War Thunder News - [Entwicklung] AH-64 Apache: Der Rotary-Häuptling

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 14.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:



Der Mitte der 1970er Jahre entwickelte AH-64 Apache ist einer der am häufigsten eingesetzten und bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Mit dem Update 'Viking Fury' haben War Thunder-Piloten die Möglichkeit, mehrere Varianten einer der legendärsten Flugmaschinen der jüngeren Militärgeschichte zu steuern - alle im Rahmen des nächsten großen Updates!

Der AH-64 Apache wird als Teil des kommenden Updates 1.97 'Viking Fury' in War Thunder eintreffen und den Piloten in verschiedenen Varianten zur Verfügung stehen. Die Piloten erhalten nämlich sowohl Zugang zum frühen AH-64A Apache als auch zum späteren, weiterentwickelten AH-64D Apache Longbow und seiner britischen Version, dem AH Mk.1. Für Piloten, die ihren virtuellen Hangar um einen weiteren Apache erweitern möchten, wird im Online-Shop auch eine spezielle israelische Premium-Version des AH-64A zum Kauf angeboten, die zusätzliche Vorteile im Spiel bietet und die Forschung an den regulären Baumversionen beschleunigt!





Der ikonische AH-64 Apache wird endlich seinen Weg zu den Schlachtfeldern von War Thunder finden, und dank der verschiedenen Varianten werden die Piloten die Möglichkeit haben, den legendären Apache in verschiedenen "Geschmacksrichtungen" zu erleben. Vergewissern Ihr sich, dass Ihr den AH-64-Apache freischalten und Tod und Zerstörung auf Eure Feinde in War Thunder Update 1.97 'Viking Fury' herabregnen lassen! Bleiben Ihr in der Zwischenzeit auf dem Laufenden, um herauszufinden, was das nächste größere Update noch für Ihr bereithält. Bis dahin, liebe Piloten, klarer Himmel!

Schauen Ihr sich den vollständigen Artikel des Dev Blog hier an![/Zitat]
Die vollständige News zu [Entwicklung] AH-64 Apache: Der Rotary-Häuptling findet ihr auf der War Thunder Steam Seite