War Thunder News - Die Vickers Mk.11: Das rollende Ungetüm
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 13.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
Vickers Mk.11: Ein leichter Panzer für Großbritannien auf Rang VI!
Features:
- Vielseitige 105-mm-Kanone.
- Laser-Entfernungsmesser.
- Leichter Schutz.
- Große Größe.
Treffen Ihr den Vickers Mk.11!
Die nächste Entwickler-Blog-Saison hat begonnen! Mit dem nächsten großen Update wird der Vickers Mk.11 in War Thunder eingeführt und wird den britischen Forschungsbaum für Bodenfahrzeuge auf Rang VI stärken! Hoch agil und mit einer beeindruckenden Durchschlagskraft ausgestattet, bietet der Mk.11 eine beeindruckende Wahl für Flankenangriffe und Aufklärungsmissionen. Lassen Ihr uns in die Details eintauchen, was dieses Fahrzeug zu bieten hat!
Gleich zu Beginn werden Ihr vielleicht etwas Seltsames am Mk.11 bemerken. Seine Größe? Ja, er ist ein absolutes Ungetüm, aber wir meinen seinen Turm! Dieses Fahrzeug übernimmt den gesamten Turm des VFM5 Leichtpanzers, den Ihr vielleicht bereits kennen, da er bereits im Spiel ist. Das bedeutet, dass er eine sehr leistungsfähige 105-mm-LRF-Kanone hat, die hervorragende ballistische Eigenschaften und eine hohe Feuerrate aufweist!
[quote]Interessant: Der Vickers Mk.11 ist groß. Und wir meinen wirklich groß. Um es in Perspektive zu setzen, ist seine Höhe fast so groß wie zwei 6 Fuß große Menschen, die aufeinander stehen! So groß, dass er 4 Besatzungsmitglieder und 7 zusätzliche Besatzungsmitglieder transportieren könnte. Im Spiel wird er 4 reguläre Besatzungsmitglieder haben.[/quote]
Im Gegensatz zum VFM5 verfügt der Mk.11 über ein 6x6-Radchassis, das eine gute Mobilität bietet. Dieses Fahrzeug kann auf befestigten Straßen Geschwindigkeiten von bis zu 105 km/h erreichen und behält dabei gute Geländeeigenschaften bei, abgesehen von den schwierigsten Geländetypen wie tiefem Schnee oder Schlamm.
Die Tatsache, dass der Mk.11 auf einem modifizierten APC-Chassis basiert, bedeutet, dass er Euch in Euren Gefechten nicht viel Schutz bieten wird. Mit nur leichter Panzerung kann dieses Fahrzeug leichte Maschinengewehre und Autokanonen aus der Ferne aushalten. Dedizierte Panzerabwehrwaffen werden jedoch mit Leichtigkeit mit seinem dünn gepanzerten Rumpf fertig werden. Daher wäre eine klügere Taktik, seine ausgezeichnete Mobilität zu nutzen, um sich vor Feinden zu verstecken und sie von Flankenpositionen aus anzugreifen!
[quote]In Euren Gefechten: Pro-Tipps für die Verwendung des Vickers Mk.11 von Tom (Oxy), WT Community Manager (TL): "Da das Fahrzeug so massiv und sehr leicht gepanzert ist, ist es wichtig, seine Größe im Hinterkopf zu behalten, wenn Ihr Eure Positionierung in Betracht ziehen. Gängige Verteidigungspunkte werden nicht so gut funktionieren, da es einfach so groß ist. Die beste Strategie besteht darin, sich auf seine Geschwindigkeit zu konzentrieren und frühzeitig aggressiv eine gute Position einzunehmen. Ein direkter Frontalangriff wie bei einem MBT wird nicht zuverlässig sein - wenn Ihr Eure anfängliche Route gut planen und zu den Seiten Eurer Feinde gelangen könnt, spielt es keine Rolle, wie wenig Panzerung Ihr haben (zumindest für eine Weile!)."[/quote]
Dieses radgetriebene Ungetüm, der Vickers Mk.11, wird bald im britischen Forschungsbaum für Bodenfahrzeuge auf Rang VI verfügbar sein, wenn das nächste große Update veröffentlicht wird! Achten Ihr darauf, unsere Website im Auge zu behalten, um weitere aufregende Entwickler-Blogs zu entdecken, die wir enthüllen werden. Bis dahin viel Spaß in Euren Gefechten!
Die vollständige News zu Die Vickers Mk.11: Das rollende Ungetüm findet ihr auf der War Thunder Steam Seite