Unturned News - 3.23.1.0 Aktualisierungshinweise

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 27.01.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:

Änderungsliste:

hinzugefügt.


  • Option zur Verwendung eines benutzerdefinierten Fadenkreuzes anstelle der aus der Verteilung berechneten Größe.
  • Befehlszeilen-Flag "-DisableLightLODs". Nicht empfohlen.
  • Delete_After_Filling_Target [bool] Option für Brennstoff-Gegenstände.
  • SalvageItem [guid] Option für platzierbare Gegenstände, wenn sie unter 100 % Gesundheit aufgenommen werden.
  • Min_Items_Dropped_On_Destroy, Max_Items_Dropped_On_Destroy, und Item_Dropped_On_Destroy Optionen für platzierbare Gegenstände.
  • Terrain_Test_Height-Option für Hausböden, Standardwert ist 10 (maximale Höhe über dem Terrain)
  • Destroy_Clothing_Colliders [bool] Option für Kleidung, Destroy_Attachment_Colliders [bool] Option für Anbauteile und Destroy_Item_Colliders [bool] Option für Gegenstände. Die Voreinstellung ist true. Zuvor wurden nur Wurzelkollider zerstört, aber in diesem Update werden auch Kindkollider zerstört, nachdem Berichte über niedrige Leistung von Mods mit komplexen Kolli auf Item-Prefabs aufgetaucht sind. Diese Optionen gibt es für Mods, die auf Child-Collider angewiesen sind (nicht empfohlen).
  • Scale_Aim_Animation_Speed [bool] Option für Schusswaffen. Wenn true, werden Aim_Start und Aim_Stop Animationen entsprechend der Zieldauer skaliert. Die Voreinstellung ist true.
  • Laser_Color Option für den taktischen Laser.
  • Hauptmenü-Links zur Support-Seite und zum Änderungsprotokoll des Vorschauzweigs.

Geändert


  • Zombies blockieren wieder die Bewegung des Spielers. (endlich!)
  • Stereotitel-Liste erlaubt Lieder, die nicht auf dem Server installiert sind.
  • Urlaubsbedingung unterstützt Not_Equal-Vergleich.
  • Der Wortlaut der Respawn-Schaltfläche im Pausenmenü wurde angepasst.
  • Unterstützung für mehrere Workshop-Datei-IDs in AssetBundleCustomData.
  • Protokollierung des Status des Spielers in der Warteschlange während eines Transportfehlers.
  • Bessere Protokollierung für benutzerdefinierte Module, um die Fehlersuche zu erleichtern.
  • Aktualisierung der Kicks für fehlende Objekte und Bäume auf neuere Asset-Integrität, die von Foliage verwendet wird.

Behoben

  • Verhindert, dass Viewmodel-Federn bei sehr niedrigen Frameraten explodieren.
  • Fall, in dem eine Logging-Exception eine weitere Exception auslösen konnte.
  • Hängenbleiben, wenn die EffectSpawner-Komponente beim Laden des Levels ausgelöst wurde.
  • Nodes-Editor konnte leere benannte Orte im IMGUI-Modus nicht auswählen.
  • Fehler bei der Kollisionserkennung der Angelrute wurde protokolliert, wenn der Bobber zu schweben begann.
  • Klammer-Server Timeout_Queue_Seconds niedriger als Client-Timeout.
  • Der Fortschritt des Tötungszählers wird nicht verfolgt, wenn man das Programm verlässt, statt ins Menü zu wechseln.
  • Kopieren/Einfügen der Skala im Volumen-Editor.
  • Der Vanilla-Bann-Befehl IP-Bann verwendete alten Netz-Transport-Code.
  • Objekte mit Sichtbarkeitsbedingungen verwenden Quest-GUID.
  • Fahrzeugauspuff deaktivieren, wenn alle Partikelsysteme fertig sind.
  • Falsch geglättete Normalen an der Dachkante von Hangar #1.
  • Verfärbte Wand im Hinterzimmer von Mechanic #2.
  • Halten des Bergungsschlüssels setzt nicht zurück auf...
Die vollständige News zu 3.23.1.0 Aktualisierungshinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite