War Thunder News - 100/17 su Lancia 3Ro: Die Fliegenklatschen-Batterie
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 31.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Von Spielern für Spieler entwickelt! Der 100/17 su Lancia 3Ro war eine Modifikation des italienischen Militärtransporters während des Nordafrikafeldzugs im Zweiten Weltkrieg. Schon bald wird sich der 100/17 in War Thunder in die unteren Ränge des Baums der italienischen Bodentruppen einreihen und als Teil des nächsten großen Updates "Danger Zone" ins Spiel kommen!
Kurz gefasst: Eine italienische SPG, die auf dem Fahrgestell des Lancia 3Ro Trucks basiert und mit einer leistungsstarken 100mm Haubitze mit hochzerstörenden Granaten ausgestattet ist.
100/17 su Lancia 3Ro, SPG, Italien, Rang I
Merkmale:
- Verheerende 100-mm-Kanone
- Dem feindlichen Feuer ausgesetzt
- Eingeschränkte Zielwinkel
- Schlechte Beweglichkeit auf weichem Boden
In War Thunder wird sich der 100/17 su Lancia 3Ro in die Reihen der italienischen Bodentruppen einreihen, die im Rahmen des nächsten großen Updates "Danger Zone" ins Spiel kommen. Dank seiner 100-mm-Haubitze und seiner leistungsfähigen Munition kann dieser Lkw selbst den am stärksten geschützten Panzern, denen er im Kampf gegenübersteht, wirklich tödlichen Schaden zufügen. Die Kommandanten haben die Wahl zwischen soliden Anti-Beton-Granaten und den bei niedrigen Rängen sehr seltenen HESH-Granaten, die perfekt gegen jeden Gegner mit niedrigem Rang wirken.
[quote]Fun Fact: Um die Haubitze auf dem Fahrgestell zu installieren, verwendeten die Ingenieure einen M13/40 Turmring, der an die ursprüngliche Feldlafette geschweißt wurde[/quote].
Die mächtige Kanone und die vergleichsweise große Besatzung sind jedoch jedem feindlichen Feuer ausgesetzt, einschließlich MGs vom Kaliber eines Gewehrs, so dass jeder Gegner in der Lage ist, die tapferen Italiener bei Sichtkontakt sofort auszuschalten. Der 100/17 ist ein ziemlich großes Fahrzeug und kann von Angreifern oder Kampffliegern leicht entdeckt werden. Der Radlader selbst, der mit einem nicht sehr starken Motor ausgestattet ist, verringert die Mobilität auf weichem Boden, was es schwierig macht, aus Hinterhalten oder schwierigen Situationen zu entkommen. Das Fahrzeug eignet sich eher als Unterstützung in der zweiten Reihe, um Gegner, die bereits von Verbündeten angegriffen werden, auszuschalten oder zu erledigen.
Der 100/17 su Lancia 3Ro wurde von euren War Thunder-Kollegen Nicola "Kolin0" Faggiani und Riccardo "BlueBeta" Lo Verso im Rahmen des Revenue and Share-Programms entwickelt und wird schon bald in War Thunder eintreffen, um den italienischen Tech-Tree als neues leichtes Fahrzeug in den unteren Rängen zu verstärken. Bis dahin, viel Spaß bei der Jagd auf Panzerfahrer!
Ihr könnt die Forschung an diesem Fahrzeug erheblich beschleunigen mit:
https://store.steampowered.com/app/1368110/War_Thunder__Italian_Starter_Pack/
Die vollständige News zu 100/17 su Lancia 3Ro: Die Fliegenklatschen-Batterie findet ihr auf der War Thunder Steam Seite