War Thunder News - Die ultimative Kampfmaschine: M1A2 SEP V2 TUSK II - Amerikas Cataphract

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 08.12.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

M1A2 SEP V2 TUSK II: Ein MBT für die USA auf Rang VIII



Features:

  • ARAT II ERA-Schutz.
  • Ferngesteuerte Waffe auf dem Turmdach.
  • GEN 2 Wärmebildkameras.



Treffen Ihr den M1A2 SEP V2 TUSK II!



Willkommen beim lang erwarteten Spitzenpanzer für die USA im MBT-Linie der Bodentruppen, dieser fortschrittliche Abrams verfügt über ERA-Schutz und eine ferngesteuerte Waffe auf dem Turmdach. Konzentrierte Feuerkraft, moderne Technologie und amerikanischer Ehrgeiz, er hat wirklich alles! Ohne weitere Umschweife werfen wir einen Blick auf das, was dieser Panzer zu bieten hat.

Aus visueller Sicht unterscheidet sich der M1A2 SEP V2 deutlich von anderen Abrams-Varianten im Spiel - auf dem Turmdach befindet sich ein Panzerschild für den Kommandanten und ein großkalibriges Maschinengewehr. Die Seiten des Rumpfes und des Turms sind mit Metallgittern bedeckt (die ein bisschen wie Dachziegel aussehen), die als ERA-Module bekannt sind und speziell für diesen Panzer entwickelt wurden. Diese Platten - die auf ERA-Blöcken montiert sind - werden Euch helfen, sich vor HEAT-Geschossen und ATGMs zu schützen, die auf die Seiten dieses Panzers abgefeuert werden.

Ihr sind vielleicht bereits mit dem Schutz für den regulären M1A2 SEP vertraut, was die TUSK-Forschungsmodifikation für zusätzlichen Panzerschutz betrifft, aber die ARAT II-Platten bedecken eine deutlich größere Fläche und sehen einfach cool aus. Kurz gesagt, der M1A2 SEP V2 wird eine fantastische Ergänzung zum amerikanischen Bodentruppenbaum sein und Euch ermöglichen, sich jedem Gegner zu stellen, dem Ihr begegnen.

Trotz seiner großen Masse hat der M1A2 SEP V2 eine gute Mobilität, die es Euch ermöglicht, wichtige Bereiche im Kampf schneller als Eure Gegner zu erreichen. In Bezug auf die abgefeuerten Geschosse verfügt dieser Panzer über die gleichen Geschosse wie der vorherige M1A2 SEP, wobei das Spitzenprojektil das tödliche M829A2 ist! Darüber hinaus ermöglicht das CROWS II-Modul mit einem 12,7-mm-Maschinengewehr Euch letztendlich, Spaß zu haben und Hindernisse sowie leichte Panzer und niedrig fliegende Flugzeuge zu beschießen. Im Vergleich zum vorherigen Abrams verfügt der M1A2 SEP V2 über GEN 2-Wärmebildkameras für den Richtschützen und den Kommandanten, sodass alles, was Ihr zum Erfolg brauchen, hier ist!

[quote]In Euren Spielen von Egor, Lead Ground Forces Game Designer:
"So empfehle ich persönlich, basierend auf meiner eigenen Spielweise von Panzern, zu spielen. Ich würde aus der Ferne spielen, Hänge in Hull-Down-Positionen nehmen und das Schlachtfeld durch Ferngläser beobachten, wobei ich mein Kartenwissen nutze, um mich strategisch zu positionieren. Auf der anderen Seite würde ich auch die Mobilität des SEP V2 nutzen, um zu Beginn des Kampfes zu flankieren und Feinde daran zu hindern, Eroberungspunkte zu erreichen, wo es möglich ist - passen Ihr sich den Umständen an, in denen Ihr sich befinden. Beide Szenarien hängen natürlich von der Karte ab, die Ihr erhalten."[/quote]

Der M1A2 SEP V2 TUSK II kann im Rahmen des nächsten großen Updates "Air Superiority" auf Rang VIII des USA-Bodentruppenbaums erforscht werden. Behalten Ihr vorerst die Nachrichten im Auge für unsere nächsten Entwicklerblogs und bis bald!
Die vollständige News zu Die ultimative Kampfmaschine: M1A2 SEP V2 TUSK II - Amerikas Cataphract findet ihr auf der War Thunder Steam Seite