Unturned News - 3.22.7.0 Aktualisierungshinweise

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 01.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:

Changelog:

Hinzugefügt:

  • Maske, wenn die Kamera nahe der Clipebene das Wasser schneidet.
  • PvP-Schadensstrafe, wenn der Client möglicherweise Lag vortäuscht. (z.B. "Lag-Schalter")

Geändert:

  • Verschiedene kleinere Anpassungen an der Spielbalance. (unten detailliert beschrieben)
  • Himmelsnebel wird vor transparenten Objekten gerendert. Wassertransparenz rendert Himmelsnebel im Forward Pass.
  • Aktualisierung von Unity von 2019.4.35f1 auf 2019.4.37f1.
  • Hardcodierte Anastasia-Tür in Text-Chat-Komponente + IOBS-Komponente konvertiert.

Behoben:

  • Warnung, wenn Gegenstands-Blaupausen identische Bedingungen haben.
  • Übriggebliebenes Feiertagshuhn auf Liberator. [Danke danaby2]
  • Erfassen eines Satellitenbildes, wenn Objekte im Level fehlen.
  • Einzelspieler-Pausenmenü pausiert auch den Ton global. [Danke Toothy Deerryte]

Verbesserungen der Balance:

Bearbeiten: Diese "Balance-Verbesserungen" waren ein Aprilscherz. Die zugrundeliegenden wirklichen Probleme sollten jedoch nach und nach verbessert werden, z.B. braucht das Skill-System eine Überarbeitung, das Vanille-Helikopter-Audio sollte verbessert werden, die globale Wegfindung würde der KI sehr helfen, usw. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Aprilscherz!

Es herrscht weitgehende Einigkeit darüber, dass einige Anpassungen der Spielbalance längst überfällig sind, daher kombiniert dieses Update eine Reihe von Verbesserungen, die in den letzten Monaten durch Tuning und Feedback entstanden sind:

  • Der Rückstoß der Maplestrike wurde um 5% verringert, und der Rückstoßkontroll-Buff des Scharfschützen wurde von 50% auf 95% geändert.
  • Die Ziehdistanz wurde weiter auf 256 m reduziert. Die aufgeblähten Kartengrößen in AAA-Open-World-Spielen erschweren es uns, zu konkurrieren, sodass der extrem übertriebene Nebel in Unturned die Karte zumindest gefühlt größer macht.
  • Grüne Hautfarbtöne wurden aus dem permanenten Gold-Upgrade entfernt. Ihr machten es zu einfach, sich in grasbewachsene Karten wie Kuwait und Arid einzufügen. Stattdessen sind sie nun ein zusätzlicher Vorteil des neuen abonnementbasierten Platin-Upgrade-DLCs. Dadurch, dass sie hinter einer teureren Bezahlschranke eingeschlossen sind, werden sie seltener und damit ausgewogener.
  • Die Lautstärke des Hubschraubers wurde um 220% erhöht, um besser zu vermitteln, wie einschüchternd es sich anfühlen sollte, wenn ein Hubschrauber auf die eigene Basis zufliegt. Die ohrenbetäubende Lautstärke für Passagiere gleicht aus, wie nützlich sie sind.
  • Es war unfair, dass Zombies die Wegfindung von Navmesh nutzen konnten, während Tiere dies nicht konnten, daher wurde die Zombie-KI durch die Tier-KI ersetzt. Die Verwendung von Fackeln und anderen Gegenständen, die Zombies anlocken, wird gefördert, um ihnen zu helfen, sich aus Ecken zu befreien.
  • Devkit war zu mächtig, weil es Funktionen enthielt, die dem regulären Editor fehlten. Daher wurden zwei neue Level-Editoren "modKit" und "BoxEd" hinzugefügt, die einige Funktionen kombinieren und...
Die vollständige News zu 3.22.7.0 Aktualisierungshinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite