische Karten.
- Sphärenform-Option für die meisten Editor-Volumentypen.
- Neuere Volumen-Editor-Äquivalente für ältere Editor-Knoten im Volumen-Stil.
- Unterstützung für mehrere Teleporterausgänge pro Eingang, wobei ein zufälliger Ausgang gewählt wird.
- Sichtbarkeitsschaltfläche für die Schaltflächen des Volumentyps im Volumen-Editor.
- WearAudio-Option für Kleidungsstücke.
- PlacementPreviewPrefab Option für Barrikaden und Strukturen.
- Is_Visible_In_Vendor_Menu Option für Währungsgegenstände, um sie aus der Währungsliste des Anbieters auszublenden.
- InspectAudioDef, ImpactAudioDef und WearAudio könnt nun auch auf AudioClip- und nicht nur auf OneShotAudioDefinition-Assets verweisen.
Geändert:
- Der Client passt die ID-zu-Asset-Suche pro Server an, um Konflikte bei Multiplayer-Assets zu reduzieren.
- Säulen könnt in 30-Grad-Schritten gedreht werden, und halten Ihr die Umschalttaste gedrückt, um gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.
- Im Ladebildschirm werden nur noch Screenshots ohne sichtbares HUD verwendet.
- Spitzhacke und Presslufthammer könnt normale Objekte und Bäume beschädigen.
- Kleines Engine-Patch-Update von 36f1 auf 38f1.
Behoben:
- Die Musik des Ladebildschirms wird in der Serverwarteschlange nicht abgespielt.
- Verwenden Ihr auf dem Ladebildschirm keine Screenshots, die größer als 10 MB sind.
- Negative Skalierung dreht Objekte nicht, wenn es notwendig ist.
- Sprint-Toggle-Eingabe beeinträchtigt stetige Zieleingabe.
- Absturz der Steam Networking Debug-Ausgabe. (Danke DiFFoZ!)
- Objekt- und Fahrzeug-Overrides greifen auf die Client-Voreinstellung zurück, wenn die Server-Voreinstellung nicht vorhanden ist.
- Wolken sind mit OpenGL nicht sichtbar.
Multiplayer Workshop Dateireihenfolge:
Im Mehrspielermodus baut der Client jetzt die Liste der bekannten Assets gemäß der vom Server festgelegten Reihenfolge der Workshop-Dateien neu auf. Dies behebt eine Reihe von Problemen, wie z. B. die Anzeige von Handwerksrezepten aus Mods, die auf dem Server nicht verfügbar sind, als Handwerksoptionen, und stellt sicher, dass Mods, die sich gegenseitig überschreiben, für alle Spieler in der gleichen Reihenfolge angewendet werden.
Die vollständige News zu 3.22.15.0 Aktualisierungshinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite