War Thunder News - [Entwicklung] Bessere Grafik für das "Nordwind"-Update!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game War Thunder vom 17.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von War Thunder veröffentlicht:
In dem kommenden großen Update War Thunder 1.95 "Northern Wind" wird unser Spiel dank der neuesten Grafiktechnologien noch besser aussehen!
Hallo! Diesen Frühling haben wir auf dem NVIDIA GeForce RTX Launch Event auf der Gamescom 2018 Konferenz unsere eigene Vision von skalierbarer globaler Beleuchtung für große Szenen vorgestellt, Ray Traced Global Illumination, kompatibel mit DirectX 11. Wir setzen diese Technologie bereits erfolgreich für unsere anderen Projekte wie Cuisine Royale und Enlisted ein. Im kommenden Update wird Ray Traced Global Illumination in War Thunder bei niedrigen und mittleren Grafikeinstellungen für alle GPUs mit DirectX 11 Unterstützung erscheinen!
In unserem Spiel gibt es drei große Gruppen von Orten: Luftschlachten, gemischte Schlachten (auch bekannt als "Panzer"-Orte) und Marine-Umgebungen. Die Prototypen für War Thunder Standorte sind die unterschiedlichsten Ecken unseres Planeten - von der afrikanischen Wüste bis zum verschneiten Russland, von den pazifischen Inseln bis zu den amerikanischen Ebenen. Für jede Gruppe von Standorten sind verschiedene Tageszeiten vorgesehen, von den ersten Sonnenstrahlen bis spät in die Nacht, sowie die unterschiedlichsten Wetterbedingungen - Wolken, Dunst, Regen, Sturm, Schneesturm, etc. Die Art und die Eigenschaften der globalen Beleuchtung für jeden Ort bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit ist ein wichtiges Merkmal des Bildes, das dem Geschehen in der Schlacht Realismus und Beteiligung verleiht.
Lesen Ihr mehr im vollständigen Artikel hier
HDR - Hoher Dynamikbereich
Der Dynamikbereich ist der Unterschied zwischen den dunkelsten und hellsten Teilen eines Bildes. Moderne Technologien ermöglichen es, dem Bild zusätzliche Tiefe und Realismus zu verleihen, indem sie den Übergängen von Schatten und Licht, die für das Auge in solchen Bereichen sichtbar sind, Tiefe verleihen. Bei Monitoren und Fernsehern mit HDR-Unterstützung sind wir in der Lage, Lichtquellen heller zu machen und dem Bild Kontrast hinzuzufügen, während Schatten und Lichter ihre Natürlichkeit behalten.
HDR zeigt mehr Farbabstufungen, wodurch Banding-Artefakte verschwinden. Außerdem stellt HDR sowohl in dunklen Bereichen eines Bildes (Schatten) als auch in hellen Bereichen mehr Informationen dar.
Lesen Ihr mehr im vollständigen Artikel hier
Physikalische Funken
Eine weitere kleine Verbesserung sind Funken von Treffern, Explosionen, Bränden und Schüssen mit einem eigenen physikalischen Modell. Ihr treten im Moment des Schusses auf die Laufmündung auf, im Moment des Auftreffens des Geschosses auf die Oberfläche, die Funken erzeugen kann - zum Beispiel Panzerung; und auch im Moment des Feuers oder der Explosion im Inneren des Fahrzeugs, wenn es getroffen wird. Nun fliegen die Funken zuverlässig vom Zentrum weg, jeder Funke fällt ab und erlischt nach einiger Zeit, und im Moment des Abfalls werden die Reibungskraft und die Elastizität der Objekte, an denen jeder Funke überrollt, berücksichtigt. "Physikalische" Funken machen die Kämpfe schöner und erfordern keine zusätzlichen Ressourcen Eures Systems anzuschließen.
[Zitat]Für weitere Informationen, lest den vollständigen Artikel auf der offiziellen War Thunder Website![/Zitat]
Hallo! Diesen Frühling haben wir auf dem NVIDIA GeForce RTX Launch Event auf der Gamescom 2018 Konferenz unsere eigene Vision von skalierbarer globaler Beleuchtung für große Szenen vorgestellt, Ray Traced Global Illumination, kompatibel mit DirectX 11. Wir setzen diese Technologie bereits erfolgreich für unsere anderen Projekte wie Cuisine Royale und Enlisted ein. Im kommenden Update wird Ray Traced Global Illumination in War Thunder bei niedrigen und mittleren Grafikeinstellungen für alle GPUs mit DirectX 11 Unterstützung erscheinen!
In unserem Spiel gibt es drei große Gruppen von Orten: Luftschlachten, gemischte Schlachten (auch bekannt als "Panzer"-Orte) und Marine-Umgebungen. Die Prototypen für War Thunder Standorte sind die unterschiedlichsten Ecken unseres Planeten - von der afrikanischen Wüste bis zum verschneiten Russland, von den pazifischen Inseln bis zu den amerikanischen Ebenen. Für jede Gruppe von Standorten sind verschiedene Tageszeiten vorgesehen, von den ersten Sonnenstrahlen bis spät in die Nacht, sowie die unterschiedlichsten Wetterbedingungen - Wolken, Dunst, Regen, Sturm, Schneesturm, etc. Die Art und die Eigenschaften der globalen Beleuchtung für jeden Ort bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit ist ein wichtiges Merkmal des Bildes, das dem Geschehen in der Schlacht Realismus und Beteiligung verleiht.
Lesen Ihr mehr im vollständigen Artikel hier
HDR - Hoher Dynamikbereich
Der Dynamikbereich ist der Unterschied zwischen den dunkelsten und hellsten Teilen eines Bildes. Moderne Technologien ermöglichen es, dem Bild zusätzliche Tiefe und Realismus zu verleihen, indem sie den Übergängen von Schatten und Licht, die für das Auge in solchen Bereichen sichtbar sind, Tiefe verleihen. Bei Monitoren und Fernsehern mit HDR-Unterstützung sind wir in der Lage, Lichtquellen heller zu machen und dem Bild Kontrast hinzuzufügen, während Schatten und Lichter ihre Natürlichkeit behalten.
HDR zeigt mehr Farbabstufungen, wodurch Banding-Artefakte verschwinden. Außerdem stellt HDR sowohl in dunklen Bereichen eines Bildes (Schatten) als auch in hellen Bereichen mehr Informationen dar.
Lesen Ihr mehr im vollständigen Artikel hier
Physikalische Funken
Eine weitere kleine Verbesserung sind Funken von Treffern, Explosionen, Bränden und Schüssen mit einem eigenen physikalischen Modell. Ihr treten im Moment des Schusses auf die Laufmündung auf, im Moment des Auftreffens des Geschosses auf die Oberfläche, die Funken erzeugen kann - zum Beispiel Panzerung; und auch im Moment des Feuers oder der Explosion im Inneren des Fahrzeugs, wenn es getroffen wird. Nun fliegen die Funken zuverlässig vom Zentrum weg, jeder Funke fällt ab und erlischt nach einiger Zeit, und im Moment des Abfalls werden die Reibungskraft und die Elastizität der Objekte, an denen jeder Funke überrollt, berücksichtigt. "Physikalische" Funken machen die Kämpfe schöner und erfordern keine zusätzlichen Ressourcen Eures Systems anzuschließen.
[Zitat]Für weitere Informationen, lest den vollständigen Artikel auf der offiziellen War Thunder Website![/Zitat]
Die vollständige News zu [Entwicklung] Bessere Grafik für das "Nordwind"-Update! findet ihr auf der War Thunder Steam Seite