War Thunder News - Die Zukunft des Gaming: T-90M - Ein Durchbruch in der Modernisierung

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 07.12.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

T-90M: Ein MBT für den Rang VIII im sowjetischen Forschungsbaum



Features:

  • Neues Turmdesign.
  • Frontaler Relikt ERA-Schutz.
  • ATGMs aus dem Laufrohr.
  • Laserwarnsystem (LWS).
  • Weniger Schwachstellen.
  • Sehr langsame Rückwärtsgeschwindigkeit.



Treffen Ihr den T-90M!



Eine fantastische neue Variante des T-90, der T-90M, wird im nächsten großen Update als Rang VIII im sowjetischen Forschungsbaum von War Thunder hinzugefügt. Der T-90M ist der modernste Vertreter der T-90-Familie von Kampfpanzern und verfügt über einen neuen geschweißten Turm mit integriertem modularem ERA und einem neuen Feuerleitsystem. Schauen wir uns an, was dieses beeindruckende Biest zu bieten hat!

Eine der ersten Dinge, die Euch beim T-90M auffallen werden, ist, dass sein Turm etwas anders aussieht als bei seinen Vorgängern, und das stimmt! Dieser Panzer verfügt über einen neuen geschweißten Turm mit einem erweiterten Heck, das eine Auswahl an Munition enthält. Dank dieser Ergänzung wurden einige Geschosse, die sich zuvor im Hauptkampfraum befanden, in diesen neuen isolierten Bereich verlegt, was die Überlebensfähigkeit des T-90M verbessert, wenn er von vorne durchschlagen wird.



Ein neuer geschweißter Turm benötigt auch eine Art reaktiven Schutz, und genau das wurde dem T-90M hinzugefügt. Dieser Panzer verfügt über Relikt ERA, das über die Seiten und die Vorderseite des Turms sowie über die obere Frontplatte verteilt ist, was Euch zusätzlichen Schutz vor ATGMs bietet, die von Panzern und Hubschraubern abgefeuert werden.

Was Waffen und Munition betrifft, so übernimmt der T-90M diejenigen des T-90A: eine 125-mm-Glattrohrkanone, die tandemgeladene 9M119M1 ATGMs, HEAT-FS, HE und zwei APFSDS-Geschosse abfeuern kann. Am meisten verändert hat sich jedoch das Feuerleitsystem. Diese Ergänzung bedeutet, dass der Kommandant jetzt ein neues Panoramasichtgerät hat, der Richtschütze und der Kommandant fantastische Wärmebildsichtgeräte haben und ein sehr praktischer Laserentfernungsmesser vorhanden ist. Euch ist vielleicht auch aufgefallen, dass das aktive Schutzsystem Shtora-1 (die rot aussehenden Augen) beim T-90M fehlt, aber dieser Panzer verfügt immer noch über ein Laserwarnsystem, das es Euch ermöglicht, frühzeitig auf Raketenbedrohungen zu reagieren.




Was die Mobilität betrifft, so verfügt der T-90M über einen neuen Motor mit ausreichend zusätzlicher Leistung, um sein erhöhtes Gewicht auszugleichen. Trotz dieses erhöhten Gewichts ist dieser Panzer so schnell und agil, wie man es von russischen Kampfpanzern erwartet, aber die brennende Frage, die Ihr haben könnten, ist, ob seine Rückwärtsgeschwindigkeit besser ist, und die Antwort lautet nein. Leider hat er immer noch eine lächerliche Rückwärtsgeschwindigkeit von 4 km/h von seinen Vorgängern geerbt, also denken Ihr daran, wenn Ihr in der Schlacht sind!

[quote]In Euren Matches von Nikolay, Ground Forces Game Designer:
"Mein Rat hier ist ähnlich wie bei der T-72 und T-90, nämlich in mittleren Entfernungen die Mobilität zu Eurem Vorteil nutzen, wenn Ihr unter Beschuss stehen, während Ihr es schwierig machen, auf verwundbare Schwachstellen zu zielen. Bei kurzen Entfernungen bleiben Ihr in der Nähe Eurer Verbündeten, da die langsame Rückwärtsgeschwindigkeit und nicht die beste Nachladezeit Euch keine Chance lassen, wenn Euch Schuss in einem 1-gegen-1-Szenario nicht durchdringt oder Ihr plötzlich auf mehrere Gegner treffen."[/quote]



Der einschüchternde T-90M wird im sowjetischen Forschungsbaum der Bodentruppen im neuen Rang VIII im nächsten großen Update hinzugefügt. Bis dahin sollten Ihr weiterhin unsere Website nach Entwicklerblogs durchsuchen und bis bald!
Die vollständige News zu Die Zukunft des Gaming: T-90M - Ein Durchbruch in der Modernisierung findet ihr auf der War Thunder Steam Seite