War Thunder News - Auf der Straße der Verbesserung: Landschaft verfeinert

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 08.08.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

Dies ist ein weiterer Schritt entlang der War Thunder Roadmap und viele wichtige Schritte in vielen Bereichen des Spiels. Heute möchten wir Euch über die Verbesserungen an den Standorten im Spiel berichten, basierend auf Eurem Feedback. Fehler bei Überschüssen, unausgewogene Positionen, verwundbare Respawn-Zonen und andere Verbesserungen, die wir in unserer großen Roadmap versprochen haben, die wir im Juni veröffentlicht haben. Wir sind bestrebt, kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen, und freuen uns immer über Euch Feedback, um unsere Karten weiter zu verbessern.

Positionen



Beginnen wir mit einigen guten Nachrichten für diejenigen, die sich in der Nähe des "A"-Punktes der Karte befinden. Vietnam hat sich verändert - aber wie? Der Sumpf ist ausgetrocknet und der Weg zum Punkt "A" ist deutlich schneller geworden, wobei der Standort selbst kontrastreicher aussieht, um Eure Augen angenehmer zu machen. Wir haben auch die Minikarte auf dieser Karte verbessert.

Vorher:


Nachher:


Osteuropa hat jetzt viele neue natürliche Unterschlupfe und Landschaftsveränderungen, was bedeutet, dass sich das Bewegen zwischen den Eroberungspunkten viel sicherer anfühlen wird. Diese Veränderungen haben hauptsächlich die Vororte betroffen - die Stadt ist für diejenigen, die mit ihr vertraut sind, immer noch erkennbar.



El Alamein wurde verbessert: Effektive Positionen auf den Gipfeln der Berge sowie mehrere Zonen wurden korrigiert, die in der SB-Version der Karte nicht verfügbar waren. Und der Dschungel wurde etwas ausgedünnt, damit das Kämpfen auf der Karte nicht zu einer langweiligen Suche nach einem beweglichen Busch wird. Wir haben auch einige bekannte Durchgänge außerhalb der spielbaren Kartenzone blockiert.



Schutz der Respawn-Punkte



Ein Tod ist in den meisten Spielmodi im Spiel kein Problem. Dies kann jedoch nicht über den sofortigen Tod nach dem Respawn gesagt werden. Natürlich ist diese Situation etwas anders, wenn das gegnerische Team ehrlich Eure Verteidigung durchbrochen und Euren Respawn-Punkt erreicht hat. Wir korrigieren offensichtliche Positionen, die den Gegner bereits zu Beginn des Kampfes nerven könnt.

[table noborder=1 equalcells=1]





Auf Normandie haben wir die Möglichkeit blockiert, von den Rändern des Spielbereichs aus auf den Respawn zu schießen. Dies war eine der Karten, bei der das Problem besonders offensichtlich war.
Ein ähnliches Problem betraf Stalingrad, aber auf dieser Karte war es weniger offensichtlich. Auf dieser Karte haben wir solche Schüsse ebenfalls blockiert.


[table noborder=1 equalcells=1]





Auf Alaska mussten Ihr früher einen bewaldeten Berg hinauffahren, um eine ähnliche Position zu erreichen. Nicht mehr - die Auffahrt wurde blockiert.
Maginot wurde auch von Euch kritisiert. Wir haben auch für zuverlässigen Schutz der Respawn-Zonen an diesem Ort gesorgt! Vielen Dank für das Feedback!



Landschaftsgestaltung


Wir machen regelmäßig kleine Anpassungen an den Standorten - die aufmerksamsten von Euch haben vielleicht bemerkt, dass sich Eure Lieblingspositionen nach dem nächsten Update geändert haben, zum Beispiel ist ein Busch umgezogen oder ein Baum ist an einem neuen Ort "gewachsen". Hier sind noch ein paar weitere davon, die wir mit Screenshots zeigen werden.

Es gab ein Haus in der Nähe des Spawn-Punktes auf der Iberian Fortress, das laut unserer Analyse für eine außergewöhnlich effektive Position für ein Team im Spiel sorgte. Wir haben das Haus entfernt, so dass es jetzt einen Punkt weniger auf der Karte gibt, von dem aus eine Granate unerwartet auf Ihr zukommen kann.

Vorher:


Nachher:


Auf der Karte Seversk-13 haben sich viel komplexere Veränderungen ergeben - wir haben Polizeiautos abgeschleppt, die ein Problem darstellten: Selbst nachdem sie zerstört waren, hinterließen sie ein unsichtbares Kollisionsmodell, das Granaten trafen. Und auf Jungle, von dem wir Euch am Anfang dieses Blogs erzählt haben, gab es einige kleine Veränderungen: Wir haben auch am Schatten der Vegetation und anderen visuellen Elementen gearbeitet.



Die auffälligsten Veränderungen haben auf Sun City stattgefunden. Die Architektur der ganzen Stadt hat sich sehr deutlich verändert - Objekte, Gebäude und die Umgebung insgesamt sind vielfältiger und moderner geworden. Wir haben einige Texturen verbessert und die Sonne nicht berührt - sie scheint weiterhin.

[table noborder=1 equalcells=1]






Wir arbeiten weiter an Verbesserungen


Während wir fleißig daran gearbeitet haben, die Karten basierend auf Eurem Feedback zu verfeinern und zu verbessern, erkennen wir an, dass dabei möglicherweise neue Fehler oder Probleme auftreten könnt. Wir schätzen Euch fortlaufendes Feedback bei der Identifizierung dieser Herausforderungen sehr, da es uns bei unserem fortlaufenden Engagement zur Verbesserung Eurer Erfahrung in War Thunder unterstützt. Zögern Ihr nicht, uns über etwaige Balanceprobleme und Fehler auf den War Thunder-Karten zu informieren - wir werden ähnliche Arbeiten zur Verbesserung der Kartenausgewogenheit in Zukunft fortsetzen.
Die vollständige News zu Auf der Straße der Verbesserung: Landschaft verfeinert findet ihr auf der War Thunder Steam Seite