Unturned News - 3.23.3.0 Aktualisierungshinweise
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Unturned vom 03.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Unturned veröffentlicht:
Changelog:
hinzugefügt.
Geändert
Behoben
Patch #1:
Behoben
Arid Update:
Die Entwickler von Arid haben zwei neue Schauplätze, neue Gegenstände, Fahrzeuge, Quests und Verbesserungen in Bezug auf den Spielverlauf, die Balance, die Leistung und mehr hinzugefügt!
Um einen Server zu hosten, auf dem die Karte läuft, fügen Ihr die Workshop-Datei-ID (2683620106) zur Liste File_IDs in WorkshopDownloadConfig.json hinzu und setzen Ihr die Karte in Commands.dat auf Arid.
Dieses Projekt wurde von Renaxon, dug, danaby2, und clue erstellt. Wenn euch die Karte gefällt und ihr sie unterstützen wollt, solltet ihr euch die neuen Scout- und Tourist-Bundles auf dem Stockpile ansehen:
Arid Scout Bundle
Arid Tourist Bundle
hinzugefügt.
- Kosmetische Pakete für Arid Scout und Tourist.
- Always_Spawn_Full [bool]-Option für Brennstoff-Gegenstände.
- Affected_By_Agriculture_Skill [bool] Option für farmbare Gegenstände.
Geändert
- Teleportieren führt zu einer sofortigen Aktualisierung des gesamten Ausscheidungsvolumens, anstatt es zeitlich aufzuteilen.
- Die maximale Anzahl der Drops für Hordenbaken-Gegenstände wurde auf 256 begrenzt. Zuvor konnte ein falsch konfigurierter Drop-Multiplikator das Spiel überfordern.
- Verhindert die Verwendung von einfachen Anführungszeichen ' und doppelten Anführungszeichen ", wenn ein strengerer eingebauter Namensfilter aktiviert ist.
- Unterstützung von NPC-Hinweisbelohnungen im Mehrspielermodus.
Behoben
- Geladene Barrikaden werden verworfen, wenn sich der Typ geändert hat, um Kompatibilitätsprobleme mit gespeicherten Daten zu vermeiden. (Danke Jdance-Media und joeymisfit!)
- Uninitialisierte Objekte werden nicht mehr gespeichert, z.B. Volumenkomponenten in Unity-Prefabs.
- Trümmer-Treffer-Kollider könnt eine beliebige Tiefe haben, nicht nur direkte Kinder.
- Exception/Kick beim Betreten eines gerade zerstörten Fahrzeugs. (Danke warren39 und DiFFoZ!)
- Barrikaden auf der Oberfläche des Fahrzeugs funktionieren nicht mit dem Panzerungsmultiplikator für Kinderexplosionen. [Danke Molt!]
- Flackernde Texturen auf atlasierten Meshes mit Original-UVs genau auf 0,0 oder 1,0. [Danke AdamDN!]
Patch #1:
Behoben
- Das UV-Padding des Texturatlasses wurde für größere Texturen leicht erhöht.
Arid Update:
Die Entwickler von Arid haben zwei neue Schauplätze, neue Gegenstände, Fahrzeuge, Quests und Verbesserungen in Bezug auf den Spielverlauf, die Balance, die Leistung und mehr hinzugefügt!
Um einen Server zu hosten, auf dem die Karte läuft, fügen Ihr die Workshop-Datei-ID (2683620106) zur Liste File_IDs in WorkshopDownloadConfig.json hinzu und setzen Ihr die Karte in Commands.dat auf Arid.
Dieses Projekt wurde von Renaxon, dug, danaby2, und clue erstellt. Wenn euch die Karte gefällt und ihr sie unterstützen wollt, solltet ihr euch die neuen Scout- und Tourist-Bundles auf dem Stockpile ansehen:
Arid Scout Bundle
Arid Tourist Bundle
Die vollständige News zu 3.23.3.0 Aktualisierungshinweise findet ihr auf der Unturned Steam Seite