Unturned News - 3.23.2.0 Aktualisierungshinweise
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 17.02.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:
Änderungsliste:
hinzugefügt.
Geändert
Behoben
Patch #1:
Behoben
Batching-Leistung verbessert:
Dieses Update sollte eine spürbare Leistungssteigerung auf Vanilla-Maps bringen, und auch auf kuratierten/modifizierten Maps, wenn die Map-Ersteller sich dafür entscheiden. Ein ähnliches Update gab es bereits vor einigen Jahren, aber es musste deaktiviert werden, weil es für einige Spieler zu viel Speicher (RAM) verbrauchte - eigentlich...
hinzugefügt.
- Option zur Verwendung der klassischen Fadenkreuzform.
- Volume-Typ "Manuelles Objekt-Culling", der die alten LOD-Bereichseinstellungen für einzelne Objekte ersetzt/verbessert.
- Instantiated_Item_Name_Override und Instantiated_Attachment_Name_Override Optionen, um Workarounds für Animationskomponenten zu vereinfachen.
- Exclude_From_Culling_Volumes [bool] Option für Objekte.
- Exclude_From_Level_Batching [bool] Option für Objekte und Bäume.
- Befehlszeilen-Flag "-DisableCullingVolumes". Nicht empfohlen.
- Befehlszeilenoption "-UseLevelBatching=true/false".
- Bedingung für den Valentinstag als Feiertag für die Quest "Geheime Verehrernotiz" auf Liberator.
- Option zum Ausblenden aus der Karten-UI pro Standort.
Geändert
- Verbessertes und wieder aktiviertes Batching von Levelobjekten und Bäumen.
- Assets mit doppelter Guid werden nun bei der Registrierung übersprungen, anstatt eine neue Guid zuzuweisen.
- Gleiche Kollisionshöhe (2 Meter) für alle Zombie-Typen verwenden.
- Die vertikale Angriffsreichweite der Zombies wurde leicht um 0,1 Meter erhöht.
- Rutschen, während man auf dem Kopf eines Zombies/Tieres steht.
- Masken könnt mit einem Rucksack als Unterwasseratemgerät verwendet werden.
- Bei halbautomatischen Reparaturen von Nahkampfgegenständen wird ein Aufprallgeräusch abgespielt.
- Die Option "Terrain Tool Weight Target" kann mit der Option "Auto-Fundament" verwendet werden.
Behoben
- Stereo *spielt* nicht die Tracks ab, die nicht auf dem Server installiert sind, was die Änderung im vorherigen Update sinnlos macht. (Danke Timmy!)
- Teleportiere Tiere, die aus der Karte fallen, zu einem gültigen Spawnpunkt. [Danke Toothy Deerryte!]
- Gepoolte Effekte werden vorzeitig zerstört. [Danke Gamingtoday093!]
- Transparente Pixel in supersampled Screenshots. [Danke Tiway!]
- Einige inkonsistente Haut/Kosmetik-Emissionsintensitätswerte. [Danke diddlyono!]
- Tier-Collider wird auf dem Server nicht deaktiviert. [Danke surv0013!]
- Falsch ausgerichtete UVs am Hals von Spieler/Zombie-Ragdolls. [Danke Toothy Deerryte!]
- Extrem kleine Netzwerkpositionen um eins verschoben. [Danke Gamingtoday093!]
- Einige Ungereimtheiten bei der Aktivierung/Deaktivierung des Fadenkreuzes. [Danke KarmaWSYD!]
- Die Größe mehrerer Objekte im Innern wird nicht korrekt angezeigt.
- Der Ladebildschirm wird nicht angezeigt, wenn man auf "Beenden" klickt und das Hauptmenü erreicht.
- Veraltete Airdrop/Ortsknoten-Konvertierung weist keine Instanz-ID zu.
Patch #1:
Behoben
- Kollision von Ferienobjekten auf dem Server nicht deaktiviert. (Danke AdamDN!)
Batching-Leistung verbessert:
Dieses Update sollte eine spürbare Leistungssteigerung auf Vanilla-Maps bringen, und auch auf kuratierten/modifizierten Maps, wenn die Map-Ersteller sich dafür entscheiden. Ein ähnliches Update gab es bereits vor einigen Jahren, aber es musste deaktiviert werden, weil es für einige Spieler zu viel Speicher (RAM) verbrauchte - eigentlich...
Die vollständige News zu 3.23.2.0 Aktualisierungshinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite