War Thunder News - "Émile Bertin Leichter Kreuzer: Hit-and-Run-Taktik im Einsatz!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 12.06.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:

Die französische Leichte Kreuzer Émile Bertin hat zwar keine gute Panzerung, ist aber in der Lage, tödlichen Schaden zu verursachen. Der wendige "Glas-Kanone" der Meere kommt im La Royale-Update ins Spiel!

Émile Bertin, Leichter Kreuzer, Frankreich, Rang IV



Eigenschaften:

  • Durchschlagskräftige AP-Geschosse
  • Hohe Mobilität
  • Mehrere AA-Geschütze
  • Schlechte Panzerung



Der Leichte Kreuzer Émile Bertin wird zu Beginn des französischen Marine-CBT im großen La Royale-Update verfügbar sein. Das Schiff ist fast ohne Panzerung, verfügt aber über eine ausgezeichnete Mobilität und leistungsstarke APCBC-Geschosse, die in der Lage sind, Schiffe schwererer Klassen zu bekämpfen. Treffen Ihr die französische "Glas-Kanone" des Rangs IV!

Émile Bertin kann nur in Bezug auf die Bewaffnung als Kreuzer eingestuft werden. Euch Schutz unterscheidet sich kaum von Zerstörern und es ist sehr schwierig für ein Schiff, einen Treffer zu überleben. Ein solches Opfer musste gebracht werden, um eine geringe Verdrängung und eine Reduzierung der Produktionskosten zu gewährleisten. Der Rumpf des Schiffes besteht aus Baustahl bis zu 25 mm Dicke, nur die Navigationsbrücke und Magazine haben zusätzliche Panzerplatten. In dieser Hinsicht enden aktive Aktionen an der Spitze einer Gruppe von Verbündeten oder die Bekämpfung anderer Schiffe allein in der Regel schlecht für den französischen Leichten Kreuzer. Ja, Émile Bertin kann keine Hitze vertragen, aber das sind ihre Nachteile!



Das Schiff ist mit 152-mm-Kanonen, drei dreifach gelagerten Türmen und insgesamt 9 Kanonen bewaffnet. Neben den inländischen französischen Geschossen enthält das Magazin auch das amerikanische Mk.35 APCR, aber aufgrund der Unterschiede in den Eigenschaften der Kanonen mit höherer Geschwindigkeit und Panzerdurchdringung als andere Schiffe in der Lage zu bieten. In kurzer Entfernung ist Émile Bertin in der Lage, die meisten schweren Kreuzer zu durchdringen und sogar einigen feindlichen Schlachtkreuzern Schwierigkeiten zu bereiten, ganz zu schweigen von leichteren Schiffen. Die universellen 90-mm-Kanonen haben hochexplosive und ferngezündete Geschosse, die es dem Kapitän ermöglichen, hochfliegende Flugzeuge zu bekämpfen oder die Besatzungen auf den Schiffdecks auszuschalten. Außerdem verfügt Émile Bertin über 4 doppelläufige 37-mm-Kanonen sowie 25 schwere Maschinengewehre zur Flugabwehr.



Der federleichte Émile Bertin erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 40 Knoten (74 km/h) und manövriert gut, was ihn zu einem guten Punkt-Kaper macht und dem Schiff ermöglicht, als erstes Deckung vor Artillerie- und Torpedoangriffen zu suchen. Übrigens hat der Leichte Kreuzer auch eine Katapult für das wendige Aufklärungsflugzeug GL .832 Hydroplane, das leicht Punkte erfassen kann, die hinter Felsen und Inseln vor der Hauptfeindgruppe versteckt sind.

Der Émile Bertin wird eine gute Wahl für das erste Schiff im Kampf oder ein Punkt-Erfassungsschiff sein, wenn die Schlacht weit entfernt tobt. Ihr ist vielleicht nicht das einfachste Schiff zu spielen, aber ein erfahrener Kapitän wird definitiv die richtige Zeit und den richtigen Ort für die Talente des Leichten Kreuzers im Kampf finden. Émile Bertin und Dutzende anderer französischer Schiffe werden auf ihre ersten Befehle im La Royale-Update warten. Seien Ihr der Erste, der sie in die Schlacht führt, bestellen Ihr französische Marine-CBT-Frühzugangspakete in unserem Shop!
Die vollständige News zu "Émile Bertin Leichter Kreuzer: Hit-and-Run-Taktik im Einsatz!" findet ihr auf der War Thunder Steam Seite